Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ed

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 985
176
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 18. November 2018, 16:07:24 »
:shock:

177
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 18. November 2018, 15:55:17 »
Easy...2030 sind sie fertig. Geduld!

178
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 18. November 2018, 11:55:57 »
Herrlich wie Marketing funktioniert :D
BMW ist sportlich, Volvo sicher, Toyota zuverlässig,... :D

179
Is MEG wenigstens einigermaßen am Buch, Gunther?

Im Flieger gesehen. Unrund aber unterhaltsam. Man kamn dem Film einiges vorwerfen aber schlechte SFX? Ich fand ihn solide

180
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2018, 23:00:12 »
Arghhh, alles Gute noch :)

181
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. November 2018, 22:58:38 »
Seggls

182
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. November 2018, 17:56:23 »
Exakt. Mit ner grünen Wand würde ich mich erschiessen

183
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 13. November 2018, 19:09:47 »
April geht's in die finale Runde wurde heute angekündigt

184
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. November 2018, 19:00:54 »
Das hab ich am WE gemacht. Endlich kein ekliges, kaltes Weiss mehr im Schlafzimmer. Schön amerikanisch gedeckt mit ruhigen Farben (ne Art blasses Sage und n gräuliches Maroon). Herrlich. Bisschen umgestellt und ganz neuer Raum und Lebensgefühl jetzt.

185
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. November 2018, 17:29:31 »
Ja stinkt mir ziemlich. War schon immer Riesenfan und hatte das letzte Mal die Chance 2001 mit 16 (!!) in der 10. Klasse. Das ist fast 20 Jahre her.

Na ja, ich denke dass sie Festivals spielen werden, dann geh ich da hin...

186
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. November 2018, 14:14:19 »
Same...nur dass ich keine bekommen habe obwohl ich auf die Sekunde pünktlich war

187
Smalltalk / Antw:Der Fast-Food-Thread
« am: 06. November 2018, 17:59:57 »
Ja...was wollt ihr wissen?
Aber mit Marco will ich nach dem Bacon-gate Desaster eigentlich eh nichts mehr zu tun haben :D

188
Dass man dadurch reich werden kann steht ausser Frage.
Meinen Respekt verdienen sie sich dadurch aber nicht. Am Ende trotzdem meist Nichtskönner.

189
Oh ja...brrr

190
Neuigkeiten / Antw:Hostiles- Western mit Christian Bale
« am: 02. November 2018, 10:49:20 »
Anfang der Woche auf VOD gesehen.
Sehr guter, differenzierter, wenn auch vorhersehbarer Film

Bodo fand ihn auch ganz gross im Kino. Daher hatte ich den noch auf dem Schirm.

192
Die waren ALLE gut ihr Amateure 8)

193
Uh huh? Ich finds grauenhaft

194
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 25. Oktober 2018, 08:54:19 »
Auf den Flieger nach Mauritius warten 😎

Ach, da hätte es uns die Tage auch fast hinverschlagen. Habem uns dann aber für Thailand entschieden

195
Hah, jup, die Verkleidung war top!
Kommt mir aber ehrlich gesagt schon länger her vor als 6 Jahre :shock:

196
Smalltalk / Antw:Der offizielle Grill-Fred
« am: 22. Oktober 2018, 08:16:32 »
I knowwwwwww :D

197
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: 22. Oktober 2018, 07:10:19 »
Alles Gute, Pirschelbär :D

198
:uglylol: Leichenschänder

199
Neuigkeiten / Antw:Glass (Sequel zu Split...
« am: 20. Oktober 2018, 12:55:38 »
Letzten Montag von M.Night Shyamalan persönlich vorgestellt bekommen und die ersten 20min gesehen. Sieht richtig gut aus.
Split habe ich selbst erst neulich gesehen und fand ich super. Der ging total an mir vorbei. Unbreakable muss ich jetzt auch nachholen.
Übrigens selten einen so versierten, sau sympathischen und unterhaltsamen Filmemacher wie MNS erlebt. Man versteht ihn und sind Werke bzw seinen Stil sofort bedeutend besser. Klasse Typ!

200
Smalltalk / Antw:Der offizielle Grill-Fred
« am: 20. Oktober 2018, 09:45:04 »
*räusper...meine Rezepte kommen...zur nächsten Saison darf ich hier zitiert werden :lol:
Wobei Pulled Pork echt ne top Winter Alternative ist da es im Backofen geht

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 ... 985