Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Masterboy

Seiten: 1 ... 664 665 666 667 668 669 670 671
16651
Smalltalk / "28 days later" DVD Sammelbestellung
« am: 22. April 2003, 08:31:33 »
das gleiche...

16652
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 22. April 2003, 08:28:55 »
dann aber nicht im Modell E34 oder ?

Kumpel von mir hat einen 520i Baujahr 91 und da ist auch schon der 6-Zylinder drin gewesen.

16653
Smalltalk / "28 days later" DVD Sammelbestellung
« am: 21. April 2003, 21:45:59 »
Hallo Leute !

Ich lasse mir aus UK den Film schicken und wollt fragen ob noch jemand Interesse daran hat. Um den Zoll braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen denn ich lasse erst von UK nach UK schicken (zu einer Freundin) und dann privat verpackt nach Deutschland.

P.S. ich order mir auch noch die "Return of the living Dead" MGM Edition - sicher auch ganz interessant ;-)

16654
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 18. April 2003, 19:25:41 »
Zitat von: "nemesis"
Den kenn ich, da war ich damals sogar im Kino (vor 14-15 Jahren, uff...)
Das ist "Sie leben!"



it's up to you now...

16655
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 18. April 2003, 13:25:02 »
ok, und hier der nächste...


"Alles deutet auf eine lang geplante Invasion hin. Die fremden Wesen beuten systhematisch den Planeten Erde aus. Und kaum einer kann sich ihrer Gehirnwäsche entziehen..."

16656
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 18. April 2003, 13:06:11 »
Zitat von: "Necronomicon"
Oooh, Masterboy, 5er, hehe  :)  ;)
Der kleine 520er, hat 140 PS und ist ein 4-Zylinder, oder ? Nicht verkehrt aber bei BMW habe ich die Erfahrung gemacht, daß es auf jeden Fall ein 6-Zylinder sein muß.. bei der 3er Serie. Alleine der Klang beim Anfahren *schwärm*  8)


da bist du leider falsch informiert !

Der 520 hat sehr wohl einen 6-Zylinder und 150 PS.
Schnurrt also wie ein Kätzchen mein Kleiner ;-)

Der alte 518 hatt einen 4-Zylinder.

16657
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 17. April 2003, 14:44:39 »
Kiss of the Dragon

16658
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 17. April 2003, 14:43:20 »
Back to the future ?

16659
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 17. April 2003, 14:39:18 »
Zitat von: "Necronomicon"
Opel ? Tztztz ..... VW ? Tztztztz

Jungs, BMW ist die Macht, jeder der das Gegenteil behauptet ist noch nicht in einem gefahren  :)

Ich hatte vorher nur Golfs bis ich zu BMW kam und da bleibe ich jetzt auch.


So, zurück zu Silent Hill  ;)



Genau diesen Werdegang hab ich auch gemacht. Erst 2er Golf und jetzt nen 5er. Auch wenns nur die kleine 520er Maschine ist, ich liebe die Karre




das isser...  ;-)

16660
Filme Allgemein / JASON X
« am: 17. April 2003, 09:23:20 »
die Jason Dinger sind aber auch harmlos...

das schockt doch heute keinen mehr.

16661
Smalltalk / Avatar-Aktion?
« am: 17. April 2003, 09:17:56 »
klar, wann gehts los ?

16662
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 16. April 2003, 15:08:22 »
ich sag nur "Freude am Fahren"   ;-)


natürlich kein 3er Türkenporsche - wenn dann richtig und 5er

...war ne echt gute Entscheidung...

16663
Neuigkeiten / Dreamcatcher
« am: 14. April 2003, 17:59:16 »
Osterangebot.

3 Sterne für 12€ !!! Also gerade mal 4 Kröten pro Vorstellung.

Einziger Haken - sind bis 15.08. begrenzt - aber bis dahin hab ich die 10mal aufgebraucht ;-)

16664
Neuigkeiten / Dreamcatcher
« am: 14. April 2003, 16:41:08 »
auch wenn die Bücher immer geiler sind bin ich von den Filmen selten enttäuscht worden. The Green Mile z.B. war 99% am Buch.

Aber Dreamcatcher dagegen war eine echte Entäuschung. Spannung kam garkeine auf, die Effekte waren ok. Lediglich die ringsherumgeschichte ist typisch King.

16665
Neuigkeiten / Dreamcatcher
« am: 14. April 2003, 14:04:33 »
Zitat von: "Flightcrank"
Ich gehe heute Abend rein.


Cinestar ?

Hast dir schon das 3-Sterne Ticket geholt ?

16666
Neuigkeiten / Dreamcatcher
« am: 14. April 2003, 08:36:29 »
also mir hat nicht sonderlich gefallen. Würde ihm eine 6/10 geben.
Er ist sicherlich einmal sehenswert, aber nochmal muß ich ihn in den nächsten 10 Jahren zumindest nicht sehn.

16667
Neuigkeiten / Freddy vs.Jason (Neues Bild!)
« am: 13. April 2003, 23:09:03 »
was hast du gegen der ersten, da war er doch auch schon Hackfresse Krüger.

Ab dem 6. gings bergab - da war sein Gesicht so trocken.

16668
Neuigkeiten / Freddy vs.Jason (Neues Bild!)
« am: 12. April 2003, 13:12:50 »
also vom Gesicht her sieht er schon anders aus. Scheisse finde ich.
War aber auch um 6. und 7. Teil schon niht mehr so gut wie in den Vorgängern - da sehr er noch so richtig verbrannt aus.

16669
Filme Allgemein / Pirates of the Caribbean
« am: 11. April 2003, 14:53:30 »
jup, der Film hat so manche Phantasien und Erwartungen in mir geweckt.

Das ist so ein Film wo ich immer shcon gedacht hab. "Sowas müßte es mal geben"

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht....

16670
Filme Allgemein / Pirates of the Caribbean
« am: 11. April 2003, 14:09:29 »
schonmal jemand was davon gehört ?


http://disney.go.com/disneypictures/pirates/


ich finde die Idee saugeil ! Die Zombiepiraten sehn hervorragend aus und die Stimmung scheint auch sehr athmo zu sein. Erinnerst mich irgendwie an mein Lieblingsadventure "Monkey Island" ;-)

FETT !!!

16671
Börsen und Events / Hollywoodevent vom 10.-11. Mai in Hamburg
« am: 11. April 2003, 11:30:03 »
hey, für so coole Autogramme fahre ich gerne 600km

Wann hat man schonmal die Gelegenheit die Schauspieler von Dawn of the Dead, Herr der Ringe oder Star Wars zu treffen ??

und dazu noch ne große Börse...

16672
Neuigkeiten / Re: Jason X ab Juni
« am: 11. April 2003, 11:26:41 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Hi

Gute (Vielleicht auch schlechte... :roll: ) Neuigkeit für Freddy Fans:





ähem, wenn dann Jason oder !?

ich hab ihn mir damals in Thailand gekauft - ein sehr gutes Bootleg.

16673
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Datei löschen
« am: 10. April 2003, 20:11:26 »
Zitat von: "Ketzer"


Ob man das justieren kann weiß ich allerdings nicht.

quote]

ja kann man !

WinXP - rechte Maustaste auf den Papierkorb / Eigenschaften

16674
Börsen und Events / Hollywoodevent vom 10.-11. Mai in Hamburg
« am: 10. April 2003, 20:09:54 »
ok, ich gebe zu ich verbinde das mit einem Familienbesuch bei meinen Geschwistern, aber das ist nur der 2. Grund.

16675
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Datei löschen
« am: 10. April 2003, 16:01:16 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Ich hab dieses Problem auch oft....es verschwinden auf diese Weise of .mpg Dateien.....

nur ich weiß nie wo ich die wiederfinde...

ich verschiebe eine Datei in den Papierkorb und da ist sie dann nicht drin...

wo soll ich die dann suchen ?


wie groß ist die Datei denn ?
Vielleicht überschreitet sie die Größe deines Papierkorbs oder du hast Shift dazugedrückt.

Seiten: 1 ... 664 665 666 667 668 669 670 671