Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400
34901
Filme Allgemein / Wochenendsfilme!?
« am: 15. Oktober 2002, 13:52:36 »
8)
PS:  Gestern kam Düstere Legenden 2 auf Premiere und den konnte man sich echt ansehen  :-P

34902
Musik / Beste Filmsoundtrack
« am: 15. Oktober 2002, 13:50:29 »
Da kann ich mich den genannten nur anschließen  :)

Was man aber nicht vergessen sollte, ist der Soundtrack von Braveheart. Da geht einem echt das Herz auf  ;)

34903
Smalltalk / Jackass auf Mtv
« am: 15. Oktober 2002, 13:47:49 »
Die komplette Serie würde von mir ein Rating von 8/10 Punkten bekommen  :)  Endlich mal was anderes hehe.

Je mehr Schmerzen desto besser. :twisted:

34904
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 15. Oktober 2002, 09:50:35 »
einen

34905
Reviews / Kettensägen Zombies
« am: 15. Oktober 2002, 08:46:19 »
@ ap

Also, würdest du mir von einem Kauf abraten, da hatten wir uns ja mal drüber unterhalten... naja, ich sag mal, wenn richtig gemetzelt wird, ohne Pause, dann braucht ein Film doch keine größere Handlung mehr, hauptsache die Kettensäge rennt... oder ist er wirklich so mies ??

34906
@ nemesis

Schreiben wir es um in "Filme, bei denen S. King die Buchvorlage gegeben hat..."  8)

34907
Christine, Nachtschicht, Golden Years  :-P

34908
Reviews / Road Kill, From Hell, Bones, J und Silnet Bob
« am: 14. Oktober 2002, 08:41:34 »
@ Bloodsurfer

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Entweder Horror oder HipHop wobei ich das erstere wohl immer bevorzugen werde  :)
Ein geiler Horrorfilm wird noch geiler durch eine hämmernde Psychomusik im Hintergrung und nicht durch Jojo  ;)

34909
Filme Allgemein / Re: also rose red war echt ein griff ins klo
« am: 14. Oktober 2002, 08:37:31 »
Zitat von: "bloody mary"
also leute ich muss schon sagen:
Was ist bloß mit unserem guten alten stephen los ???
 :?:
Ich hab mir den streifen rein gezogen und ich bin bitter enttäuscht....
Da mach ich mir bei Biene Maja mehr in die Hosen, also wie gesagt Rose Red
war echt ein Griff ins Klo.
Naja ihr könnt mir ja schreiben wenn ihr der Gleichen meinung wie ich bin...
Bye eure
Bloody Mary


Naja, es muß ja nicht immer nur blutspritzend zur Sache gehen, manchmal ist auch so ein Film gut.   :) S. King hat auch schon schlechtere gemacht.

34910
Smalltalk / Terrordrohung gegen Deutschland und Frankreich
« am: 14. Oktober 2002, 08:32:42 »
Die Illuminaten lassen grüßen  :)

34911
Neuigkeiten / was ist euer favourit?
« am: 14. Oktober 2002, 08:30:27 »
Sorry, Jungs, die vielen Namen  ;)

"Nightmare Concert" ist natürlich aka "A Cat in the Brain" und
"When Alice broke the Mirror" ist aka "Touch of Death".

Hab ich irgendwie verwechselt  :oops:  :)

34912
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 11. Oktober 2002, 14:40:58 »
Da könntest du Recht haben  :)
Irgendwie war da aber ein Pärchen, das dazu kommt als alle anderen schon da sind  :?:

34913
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 11. Oktober 2002, 14:35:28 »
Vielleicht "Campfire Tales" ?

34914
Neuigkeiten / was ist euer favourit?
« am: 11. Oktober 2002, 14:29:51 »
What ?? Nenn mir deine Videothek  :D  8O

Also, zur Story, es geht um Lester einen total geil kranken, der mit Vorliebe hässliche Witwen verspeißt oder genüsslich umbringt. Ich seh ihn immer wieder gerne, besonders am Anfang merkt man schon, wie Lester tickt  ;)  Er wirft einige Gedärme den Schweinen vor und schneidet sich ein Steakgroßes Stück aus nem Unterschenkel. Ebenso gibt es eine Szene, wo er einen Penner überfährt, absolut genial  8)

Ist noch bekannt unter "Nightmare Concert" aber das weißt du ja bestimmt  :)  

Ich hab ihn damals für 10,- EUR bekommen und er hat einen Ehrenplatz im Regal. Für 8,- EUR würde ich ihn auf jeden Fall nehmen !

34915
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 11. Oktober 2002, 13:16:40 »
Zitat von: "ap"
Blos den Zigarettendämonen hab ich verbannt!!  ;)  Zigaretten haben nämlich einen gewaktigen Nachteil: Man wird nicht High davon, und auch nicht besoffen.  :!:  :!:  Also, scheiß auf Zigaretten.  :twisted:


 :D Hehehe ap ist auch ein Kickgeiler  :D

34916
Neuigkeiten / was ist euer favourit?
« am: 11. Oktober 2002, 11:09:17 »
Klassiker ganz klar "Night of the Living Dead" und "The Thing".

Unter Kult würde ich alle Zombie Filme einordnen, von Dawn über Day über Return o.t.l. Dead, dann Woodoo, Z.Holocaust, Paura usw.

Splatter würde ich "When Alice broke the mirror", Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox, Braindead, TdT 1-2, TCM 1 sagen.

Tja, dann die Schlitzer, natürlich alle Friday, Halloween 1, Jeepers Creepers  :) , Freddy, Manhunter.

34917
Smalltalk / Vorsicht vor den Harry Potter Besen
« am: 10. Oktober 2002, 08:50:02 »

34918
Smalltalk / Terrordrohung gegen Deutschland und Frankreich
« am: 10. Oktober 2002, 08:26:13 »
Zitat von: "Hellseeker"
Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht. Ich fand den 11. September schon langweilig nach 5min.


Muß ich auch mal meinen Senf zu geben  :)
Erstmal, ich will dich hier auf keinen Fall angreifen, Hellseeker, also fass es nicht falsch auf. Du sagst es interessiert dich nicht ob Deutschland oder Frankreich eines der nächsten Ziele ist, da der 11. Sep. auch schon langweilig war. Sagst du das jetzt nur, weil du aus der Schweiz bist und du denkst, ihr seid eh nicht unmittelbar betroffen ?
Stell dir mal vor, Deutschland wäre wirklich eines der nächsten Ziele...glaubst du, daß dann in der Schweiz alles weiter seinen normalen Gang geht ? Auch ihr werdet die Folgen zu spüren bekommen, vielleicht viel stärker wie du dir vorstellst.

Zum Thema WTC kann ich nur sagen, die USA stellt sich zwar selbst immer gerne als großer Daddy hin, jedoch wurde an diesem Tag klar, daß auch sie ihre wunden Stellen haben. Über 3.000 Menschen sowie Hunderte ehrenhafte Feuerwehrleute verloren ihr Leben. Klar, wir selbst leben noch aber so darf man doch nicht denken. Du mußt das einfach von der menschlichen und weiteren wirtschaftlichen Lage her sehen nicht aber durch die Ego-Brille  8)

Also, ich würde mir deine Deffinition "langweilig" bei diesem Thema nochmal überlegen.


@ Ketzer

Ich glaube, die Aussage, daß Deutschland mit eines der nächsten Ziele sein kann, ist auch begründet auf die ablehnende Haltung Schröders gegenüber Busch. Klar, wir können nur sehr schwer ohne die USA umgekehrt ist es jedoch auch ein Problem. Also, Schröder hat zwar seine Ablehnung zu einer Hilfe im Irak kundgetan, das konnte nicht jeder nachvollziehen- es hat aber auch schlaue Hintergründe. Daß irgendwann eine Drohung auch an uns gerichtet wird, war vorauszusehen.

Normalerweise müßte sich jeder mal an den Kopf greifen und sich fragen ob man das kurze Leben, das einem geschenkt wurde wirklich nur mit Terrorismus und Krieg verbringen will.

Hier auch noch ein Link zu:
http://www.n-tv.de/3071263.html

34919
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 09. Oktober 2002, 16:05:32 »
Hm, soll das einfach sein ??  ;)
"Colours" vielleicht ?

34920
Smalltalk / An was erinnert euch das ?
« am: 09. Oktober 2002, 14:33:03 »
Jo, netter Link, die haben auch den von der BW drin  :)
Jungs, nicht verzagen, ich bin noch auf der Suche, ist schwierig aber es soll noch einiges mehr geben.  :D

34921
Smalltalk / Eure bevorzugte Pizza-Marke?
« am: 09. Oktober 2002, 08:15:24 »
8)

Ganz klar die selbstgemachte Pizza in der Größe eines Ofenblechs hehe.

Habt ihr schonmal die "Backfrisch" probiert ? Keine Ahnung von wem hat aber eine blaue Packung, da schmecht der Teig nicht so seltsam  :)

34922
Smalltalk / Ruinen auf dem Mond entdeckt???
« am: 09. Oktober 2002, 08:09:21 »
@ Ketzer

Klar, das Desinteresse ist bei vielen Menschen sehr groß aber dennoch kann ich mir echt nicht vorstellen, daß so eine Meldung nicht durch die ganze Welt geht. Die Russen haben ihr Nachrichtensieb, genau wie die USA. Dennoch würde eine solche Neuigkeit wohl als erstes der NASA vorlíegen und mit Sicherheit würde dann auch ein Shuttle auf den Weg geschickt.

Daß dann die Medien Wind von der Sache bekommen, liegt auf der Hand also gibt einem der Artikel schon sehr zu denken...

34923
Smalltalk / Ruinen auf dem Mond entdeckt???
« am: 08. Oktober 2002, 11:36:47 »
Wenn also die Russen diese Meldung durch ihr Sieb laufen lassen, was ja schon sehr oft der Fall war, warum steht die Seite trotzdem im Netz ? Sie ist ja dann zugänglich für alle Welt, da kann man die Meldung auch gleich publik machen.

Auf dem Mars wurde ja vor einigen Jahren schon ähnliches entdeckt, das berühmte Marsgesicht. Um diese Geometrie herum sieht es aus, als ob Pyramiden stehen würden. Kann ich dir gerne mal per Mail schicken, wenn du willst.

34924
Smalltalk / Ruinen auf dem Mond entdeckt???
« am: 08. Oktober 2002, 08:23:48 »
Da hast du Recht.
Das komische daran ist ja, daß wohl jede Nation ganz eigenständig in diese Richtung forscht. Anstatt daß sich dann alle gemeinsam austauschen um neues Leben zu entdecken, kocht jeder sein eigenes Süppchen. Ich sag nur Area51, das Paradebeispiel, daß dem Volk vieles vorenthalten wird.

34925
Smalltalk / Mein Besuch in der Stadt des Horrors: ROM
« am: 07. Oktober 2002, 16:38:35 »
Cozzi hat schon in div. Splatters Regie geführt unter anderem in Astaron-Brut des Schreckens.
Außerdem hat er schon in Argentos Filmen mitgespielt.

Seiten: 1 ... 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400