Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1397 1398 1399 1400
34976
Willkommen / Der Neue...
« am: 05. September 2002, 12:04:48 »
H. P. Lovecraft hat da auch mal mitgemischt, stimmt  :)

34977
Bücher & Stories / Die Schlange im Regenbogen
« am: 05. September 2002, 11:05:13 »
Gute Frage, den Autor suche ich auch noch.

Originaltitel: The Serpent of the Rainbow, davon soll es eine Buchvorlage geben.

34978
Willkommen / Der Neue...
« am: 05. September 2002, 10:27:29 »
@ Satanica

 :D  Den Nick habe ich schon seit einigen Jahren, auch in anderen Foren. Die eigentliche Idee dazu kam mir bei Tanz der Teufel, als das Book of Death ins Spiel kam. Direkt ein Magie-Freak bin ich nicht aber interessieren tut es mich  :)

Ash ließ das Band rückwärts laufen und erweckte die Dämonen. Das war meine eigentliche Inspiration zum Nick  :D

34979
So, weiter im Text...


Colin wußte nicht ob er lachen oder ob er sich langsam an die Bilder gewöhnen sollte, die er sah. Auf dem Parkplatz irrten 2 Gestalten herum, der eine hatte nur noch 1 Bein, der andere mittlerweile zahlreiche Hautfetzen vom Gesicht hängen. Colin kannte diese Gestalten, gerne sah er sich Zombiefilme an oder ärgerte damit Bob, einen langjährigen Kumpel. Früher hatte Bob sich immer ausgeschlossen, von den anderen. Er ziehte sein eigenes Ding durch und war meist alleine zuhause. Wegen seiner fahlen Gesichtsfarbe und seinem zurückhaltenden Auftreten wurde er daher von vielen nur "Zombie" genannt.

Colin schossen diese Gedanken schlagartig durch den Kopf und er vergaß seinen Kumpel Jonas dabei. Dieser hatte sich bereits in die Mitte des Zimmers begeben und hob gerade einen Koffer in die Höhe.
"Wir sollten hier wirklich schleunigst verschwinden" stammelte Colin.
Doch, Jonas antwortete nicht. Wie apartisch und von einer fremden Macht gesteuert, ließ er seine restlichen Kleidungsstücke in einen weiteren Koffer fallen. Das anfangs ruhige Ambiente in dem Hotel hatte sich zum Gegenteil entwickelt, Schreie und Gepolter beherrschten nun die Wände.

Colin wurde es zu viel. Er schrie Jonas an, mit ihm zu reden, doch da fiel ihm der leere Blick seines Freundes auf. Er schrack zurück.
Jonas, unbeirrt von all dem,  nahm einen Koffer und öffnete die Türe. Ohne ein Wort zu sagen verließ er den Raum und ging langsam Richtung Ausgang, Daß er dabei von den anderen Gästen angerempelt wurde, die hektisch umherliefen, störte ihn nicht.
Colin nahm nun auch seinen Koffer und sah sich nochmal im Zimmer um.
"Was ist nur los...was ist mit Jonas... und, wer um alles in der Welt sind diese Kreaturen ?" Er brach seine Gedanken ab, da er dem Wahnsinn nahe war. Hastig schloss er die Türe und ging ebenfalls Richtung Ausgang.

Der Glatzkopf hinter dem Tresen war mittlerweile auch nicht mehr da. Wo steckt er, dachte Colin, er wußte, daß unter dem Tresen eine Waffe war, die er zu gerne in seinem Besitz hätte.
Plötzlich ein schriller Schrei. Voller Angst und Panik schallte er vom Eingangsbereich durch das ganze Hotel. Colin ließ seinen Koffer fallen und ging langsam nach draußen. Was er nun sah, prägte sein weiteres Leben in eine erschreckende Richtung. Der Glatzkopf lag auf dem Boden, einer der Kreaturen saß auf ihm und hatte ihm schon das halbe Gesicht aufgerissen. Er kämpfte, er war im normalen Leben stärker als diese Kreaturen aber nun sah es anders aus. Mit den Beinen schabte er auf dem Boden hin und her doch er vergaß die andere Kreatur, die bis jetzt nur teilnahmslos daneben stand...

34980
Bücher & Stories / Die Schlange im Regenbogen
« am: 05. September 2002, 08:37:57 »
Den Film werde ich mir diese Woche bestellen aber ich habe jetzt gehört, daß ich vorher unbedingt das Buch lesen sollte.
Irgendwie ist es aber nirgends aufzutreiben  :cry:

34981
Willkommen / Der Neue...
« am: 05. September 2002, 08:32:34 »
Danke an alle  :)


@ Satanica

Jaja, das liebe Buch  :D

34982
Willkommen / Der Neue...
« am: 04. September 2002, 16:55:03 »
... stellt sich mal vor.

Hallo an alle Members, auf ein fröhliches Talken.


EDIT:

Da die Vorstellung ziemlich dürftig war und vielleicht jemand mal mehr über mich wissen will, nun noch Ergänzungen  :)

Horrorfilme sehe ich seit meinem 14. oder 15. Lebensjahr, früher bevorzugt Friday, Halloween und Nightmare.
Spezieller wurde es dann im Laufe der Zeit und sehr schnell habe ich für mich persönlich erkannt, daß es nichts faszinierenderes als Zombies gibt  ;)
Daher bin ich bis heute dabei mir alle brauchbaren dieses Genres nach und nach anzueignen. Auch Dämonen, Killer, Mutanten und Konsorten sind bei mir sehr willkommen  :)

Der Film der Filme, weil eben ein Meilenstein ist für mich ganz klar: Dawn of the Dead

Zu meinen momentanen Favoriten zählen:
- Dawn
- Haute Tension
- Saw
- Versus
- Braveheart
- Day of the Dead
- Woodoo
- Paura
- Sado

In meiner Freizeit widme ich mich Dingen wie der Zockerei, bevorzugt natürlich PS2  :) , dabei stehen die Survival-Horror-Games natürlich an erster Stelle. Außer Regie muß ich hier noch GTA-SA erwähnen, welches wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben wird  ;)

Musiktechnisch höre ich eigentlich das meiste bunt gemischt, gerne Deathmetal (Kataklysm, Dying Fetus & Co.), normales Metal, Charts aber absolut kein Techno !!  8)

Dann gibt es noch mein Auto, welches ich Pflege und Hege, Langeweile kommt keine auf  :D

34983
PC, Konsolen & Games / An welchem Spiel habt ihr am längsten gezockt?
« am: 04. September 2002, 15:08:45 »
Ganz klar Final Fantasy 7, 8, 9  :)

Dann alle RE-Teile und MGS.

34984
Bücher & Stories / Die Schlange im Regenbogen
« am: 04. September 2002, 15:06:25 »
Hat jemand das Buch gelesen ?
Empfehlenswert oder ist der Film besser ?

Seiten: 1 ... 1397 1398 1399 1400