Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - deadwalker

Seiten: 1 2 3 4
51
Filme Allgemein / Predator (1987)
« am: 16. Juni 2002, 23:17:40 »


Kennt ja wohl jeder!
Sat. 1 22.15 am 28.07
Wird wahrscheinlich recht gut geschnitten sein.
Lauflänge: 100Min ohne Werbung und mit 120Min ( wow 20 Min werbung! Geht der ganze Spaß am Film verloren! )

52
TV / Alligator- Mutation 25.07 NDR 23.45 Uhr
« am: 16. Juni 2002, 23:13:08 »
Kenn ich nich is aber als schlecht befunden worden! Darauf kann man nich gehen , die haben Ritter der Dämonen auch als schlecht empfunden.
Lauflänge: 88 Min. gibt keine Werbung

53
Is eigentlich kein Horrorfilm hab ihn trotzdem mal mit rein! Is find ich recht gut! Und läuft 90 Min ohne Werbung und mit 105 Min.

54
TV / Bats - Fliegende Teufel Premiere 3 22.00 Uhr 23 Juni
« am: 16. Juni 2002, 23:07:01 »
Kenn ihn nich soll aber nich zu überragend sein! Die spielfilmlänge steht leider nich drin.

55
TV / Katzen Auge Vox 22.05 Uhr 23 Juni
« am: 16. Juni 2002, 23:04:12 »
Am 23 is was los im Fernsehen! Also kennt warscheinlich fast jeder und is eigetnlich nich schlecht. Also der Film is nach Stephen King! Is glaub ich nich gekürzt.
Lauflänge: 90 Min ohne Werbung und mit 105 Min

56
TV / Tremors 2 Rtl 0.35Uhr 23.07
« am: 16. Juni 2002, 23:01:44 »
Kenn ihn nicht aber laut Fernseh Zeitschrift: Dürftige Story! Schau mir lieber Carnival of Souls an! ;)
Lauflänge: 95 Min ohne Werbung und mit 100 Min.

57
TV / Wes Craven`s Carnival of Horror 23.06 Pro 7 23.30Uhr
« am: 16. Juni 2002, 22:59:38 »
Ich kenn ihn noch nicht! Halte aber viel von Craven Filmen! ( Ok, ok ich kenn nur Wishmaster, Scream und ein oder zwei andere!  :oops:  )
Lauflänge: 90 ohne Werbung und mit 95 Min. .  Is der blutig wenn ja wird er wohl gekürzt sein :(

58
TV / Robocop Sa 22. Juni 02 Pro 7
« am: 16. Juni 2002, 22:55:37 »
Is zwar kein Horror habs aber trotzdem mal reingeschrieben! Lauflänge 93 Min ohne Werbung und ohne 95 Min! Kommentar der AZ, München: Optisch hervorragend dargestellt doch mit einigen sinnlosen Brutalitäten. ( Die eh alle rausgeschnitten sind!!!! ;) )

59
Neuigkeiten / Wann kommt Hellraiser 6
« am: 15. Juni 2002, 11:21:35 »
Weiß schon jemand was drüber?????
Mfg
Deadwalker

60
Börsen und Events / Filmbörse in meiner Nähe!!!!!!!
« am: 15. Juni 2002, 11:19:37 »
ICh wollte mal gerne wissen wann die nächste Börse in meiner Umgebung ist! Ich brauch neuen Stoff ;) (Filme) ! ICh wohne in Bayreuth in der nähe von Nürnberg! Könnt ihr mir da was sagen???? Ne Site mit alllen Börsen in D wär auch nich schlecht! ;)  
Mfg
Deadwalker

61
Bücher & Stories / Resident Evil Bücher
« am: 15. Juni 2002, 11:13:17 »
Es gibt ja Bücher über Resident Evil! Will mir mal welche kaufen und jetzt frag ch euch kennt ihr diese Bücher wenn ja wie sind sie und kann man sie weiterempfehlen?? Weil bei Amazon.de wurden die Bücher in höchsten Tönen gelobt!
Mfg
Deadwalker

62
Filmschaffende u.a. Prominente / Wes Craven
« am: 14. Juni 2002, 21:17:30 »
Was haltet ihr von ihm und könntet ihr mir nen Gefallen tun und alle seine Filme aufzählen und welcher von denen was taugt!
Mfg
Deadwalker

63
Smalltalk / Filmplakate
« am: 13. Juni 2002, 14:05:33 »
Kennt jemand von euch ne Website auf der man sich Filmplakate von Splatter oder Horrorfilmen bestellen kann( Premutos, Demon Knight usw.)

Mfg
Deadwalker

64
Neuigkeiten / Evil Dead REMAKE
« am: 12. Juni 2002, 21:00:13 »



Soll ja der 4 Teil gemacht werden! Was haltet ihr davon meint iher dass wird was? Kennt jemand ne seite auf der es gute Infos dazu gibt???

Mfg

65
Reviews / Ritter der Dämonen ( Demon Knight)
« am: 12. Juni 2002, 20:02:04 »
Ritter der Dämonen

Story:
In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker und dem teuflischen Collector ein erbitterter Kampf um einen mysteriösen magischen Schlüssel an. Und nur die verführerische Jeryline kan verhindern, daß in der Nacht des Schreckens das Tor ins Reich der Dämonen geöffnet wird!

Meinung:
Der erste Film aus der Starbesetzten Horrorserie Geschichten aus der Gruft ( Tales from the crypt)! Meiner Meinug nach ein recht guter Film mit sehr guter Athmosphäre, schwarzem Humor und etwas Splatter! Also ich finde vom Blutgehalt her topt er die Serie allemal und auch Billy Zane ( bekannt aus Titanic) spielt seine Rolle sehr gut und überzeugend als der Evil Collector! Eineleitet wird der Film mal wieder vom Crypt Keeper mit seinen ironischen Kommentaren! Also ein top Film er gehört zu meinen Top 10 aber muss sagen nur ungeschnitten! Die Fernsehfassung kann man so gut wie vergessen!Die ist aufs übelste heruntergekürzt! Also den Film kann ich nur jedem wärmstens empfehlen und für freunde vom scharzen Humor is er auch nen Blick wert! Aber greift zum CIC Tape dass leider sehr rar geworden is da CIC es vom Markt genommen hat um ein Verbot des Filmes zu vermeiden! Alternativen sind die US DVD und LD oder das Englsiche Video von Universal oder die deutsche LD die auch recht schwer zu bekommen sein dürfte! EIn DVD Release in Deutschland steht nich voraus aber wenn er kommt dann von Laser Paradise!
Schauspieler:
Collector: Billy Zane
Brayker: William Sadler
Jeryline: Jada Pinkett
Cordelia: Brenda Bakke
Uncle Willy : Dick Miller
usw. ( der Rest dürfte so und so sehr unbekannt sein!)

Bewettung
Film     Splatter:     Athmosphäre:    Handlung:
8/10        6/10            6/10                         7/10
Ich will jetzt mal wissen was ihr von dem Film haltet und wie ihr bewertet hättet!

Mfg
Deadwalker

66
Filme Allgemein / Wishmaster 2
« am: 12. Juni 2002, 19:58:34 »
Wishmaster 2

Story:
Der böse Wishmaster Djinn wird von der Diebin Morgana während eines Einbruchs erneut erweckt. Um unsere Welt erneut zu unterjochen, benötigt er 1001 Menschenseelen, die von ihm Wünsche fordern. Er gibt sich als einbrecher aus und wird ins Gefängnis gesteckt. Hier wünschen sich viele Gefangene etwas von ihm und er kann viele Seelen einsammeln. Er kennt nur ein Ziel: DIe Vernichtung der Menschheit und die Eroberung der Erde ......!

Meinung:
Also Teil 2 is ein würdiger Nachfolger wenn man ihn mit den misslungenen Teil 3 vergleicht! Also Teil 2 hat mehr Gore besser ausgearbeitete Effekte! Aber die Story kommt nich ganz an Teil I heran! Ich finde die Schauspieler usw. schon gut ( der Djin is ja der gleiche wie in Teil 1 was sich in Teil 3 ja geändert hat!) doch die Handlung is nich so ausgereift wie bei Part1! Naja aber ohne Vergleich zu Part I is er ein recht guter Film mit ordentlicher Handlung netten Effekten und etwas schwarzen Humor! Die Athmosphäre sagtmir nich so richtig zu weiß nich an was dass liegt! Aber ich finde dass der Film manchmal schon ein wenig unterbewertet wird! Ich mein es is ne Fortsetzung und Fortsetzungen sind zu 90% schlechter als ihre Vorgänger like Scream! Also ein recht ordentlicher Film den es schon für 9€auf Scheibe gibt! Bei interesse schickt mir ne PN! Und für das Geld is er ne echte Kaufempfehlung!

Fassungen:
 DVD Laser Paradise ( cut) FSK 16
DVD Laser Paradise (uncut Leih und Kauf DVD)
VHS LP (cut)
VHS Screenpower


Ausländische Fassungen:
England: Mosaic Movies
Kanada: DVD : Artisan
Spanien: Video Filmax
Usa: DVD Artisan, Laseer Disc Artisan und Video artisan
Die Ausländichen Fassungen sind alle uncut!

Bewertung
Film            Splatter       Atmosphäre:       Handlung:
 6/10           5/10                3/10                  5/10

Schauspieler:
Andrew Divoff
Paul Johansson
Holly Fields
Bokeem Woodbine
Vyto Ruginis
Maria Gennaro
Scott Klace
James Staszkiel
James Kim
Chris Weber
Al Foster
Randy Hall
Tom 'Tiny' Lister Jr.
Rhino Michaels
Robert LaSardo

67
Neuigkeiten / Hellraiser
« am: 11. Juni 2002, 16:15:52 »
Hellraiser is auf Deutsch auf DVD erschienen! Hab ich schon in nem anderen Thread erwähnt aber für leutz die nich gut englsich können sollten eigetlich schn zugreifen! Acu wenns ein Bootleg is und scheiß Quali hat :(

68
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Mods
« am: 11. Juni 2002, 16:12:14 »
Wann werden mal ein paar Mods bestimmt??????
Mfg
Deadwalker

69
Filmschaffende u.a. Prominente / Lieblingshorrordarsteller/in
« am: 11. Juni 2002, 16:10:23 »
Welchen etwas bekannteren Horrorfilmschauspieler mögt ihr am liebsten? Jamie Lee Curtis, Robetrt Englund usw. Ich mag den Typen oder die Typen die Jason aus Fryday the 13th spielen am liebsten! Oder vielleicht liegts an Jason! :D ! ANsonsten is Billy Zane (Ritter der Dämonen) recht gut! ( is glaub ich aber seine einzige Horrorrlle oder)
Mfg
Deadwalker

70
Filme Allgemein / Kauft ihr euch noch VHS?
« am: 07. Juni 2002, 16:24:41 »
Also ich eigentlich nich mehr so viele wie früher! Der Vorteil is dass man einige Raritäten manchmal für nur ein paar € nachgeschmissen bekommt! Aber ich bin jetzt schon mehr auf die (leider) teuere DVD umgestiegen! 8)
Wie stehts mit euch?

71
Neuigkeiten / Hellraiser und TCM 3
« am: 07. Juni 2002, 16:22:19 »
Also beide sind diese Woche erschienen und will euch jetzt ein wenig von ihnen abraten! Weil erstens :
Hellraiser wahrscheinlich en Bootleg und hat scheiß Quali(unter VHS Niveau)!
Dann TCM : Scheiß Quali und R-Rating version!

72
Börsen und Events / Nightmare Box
« am: 06. Juni 2002, 22:23:12 »
Würd mich vielleicht mal für die NIghtmare Box RC1 freuen wenn die jemand loswerden will! Ich nehm sie auch geschenkt :D

73
PC, Konsolen & Games / Resident Evil Remake (Gamecube, PS3)
« am: 06. Juni 2002, 22:21:10 »
Sau gut ein Off Topic also werde es gleich mal einweihen! Weiß jemand schon was genaueres wann die Fortsetzung zu Resident Evil auf dem Gamecube rauskommt? Mfg
Deadwalker

74
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / DVD oder VHS Reviews
« am: 04. Juni 2002, 14:00:10 »
Wie wäre es mit einer Review Rubrik? ;)

75
Bücher & Stories / Clive Barker
« am: 03. Juni 2002, 18:39:34 »
Wie findet ihr den? Besser als Stephen King ich persönlich schon mich hat Hellraiser fasziniert!

Seiten: 1 2 3 4