Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 603
151
Todestage / Antw:David Bowie ist tot
« am: 12. Januar 2016, 13:49:16 »
Ich weiß nicht was es war vielleicht Premonition, aber ich habe am Samstag noch den gesamten Tag seine Discographie gehört. Ich hatte einfach das Gefühl ich muss jetzt seine Musik hören. Dem entsprechend saß der Schock tief am nächsten Tag. Zu seinen Ehren gestern noch Die Reise ins Labyrinth geschaut. Er war so wandlungsfähig wie sonst keiner in der Musikbranche. Und definitiv der erste, der sich als Gesamtkünstler verstand.

Ziggy Stardust is back to mars. Farewell.



Innerhalb sehr kurzer Zeit verlässt uns eine musikalische Ikone nach der anderen. Und bald bleibt nur noch Einheitsbrei.

152
Lasst uns kochen :)


153
Neuigkeiten / Antw:Legend - Tom Hardy
« am: 08. Januar 2016, 08:58:49 »
Sehr cool, Phil, in etwa in diesem Wertebereich hätte ich den Streifen auch vermutet. Ich würde zu gerne rein, aber noch habe ich niemanden gefunden, der sich dafür erbarmt. Ich werde ihn aber vermutlich blind auf Scheibe einsacken.

154
Smalltalk / Antw:Alles Gute, Marco / JasonXtreme
« am: 05. Januar 2016, 13:22:11 »
 :new_bday:

155
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
« am: 05. Januar 2016, 08:56:29 »
Es gibt halt eben Fotzen, da muss man zweimal hinschauen. Ob es zwingend mit der Nichte sein muss, sei mal jedem selbst überlassen :)

War letzte Woche auch ein zweites mal drin, diesmal im OT im altehrwürdigen Capitol. Auch wenn die deutsche Synkro wie gewohnt absolut top ist und sogar die ursprünglichen Sprecher verwedet wurden (Leia klingt echt wie damals), kommen die Emotionen und die Charaktere im OT nochmal intensiver rüber. Mir sind viele Details jetzt erst aufgefallen und zu einigen zusätzlichen Negativpunkten kamen aber viel mehr positive dazu. Ich denke heute Nachmittag wird wieder Zeit für meine ausufernden Anal-üsen von vor ein paar Jahren :lol:

156
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4
« am: 05. Januar 2016, 08:26:10 »
MMn. eines der sinnvollsten Funktionen von Plus. Raucht dir mal die PS3 oder die PS4 ab oder du willst auf ein neues Gerät umsteigen, hast du alle Saves noch da.

157
Smalltalk / Antw:Nachträglich Happy Birthday, blaubaum!
« am: 29. Dezember 2015, 11:54:22 »
 :new_bday:

158
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 29. Dezember 2015, 08:45:04 »
Lass röcken wo auch immer du jetzt bist, Lemmy! Du bist legendär.

159
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
« am: 23. Dezember 2015, 14:53:52 »
Star Wars Episode VII :arrow: 8/10
Nicht ohne Mängel (sogar einige), aber den Unterhaltungswert haben diese nur bedingt geschmälert. Eine tolle Fortsetzung, sehr guter Film, vor allem aber ein guter Auftakt in eine Trilogie. Bis auf wenige Ausnahmen fand ich die Charaktere toll und auch klasse gespielt. Mir sind die drei neuen Protagonisten sehr sympatisch. Insgesamt war mir aber das Tempo viel zu hoch und die Welt erschien mir zu klein. Man hatte einfach nicht das Gefühl der Entfernung und der epischen galaktischen Ausmasse wie in den anderen Star Wars Filmen. Im Detail gehe ich noch die nächsten Tage darauf ein. Die ersten tollen Diskussionen gab es schon direkt nach der Vorführung. Der Film scheint doch mehr zu polarisieren als ich dachte :)

160
Star Wars Episode VII :arrow: 8/10
Nicht ohne Mängel (sogar einige), aber den Unterhaltungswert haben diese nur bedingt geschmälert. Eine tolle Fortsetzung, sehr guter Film, vor allem aber ein guter Auftakt in eine Trilogie. Bis auf wenige Ausnahmen fand ich die Charaktere toll und auch klasse gespielt. Mir sind die drei neuen Protagonisten sehr sympatisch. Insgesamt war mir aber das Tempo viel zu hoch und die Welt erschien mir zu klein. Man hatte einfach nicht das Gefühl der Entfernung und der epischen galaktischen Ausmasse wie in den anderen Star Wars Filmen. Im Detail gehe ich noch die nächsten Tage darauf ein. Die ersten tollen Diskussionen gab es schon direkt nach der Vorführung. Der Film scheint doch mehr zu polarisieren als ich dachte :)

161
Neuigkeiten / Antw:Legend - Tom Hardy
« am: 23. Dezember 2015, 13:29:57 »
Mir gefällt das ja schon verdammt gut.
Kinostart: 7.1.16

162
Neuigkeiten / Antw:Kindergarten Cop Remake
« am: 22. Dezember 2015, 17:28:25 »
Alter Schwede :lol:

163
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 22. Dezember 2015, 11:52:51 »
Diablo 3: Reaper of Souls (Ultimate Evil Edition) - PlayStation 4
bei Saturn für angenehme 19,99€
http://www.saturn.de/de/product/_diablo-3-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition-rollenspiel-playstation-4-1849618.html

hat btw coop ;)

164
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Sniper!
« am: 22. Dezember 2015, 11:17:32 »
 :new_bday:

166
Neuigkeiten / Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
« am: 21. Dezember 2015, 13:14:56 »
Zitat von: Moviejones
...
Sein größtes Projekt war Dwayne Johnsons Hercules, aber mit The Huntsman & The Ice Queen und Die Schöne und das Biest hat Spiliotopoulos noch zwei andere Asse im Ärmel, beides nicht zu unterschätzen.
...
Das ist eher ein Portfolio mit dem man sich nicht erhobenen Hauptes bewerben möchte. "noch zwei andere Asse im Ärmel" Wo das her kommt gibts sogar noch mehr? :roll:

167
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 21. Dezember 2015, 13:07:41 »
Diablo 3 Ultimate Evil Edition - PS4
für gemütliche 19,99 bei Saturn

168
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
« am: 21. Dezember 2015, 13:06:17 »
Je länger man wartet desto schwerer ist es den Spoilern aus dem Weg zu gehen :lol:

Ja, das ist ein Risiko, das ich eingehen muss. Bei meinen 1,96 habe ich es aber nicht gerne, wenn hinter und vor allem vor mir Jemand sitzt, da ich gerne die Füße drüber hängen lasse. :D
Ach das warst DU, du Spzi! :lol:

Morgen geht es rein! Trotz all den Lobeshymnen überwiegt noch die Skepsis, aber ich lasse mich verdammt gerne eines Besseren belehren :) Mir gefallen soweit alle Charaktere, vor allem die beiden Protagonisten, endlich wieder emotionale glaubhafte menschliche Wesen und nicht diese Pappkameraden aus Holz aus E1-3. Ich mache mir die größten Sorgen um die Story. Meine Vermutung ist, dass sie nach dem Disaster von E1-3 auf Sicherheit spielen werden.

169
Asiatische Filme / Antw:I Am A Hero (Manga-Verfilmung)
« am: 21. Dezember 2015, 12:51:42 »
Der Manga ist für mich in späteren Bändern richtig harter Tobak, eine Welt in dem tatsächlich die Zombies das kleinere Übel sind und steckt was die Ausweglosigkeit angeht die ganzen anderen Zombie-Serien für mich in die Tasche. Ich wäre gespannt was sie hier draus machen. Dass der Protagonist am Anfang wie ein Lappen rüberkommt ist denke ich Absicht. Man sieht seine Entwicklung vom Loner-Loser mit soziopathischen Tendenzen, der voller Minderwertigkeitskomplexe ist, zu einem Mann, der anfängt seine Mitmenschen, bzw. deren Anwesenheit, zu schätzen, obwohl es kaum noch welche gibt und die meisten es nicht verdient hätten.

Der Trailer sieht gut aus. Sehr gespannt wie sie manches umsetzen.

170
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Chimaira!
« am: 21. Dezember 2015, 12:28:45 »
 :new_bday:

171
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4
« am: 17. Dezember 2015, 11:56:19 »
Ist für mich eines der besten Neuerungen, das Installieren wehrend das Spiel schon läuft. Kann es kaum erwarten mit der Kiste richtig loszulegen :) zur Zeit dient es noch meiner Mutter ausschließlich als BD-Player und für Netflix und Amazon Prime...

172
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4
« am: 09. Dezember 2015, 16:36:06 »
@Markus verwedendest du deinen bestehenden PSN Account? Konnte Dir noch keine Echtnamenanfrage schicken.
hmmm war das nicht nur bei Plus Mitgliedschaft möglich? Ist bei der ps4 ja mittlerweile obligatorisch.

173
Ich habe die Trilogie insgesamt 4 mal durch, 2 mal PC, 2 mal PS3 und habe in allen Teilen jeden Pixel zwei mal umgedreht. Insgesamt 1800 Stunden in den Singleplayer allein gesetzt (incl. alle DLCs) und nochmal 1400 Stunden allein nur für den Multiplayer. Hab ich gesuchtet wie sonst nix auf der Welt :lol: Bekomme grad wieder Bock drauf, im MP hab ich nämlich noch lange nicht alles freigeschaltet :D Man kann durchaus die eine oder andere Minute mit der Trilogie verbringen :D

174
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4
« am: 03. Dezember 2015, 15:07:15 »
@Akos, berichte mal ob dein Modell auch das Piepen hat von dem Oli berichtet.
Ich habe kaum gezockt bisher. Je ein paar Stunden Infamous, Watchdogs und Alien, aber während dem Zocken (nach einlesen der Disc) ist er nahezu unhörbar. Und ich bin sehr empfindlich auf hochfrequente Geräusche. Heute mal Battlefront einlegen und nochmal testen aber ich denke ich habe eins mit ohne Pfeifen erwischt.

175
Die Story ist tatsächlich recht kurz aber mit den Nebenmissionen kommt man ganz locker auf 60 Stunden, diese haben dann sogar auch mehr oder minder Auswirkung auf den zweiten und dritten Teil. Meistens in Form von Ausrüstung oder Hinweisen auf Nebengeschichten, an die man sonst nicht rankommt.

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 603