Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 ... 598 599 600 601 602 603
15001
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 09. Februar 2006, 10:48:35 »
nächster tip: es ist ne komödie. im grunde geht es um einen fisch.

15002
Smalltalk / Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 08. Februar 2006, 20:49:56 »
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Barbrady"
Dieter Bohlen darf Polizisten duzen

Zitat
In der Rechtssprechung gilt es als Beleidigung: Wer einen Polizisten duzt, muss mit einem Bußgeld rechnen. Nicht so Dieter Bohlen: Bei dem Pop-Titanen aus Tötensen gilt dies lediglich als "Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt" - sagen Hamburger Richter.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,399643,00.html

Ein dreifach-donnerndes HELAU auf die deutsche Rechtssprechung  =D>  

](*,)  ](*,)  ](*,)


nun isses also Offiziell ! Die 2-Klassen-Gesellschaft.... sogar schon bei sowas....  :evil:


jo, abba dieter kann doch nix dafür, dass er zur geistigen unterschicht gehört. nur fair wenn man ihn nicht mit paragraphen überfordert.

15003
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 08. Februar 2006, 20:47:33 »
hab isch net gesehn. k.a. obs da vorkam, abba es ist net der gesuchte film ^^

15004
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 08. Februar 2006, 20:34:00 »
weder Hostage noch old men in new cars


hm mal sehn, nen tip ohne dass ich den film verrate..... :?

der film ist ziemlich schräg wenn das hilft ^^

15005
TV / 3 Engel für Charlie - Volle Power, 12.2. Pro7, 20:15
« am: 08. Februar 2006, 17:55:51 »
wenn die engel mit dem boppis wackeln, das kann man sich immer antun. am besten ton aus, kommt der film noch besser :) abba demi moore im bikini geht mal garnet :vom:

15006
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Februar 2006, 17:35:54 »
Zitat von: "TheBoondockSaint"
heute nochmal bei bertelsmann zugeschlagen:

mr. & mrs. smith soundtrack edition  :arrow:  eindeutig zu viel, aber ich mußte es ja nicht bezahlen.

das einzige was mich ehrlich gesagt sehr bei bertelsmann stört ist die tatsache, dass die die dvds immer aus der verpackung nehmen und die dvds dann in diese papier-/stoff-hüllen schieben (Kratzergefahr!) und dann beim wieder in die hülle packen grundsätzlich AUF die unterseite grabschen. hatte natürlich kratzer auf der unterseite! DANKE!
DAS STÖRT MICH SEHR!!! so, jetzt habe ich meinem unmut luft gemacht.


wie scheisse ist das denn? ich würds denen grad postwendend in so tief quer in den anus schieben bis man das cover durch die nasenlöcher erkennen kann. nene, das doch scheisse.


Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "TheBoondockSaint"
mr. & mrs. smith soundtrack edition


Ist das die mit dem ominösen Kopierschutz? Durch den zieht Kinowelt gerade jeglichen haß der Sammlergunst auf sich, weil sich angeblich DVD-Brenner am PC verabschieden und weil die Deinstallation des Schutzprogramms ziemlich umständlich ist...


"ziemlich umständlich" ist weit untertrieben. wenn du gelitten hast, bekommst dus garnemmer weg weil es nur die oberfläche löscht die treiber abba nicht vollständig entfernt werden. auch tut er sich so tief im registry breitmachen, dass kaum ein reg-aufräum-tool den wieder da rauskratzen kann. da heisst es nur noch system neu aufsetzten. bei der installation tut es auch noch nach hause telefonieren wenn inet verbindung vorhanden. ebenfalls haben sogar manche ganz normalen dvd-player ihre schwierigkeiten und die dvd soll sogar einige dvd-recorder schon gekillt hamm.

15007
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 08. Februar 2006, 17:26:02 »
*hochschieb*

nen hint: der film ist vom märz letzten jahres

15008
Smalltalk / Happy Birthday, Barbrady!
« am: 08. Februar 2006, 00:31:03 »
Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "der Dude"
du bist grad übern berg. ab jetzt gehts nur noch bergab. ;)


Na Gott sei Dank, da hab ich den anstrengenden Teil ja bereits hinter mir :lol:  8)


DAS hängt ganz von dir ab ;)

15009
Smalltalk / Alles Gute Criena!
« am: 08. Februar 2006, 00:17:53 »
:new_bday:

15010
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 07. Februar 2006, 21:56:38 »
hitman contracts für 9,99

so, jetzt hab ich sie alle beisammen ^^

15011
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Februar 2006, 21:42:15 »
lost in translation - 9,99
last samurai - 2-disc edition - 7,99
stalingrad SE - 7,99
ein sommernachts traum - 4,99

15012
Smalltalk / Happy Birthday, Barbrady!
« am: 07. Februar 2006, 16:01:31 »
ich drüx mal so aus:

du bist grad übern berg. ab jetzt gehts nur noch bergab. ;)

stößchen! :drinking:

15013
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Februar 2006, 15:50:26 »
zurück in die zukunft - box für 24,99¤ntenschnäbel bei alpha tec

15014
zurück in die zukunft I-III

immer wieder ein spass
8.5/10 für den 1.
8/10 für 2. und 3.

15015
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 07. Februar 2006, 15:36:50 »
ich muss zugeben ich habe den film nur halbherzig "mitverfolgt". ich war an dem abend abba auch schweine müde, nach scherzen war mir net so (und zu allem überfluss noch nüchtern), hab mir also nur ein paar markante sprüche merken können. sollte es auf dem treffen laufen, geb ich dem streifen natürlich noch ne chance. mit 2-3 gerstensaft im hirn sollte der auch besser ziehn ^^

so, dann hier noch einer von mir:

"Ich trete dir in deine scheiß Fresse, bis du blind wirst!"

(sorry masterboy, darfst wieder net mitmachen ^^)

15016
Neuigkeiten / "Blood Rayne" wird verfilmt!
« am: 05. Februar 2006, 14:21:22 »
Zitat von: "Koenig_Pest"
Übrigens:Entwarung

Uwe Boll wird MGS NICHT verfilmen

The Master himself (und der muss et wissen) sacht:
Kojima: "Absolutely not,"

Quelle: Game Infomer Online
Zitat

he second session of the Kojima Productions Report, Hideo Kojima's English podcast, is already out. And in it, host Ryan Payton quotes Kojima's response to the "rumor that just won't die" regarding crap master Uwe Boll's directing of a Metal Gear Solid movie.

"Absolutely not," Kojima said. "I don't know why Uwe Boll is even talking about this kind of thing. We've never talked to him. It's impossible that we'd ever do a movie with him."


buah! gott sei dank :?

15017
gestern, ähm mitlerweile vorgestern ray geguggt
ein ausgezeichneter film über einen ausgezeichneten musiker gespielt von einem ausgezeichneten jamie foxx. der wiederum sogar zurecht ausgezeichnet mit einem oscar.
alles in allem: ausgezeichnet 9/10

gerade ebent unseren mini murray-abend mit masterboy und nem kumpel abgeschlossen:

lost in translation
ein grandioser bill und eine übermeschlich "sympatische" scarlet (gott darf solche frauen nicht machen, das geht einfach net)
ganz klar 10/10

murray-abend kurz unterbrochen durch
freeze frame
ich hatte nen düsteren thriller erwartet. es war jedoch mehr ein dunkler krimi. grossartig gefilmt, die idee ist super, für mich dann jedoch zu laienhaft umgesetzt, als dass spannung aufkäme.
ansonsten ok mit 7/10

tiefseetaucher
grossartige schauspiele, schwer (ausser murray natürlich) jemanden rauszupicken. willem dafoe vielleicht als der schwabe klaus daimler ^^
der humor ist gewöhnungsbedürftig, die handlung schräg, der film ist einfach anders. also genau mein ding, baby 8)
8.5/10

werde mir demnächst noch irgendwo broken flowers organisieren. soll auch nen super komödie mit bill sein.

die konstellation bill murray/owen willson/anjelica husten gabs auch schon in the royal tenenbaums

mal sehn, vielleicht pfeif ich mir gleich noch donnie darko dc rein. masterboy meinte grad der soll wohl mehr mainstreamtauglich sein. wird wohl viel mehr erklärt. das hört sich für mich jetzt schon nach nem fehlkauf an :?

15018
Smalltalk / Fähre mit 1300 Menschen gesunken
« am: 04. Februar 2006, 16:05:59 »
laut n24 eben wurden fast 500 menschen geborgen. es gibt aber wohl noch überlebende die im wasser treiben. sie haben jedoch nur eine geringe chance auf rettung, da nciht genug rettungskräfte vorhanden sind und bei einer temperatur von 11°c der menschliche körper kaum länger als eine stunde überlebensfähig ist. zu dem kommt noch, dass die meisten in der region nicht schwimmen können. einige der geretteten hatten gemeint, der kapitän wurde über das feuer in kentnis gesetzt, er habe jedoch die warnungen ignoriert. ist wohle eine der möglichen ursachen, warum kein sos abgesendet wurde. viele passagiere haben schon kurz nach feststellen des feuers rettungswesten angelegt, die ihnen aber dann von der mannschaft wieder abgenommen wurden. nach etwa 2 stunden feuer an bord, als das schiff zu sinken begann, habe sich der kapitän als erster und allein mit einer rettungsinsel von bord gestohlen. es sollen wohl auch bei weitem nicht genug rettungsinseln auf dem schiff vorhanden gewesen sein.

als angehörige zum pier kamen, um nach den vermissten zu suchen, kam es zu mittelschweren ausschreitungen, wobei die menschenmassen und die polizeikräfte auf einenader losgingen. da hab ich nicht mehr mitbekommen ob es verletzte gab.

15019
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 04. Februar 2006, 15:51:37 »
ha! ne epiphamie: war das "der letzte lude"?

15020
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 04. Februar 2006, 15:46:24 »
ich hab den spruch vor kurzem erst in irgend ner dämlichen deutschen komödie gehört, mir fällt abba beim besten willen net ein welches. sind ja alle gleich dämlich :? war das net de reeperbahn-komödie mit dem lotto king karl? scheisse fällt der name net ein

15021
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Februar 2006, 00:33:53 »
Donnie Darko DC Tin Box - 10¤sslöffel
Ray - 7,99¤selsohren
Jethro Tull Life at Isle of Wight 1970 (mit musik-CD) - 14,99¤rntemaschinen

allesamt bei MM

Léon der Profi DC Tin Box - 12,95¤ckelpackete bei amazon

15022
Filme Allgemein / Die Nacht der Reitenden Leichen, 0.35 13.04., Arte
« am: 02. Februar 2006, 14:42:57 »
dass arte die welt regelt hab ich schon immer gewusst, abba mir glaubt ja (kaum) einer ^^

15023
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 01. Februar 2006, 02:39:29 »
bard's tale 3 und eye of the beholder 1 auf der freundin.... äh....amiga :)

15024
also ich hab mich gleich beim ersten mal bepisst bei lebowski weils halt genau mein humor ist. mir ist aufgefallen, dass wenn man ihn mit leuten guggt, die ihn net kennen, dann beim sehn dann auf die gags hinweist (zur not sogar erklärt) bekommt man jeden rum :) ähnlich mit fargo. wenn man wirklich auf details achtet, merkt man erst, dass der film zwar nen tragischen inhalt hat, aber im grunde ne komödie ist :) neueste film mit dem "lebowski-effekt" ist wohl tiefseetaucher. so viele kleine versteckte urkomische gags, die am anfang garnicht wie gags rüberkommen.

ach wem erzähl ich n das überhaupt :? ich bin doch hier nicht unter anfängern :) naja, musste mal kurz meinem mitteilungsdrang nachkommen

15025
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 31. Januar 2006, 00:19:53 »
masterboy hat uns vorhint döner geholt. abba nicht irgendwelche. das sind döner mit dem wohl höchsten relativen mundfäulnisfaktor der welt. ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr sozialfähig

Seiten: 1 ... 598 599 600 601 602 603