Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 ... 599 600 601 602 603
15026
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 30. Januar 2006, 17:25:07 »
CATCHENG! richtig!

nächster :)

15027
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 30. Januar 2006, 17:15:22 »
nope

15028
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 30. Januar 2006, 16:45:31 »
vor allem: was hat es mit den drei muscheln auf sich?  :?

15029
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 30. Januar 2006, 16:38:00 »
Zitat von: "Masterboy"
ich hoffe Du hast nicht geschummelt und in Google geguckt oder so?  ;)

Du bist dran!


geschummelt? was geht? nix der gleichen! was ghostbusters angeht kann mir kaum einer das wasser reichen ;)

kann dir sogar genau sagen an welcher stelle:
am schluss vom ersten teil sagt das der schlüsselmeister, wo er nemmer schlüsselmeister ist (hab den namen vom zwerg vergessen), wo sie grad vom dach wieder runtergehn.
args, übles deutsch abba gibt den sinn wieder :)

15030
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 30. Januar 2006, 16:36:53 »
Zitat von: "AndreMASTER"
"Da wird dem Vermieter aber der Arsch bluten!"


da muss ich sogar glatt noch n bisschen klugscheissen :roll:
genauer heisst es im film: "Da wird dem Hausverwalter aber der Arsch bluten!"

ähm, binn ich jetzt dran? :D

von dem ist diesmal masterboy ausgeschlossen  ;)

"Mann, war das 'ne mords Kotzerei!"

15031
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 29. Januar 2006, 15:03:03 »
who do you call? GHOSTBUSTERS!

15032
zorro (9/10) und the legend of zorro (6/10) direkt nach dem frühstück. mann wie enttäuschend :? the legend of zorro hat abba bis auf die schauspieler und den haupthelden auch nix gemein mit dem ersten teil. banderas ist natürlich erwartungsgemäss cool, abba so gern ich auch die zeta jones sehe, die alte hats schauspieltechnisch einfach net druff. das fealing ist einfach anders, richtig atmo kommt da nicht auf. der erste teil hatte zur aufwertung ja auch noch hopkins (den ich im meinem vorstellungsthread zu meinem bedauern vergessen hab aufzuführen ^^). im grossen und ganzen einfach durchschnittlich. die kinokarte net wert abba nen dvd-abend in verbindung mit dem ersten kann man damit schon füllen.

mit hopkins kommt übrigens demnächst "the worlds fastet indian". da freu ich mich riesig drauf. sowohl auf anthony als auch eines der coolsten bikes der welt ^^

15033
Filme Allgemein / Ich brauche Meinungen zu einem Drehbuch-Expose
« am: 29. Januar 2006, 11:35:26 »
leider nicht bekommen. ist auch nicht im spam ordner gelandet. kannst bitte nochmal zuschicken?

15034
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 29. Januar 2006, 11:31:35 »
LOS! LOS! weitermachen! will auch ma dran!  :D

15035
Willkommen / Hola muchachos
« am: 29. Januar 2006, 11:18:12 »
TexHex war der coolste! :D

willkommen!

15036
Filme Allgemein / Ich brauche Meinungen zu einem Drehbuch-Expose
« am: 28. Januar 2006, 19:49:52 »
ohne witz? weil hab nix bekommen :? mal gleich spam ordner, durchguggn

15037
gestern aeon flux und heute evil aliens geguggt.

zu aeon flux schreib ich nachher mal ne kurze review

15038
Filme Allgemein / Ich brauche Meinungen zu einem Drehbuch-Expose
« am: 28. Januar 2006, 16:21:56 »
ich blödkopp hab die email adresse vergessen

theDude@uw-clan.de

15039
News / TV-Subforen
« am: 28. Januar 2006, 15:30:03 »
Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, also doch noch ein Subforum...finde ich jetzt net so toll, aber gut, was solls....


ich schon ^^

15040
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Serien
« am: 28. Januar 2006, 15:27:15 »
auch von mir ein dickes dankeschön. wenn ich könnte würde ich dir ja arbeit abnehmen ^^

15041
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Serien
« am: 28. Januar 2006, 04:08:51 »
also ich könnte mir sehr gut vorstellen, die serien auch im entsprechenden sub-forum vorzutsellen und zu bewerten.

also mein gefühl sagt mir, die serien-reviews gehören in die serien-ecke

15042
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Serien
« am: 28. Januar 2006, 00:55:22 »
TOP! genauso hab ichs mir vorgestellt ^^

15043
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 28. Januar 2006, 00:47:30 »
musst abba zugeben ich hatte es recht schnell raus ^^

15044
Willkommen / the dude abides.
« am: 27. Januar 2006, 17:03:01 »
GRUNDGÜTIGER! ich hatte doch nur 3 bier getrunken! :?

15045
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Januar 2006, 09:29:35 »
wollte dir auch eins mitbringen abba war das letzte exemplar und auch der letzte tag wos im angebot war kurz vor ladenschluss. erfahren hab ichs auch erst an der kasse. der kunde vor mir hatte house of the dead und sin city geholt gehabt, hatte 50¤iterbeutel auf den tisch gelenzt und sich gewundert warum er zu viel geld zurück bekommt. da meinte die uschi an der kasse, der wäre heut noch im angebot. da hab ich doch glatt an der kasse noch kehrt gemacht und noch den letzten krallen können. also in der werbung stand davon nix. wie soll man denn da auf die idee kommen, dass der im angebot ist, wenn sogar auf dem etikett 18,99¤rsatzbirnen steht?

15046
Filme Allgemein / Ich brauche Meinungen zu einem Drehbuch-Expose
« am: 27. Januar 2006, 02:25:58 »
HA! locker! das pack ich ^^

15047
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Januar 2006, 01:37:21 »
Zitat von: "Ketzer"
was Sin City für nen 10er, wie das denn?  8O


normal für 18,99¤iskonfekte im MM - gabs den abba letzte woche 3 tage lang für 10¤ichhörnchen

15048
Filme Allgemein / Ich brauche Meinungen zu einem Drehbuch-Expose
« am: 27. Januar 2006, 00:58:23 »
nur zur sicherheit: das sind 205 seiten?

15049
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 27. Januar 2006, 00:20:22 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Habe den Dude auch eingetragen.


1a! hatte mir schon sorgen gemacht :)

15050
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Serien
« am: 26. Januar 2006, 22:41:52 »
mir ist soeben noch was aufgefallen. geschichten aus der gruft wird z.b. unter  filme allgemein behandelt. wie ich finde gehört es aber dort nicht hin. nach meiner definition ist es eine typische serie, die auch in die entsprechende kategorie zur diskussion stehen sollte.

ok, mehr überzeugungsarbeit werde ich nicht leisten ^^ ich glaube ich gehe da auch viel zu enthusiastisch an die sache ran :roll:

bin mit jedweder entscheidung einverstanden :)

Seiten: 1 ... 599 600 601 602 603