Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - deadwalker

Seiten: 1 ... 36 37 38 39 40
951
Bücher & Stories / Clive Barker
« am: 11. Juni 2002, 16:13:35 »
Ich habs noch nicht gelesen werd mir das buch aber wahrscheinlich demnächst kaufen da ich den Film echt geil finde! :)

952
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Mods
« am: 11. Juni 2002, 16:12:14 »
Wann werden mal ein paar Mods bestimmt??????
Mfg
Deadwalker

953
Neuigkeiten / Hellraiser und TCM 3
« am: 11. Juni 2002, 16:11:19 »
Achja und die Teile kosten je 29,00€!

954
Filmschaffende u.a. Prominente / Lieblingshorrordarsteller/in
« am: 11. Juni 2002, 16:10:23 »
Welchen etwas bekannteren Horrorfilmschauspieler mögt ihr am liebsten? Jamie Lee Curtis, Robetrt Englund usw. Ich mag den Typen oder die Typen die Jason aus Fryday the 13th spielen am liebsten! Oder vielleicht liegts an Jason! :D ! ANsonsten is Billy Zane (Ritter der Dämonen) recht gut! ( is glaub ich aber seine einzige Horrorrlle oder)
Mfg
Deadwalker

955
Smalltalk / The ultimate Horror is back???
« am: 11. Juni 2002, 16:06:58 »
Das mein ich aber auch! Und Mods sollten eigentlcih auch ma bestimmt werden ( für die einzelnen Foren)! ICh würde noch ein wenig warten bis mehrere Leutz registriert sdind und dann entscheiden wer am besten für das und das Forum geeignet wäre! ;)

956
Smalltalk / Werbung für Forum
« am: 11. Juni 2002, 14:58:37 »
Wann wird jetzt mall für das Froum geworben???????? Hoffentlich bald!  :!:

957
Smalltalk / Das Horror-Heaven Forum!
« am: 09. Juni 2002, 23:21:52 »
Ja hab ihm schon ne Email geschrieben! Hab iihm auch vorgeschlagen sich hier einmal anzumelden und unsere fragen zu beantworten! Bei neuigkeiten seit ihr die ersten die sie erfahrt!

958
Smalltalk / Das Horror-Heaven Forum!
« am: 09. Juni 2002, 19:21:14 »
Vielleciht mal nen Mod ne E-Mail schreiben! Ich hab glaub ich die von Frank im Kopf!

959
Filme Allgemein / Hellraiser Inferno
« am: 07. Juni 2002, 20:58:41 »
Meiner meinung nach is der der schlechteste teil der serie!

960
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Ränge
« am: 07. Juni 2002, 16:27:29 »
Wenn du dich dann entschieden hast könntest du uns dann mitteilen ab wievielen posting man den und den rang bekommt?
Mfg

961
Filme Allgemein / Kauft ihr euch noch VHS?
« am: 07. Juni 2002, 16:24:41 »
Also ich eigentlich nich mehr so viele wie früher! Der Vorteil is dass man einige Raritäten manchmal für nur ein paar € nachgeschmissen bekommt! Aber ich bin jetzt schon mehr auf die (leider) teuere DVD umgestiegen! 8)
Wie stehts mit euch?

962
Neuigkeiten / Hellraiser und TCM 3
« am: 07. Juni 2002, 16:22:19 »
Also beide sind diese Woche erschienen und will euch jetzt ein wenig von ihnen abraten! Weil erstens :
Hellraiser wahrscheinlich en Bootleg und hat scheiß Quali(unter VHS Niveau)!
Dann TCM : Scheiß Quali und R-Rating version!

963
Neuigkeiten / Ritter der Dämonen
« am: 07. Juni 2002, 16:18:59 »
Weiß es echt niemand??????????????ßß

964
is eben des problem mit nem deutschen Server! :(

965
Börsen und Events / Nightmare Box
« am: 06. Juni 2002, 22:23:12 »
Würd mich vielleicht mal für die NIghtmare Box RC1 freuen wenn die jemand loswerden will! Ich nehm sie auch geschenkt :D

966
PC, Konsolen & Games / Resident Evil Remake (Gamecube, PS3)
« am: 06. Juni 2002, 22:21:10 »
Sau gut ein Off Topic also werde es gleich mal einweihen! Weiß jemand schon was genaueres wann die Fortsetzung zu Resident Evil auf dem Gamecube rauskommt? Mfg
Deadwalker

967
Smalltalk / @deadwalker
« am: 06. Juni 2002, 22:18:37 »
naja ok also bei mir müsste das ausgestellt sein! Ich bin mir aber wirklich nich sicher! Da ich mich mit so Fachchinesisch nich so auskenn besnonders nich mit DVD Playern is nämlich mein erster!  :oops: Also erst mal schön dich auch in diesem Horrorforum wieder zu sehen und ich schlage mal vor dass wir uns darüber halt er PN unterhalten ;) !

968
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 06. Juni 2002, 22:14:06 »
Also ich ahb mir heute Gesichter des Todes angesehen und muss s<gen leute die sich so etwas gerne anschauen und spaß dabei haben ne Schraube locker haben müssen!

969
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / OFF TOPIC
« am: 06. Juni 2002, 22:07:39 »
Cool jetzt gibts auch ein Off _ Topic :D

970
Filme Allgemein / Euer Lieblingsvampierfilm
« am: 06. Juni 2002, 18:14:43 »
Also als Vampierfilm is Blade müll bloß als Actionfilm is er nur noch geil! 8)

971
Smalltalk / Das Horror-Heaven Forum!
« am: 06. Juni 2002, 18:12:45 »
Ja also das Problem habe ich jetzt auch mit HH! NAja wenigstens kann ich noch asuf dieses Horrorforum :D

972
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Ränge
« am: 05. Juni 2002, 00:41:55 »
Ey wirklich nich schlecht! Gefallen mir besser las meine! ;)

973
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 05. Juni 2002, 00:38:31 »
Damit mein ich funsplatterfilme!  8)

974
Filme Allgemein / Euer Lieblingsvampierfilm
« am: 04. Juni 2002, 21:33:38 »
Erkennt man ja an deinem Namen! :D

975
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / DVD oder VHS Reviews
« am: 04. Juni 2002, 17:56:51 »
Ja hast eigentlich recht! Belassen wirs dabei 8)

Seiten: 1 ... 36 37 38 39 40