Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sniper

Seiten: 1 2 3 4
51
Smalltalk / GEZ
« am: 22. Januar 2007, 19:03:49 »
Moin Leute

also als ich heut vonner Uni kam hatte ich ein Schreiben der GEZ im Briefkasten. Habe in meinem Zimmer eine radiofähige Anlage, PC mit Internet und bald nen Fernsehanschluss. Aber muss ich als Student überhaupt zahlen? Ich hab kein Einkommen, kriege von meinen Eltern 300 Euro im Monat und halt die Kohle für die Miete, habe aber keinen Job oder so :?:

52
Börsen und Events / Hannover 03.02.
« am: 22. Januar 2007, 12:12:10 »
DVD, Film-, Comic Börse Hannover
am Samstag den     03.02.2007  
von 11-15 Uhr
im FZH Döhren,
Hildesheimerstr. 293
PLZ 30519

also bin endlich ma wieder da, hab von Weihnachten auch gut Kohle dafür gespart.
@ TheBoondockSaint: kommst auch?

53
Serien / Al Bundy Night
« am: 20. September 2006, 21:47:21 »
Ich plane mit ein paar Kumpels eine Al-Bundy-Night, ja ich weiß die gabs vor einiger Zeit auf Kabel 1 schon, das Problem ist jetzt die wirklich besten Folgen zu finden.
Habe bisher auf jeden Fall schonmal die Folge: Die Bundys im Kino und die erste Folge des Englandtrips... "oohhhhhhh England"  :P

ihr könnt mir doch bestimmt helfen die besten Folgen zu finden
in dem Sinne: "Nein Peg nicht nach oben"  :roll:

54
Neuigkeiten / Postal
« am: 24. August 2006, 16:27:46 »
Zitat
Es ist notwendig einen Film wie POSTAL gerade jetzt zu machen, denn nach den Ereignissen vom 11. September hat sich in der Welt dramatisch etwas geändert. Wir haben Krieg und Terror in Afghanistan, Israel, Libanon, Irak und mehreren afrikanischen Staaten. Die USA und Europa sind verängstigt ihre Machtpositionen an China und Indien zu verlieren und auch gleichzeitig beunruhigt, dass Fundamentalisten mehr Macht erlangen und unseren Frieden und unsere Sicherheit zerstören. Die Öffentlichkeit der USA und auch Europas wird so beeinflusst von den Massenmedien, dass die meisten die US-Strategie alle Probleme mit Krieg zu lösen unterstützen. Nur weil Osama bin Laden ein verrückter Fanatiker und Massenmörder ist, heisst das nicht das Bush ein großartiger Typ ist. Nur weil die Moslems die Terroristen sind, heisst das nicht, dass Christen und Juden es richtig machen.
 
Meiner Meinung nach ist es an der Zeit einen Film zu machen, der noch härter ist als SOUTH PARK, und in Real-Life - und das wird POSTAL. POSTAL wird keine Zensur akzeptieren. Wir haben momentan eine völlig inakzeptable Situation, in der wir auf der einen Seite kranke religiöse Fanatiker haben, und auf der anderen Seite Lobbyisten der Öl- und Waffenindustrie. Beide Seiten arbeiten hart daran unseren Planeten zu zerstören. Wenn irgendjemand nicht mal was dagegen unternimmt was gerade passiert, dann werden unsere Enkelkinder kein Leben haben.
Quelle: www.bollfans.com

Ausserdem will Boll an eine Verfilmung von Max Payne und Hitman dran.

Mir persönlich sagt Boll überhaupt nichts? Kein Plan ob er gut oder schlecht ist hab noch nie was von ihm gesehen. Hoffe mal dass er gut ist, weil ichs schade fänd wenn die Verfilmungen von Postal und Max Payne scheisse werden. Habe auch ein Interview mit ihm im Netz gefunden und da hackt er erstaunlich oft auf Tara Reid rum weiß da jemand genaueres? Und wie kommt so ein (unbekannter) Regisseur an Namen wie Tara Reid und Kristanna Loken.

55
Filme Allgemein / Geschichten aus der Gruft: 2. Box?
« am: 17. August 2006, 15:39:02 »
Da es ja weit mehr als die 32 Folgen aus der jetzigen Box gibt, wollte ich mal fragen ob es schon Gerüchte oder Bestätigungen für eine zweite Box gibt? Die erste Box hab ich nämlich durch und da bald ne Börse anliegt wäre das genau passend  8)

56
Börsen und Events / Hannover 26.08.
« am: 17. August 2006, 15:09:01 »
Auch wenn ich vermute, dass eh wieder ausser mir kein Forenmitglied da sein wird, frag ich trotzdem mal.
 Samstag, 26. August 2006
DVD, Film-, Comic Börse Hannover
Hannover, FZH Döhren - Hildesheimerstr. 293
Info: www.fantastic-screen.de
Von 11:00 - 15:00 Uhr

werde gleich von Anfang an dort sein vllt trifft man ja doch wen. Ist zwar ingesamt nicht soo groß aber man findet doch sehr viele geile Schnäppchen.

57
Smalltalk / Filmsammlung archivieren?
« am: 09. August 2006, 18:58:51 »
Will meine Filmsammlung archivieren, allerdings haben alle Programme und Internetdienste dazu die ich bisher ausprobiert hab einige Mängel. Gerade so Sachen wie Friends, und da jede Staffel einzeln und Musik-DVDs wie Slipknot-Disasterpieces usw sind da nie möglich gewesen und wenn will ich komplett alle DVDs drin haben.
Dabei ist es egal obs ne Website ist wo man sich ein Konto einrichtet oder ein Programm dass die Infos ausm Netz sucht. Und ich dacht mir wo nachfragen wenn nicht hier? :twisted:

58
Smalltalk / Fernsehaufnameseite?
« am: 01. August 2006, 17:35:31 »
Welche Seite empfielt ihr für TV Aufnahmen? Wäre auch bereit bisschen dafür zu zahlen wenn dafür die Quali stimmt. Also keine Fehler oder Sendungen die fehlen. Gibts da wirklich was zuverlässiges mit annehmbaren Preisen?
War bis jetzt bei OnlineTVRecorder aber da sind derzeit soviel Sachen kaputt oder nicht aufgenommen und dafür wolln die jetzt auch noch Kohle :?
Möglichst ein Angebot wo es alle deutschen Sender gibt und nicht nur 10 oder so.
Vllt könnt ih mir ja helfen

59
Smalltalk / Sendung ausm TV aufnehmen?
« am: 30. Juli 2006, 09:17:47 »
Habe ein Problem. Nutze den Onlinetvrecorder und habe da was von Viva Plus aufnehmen wollen nur da dieser Sender zu den nicht so wichtigen da gehört wurde die Sendung nicht aufgenommen. Gibt es ne andere Möglichkeit Sendungen da aufzunehmen? Vllt über nen Stream oder so?

60
PC, Konsolen & Games / Lan Party
« am: 27. Juli 2006, 14:26:31 »
Plane im August ne LAN-Party und da wollt ich euch mal um Spieltipps bitten.
Bis jetzt ham wir:
Warcraft 3/Frozen Throne
Urban Terror
Worms World Party
Call of Duty
Postal 2
Unreal Tournament

Nicht in Frage kommen (weil die dem großteil der Leuts bei uns nicht gefallen):
- Counter Strike
- Schlacht um Mittelerde
- Rennspiele generell

Also dann ma los mit euren Tipps ;-)

61
Filme Allgemein / Filme von Festivals
« am: 16. Juli 2006, 17:05:50 »
Ich hoffe zu dem Thema gabs noch kein Thread wenn doch tuts mir Leid hab nichts gefunden dazu.
Also habe gesehen dass auf dem Fantasy Filmfest wieder einige, für mich sehr interessante, Filme laufen, nur komme ich dieses Jahr wohl nicht hin und da wollt ich mal fragen wie man an Filme von Festivals herankommt. Kommen die wie bei Kino-Releases später auf DVD oder wie läuft das? Und wie läuft es speziell mit Filmen wie Ittenbachs Familienratgeber und Angriff der Mörderrucksäcke, wovon einer lediglich auf einem Festival kam und der andere nur in einem Undergroundkino?

62
Musik / Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen?
« am: 03. Juli 2006, 21:00:31 »
Jo soll demnächst(in knapp 2 Wochen) auf ner Party bissel den DJ machen und da ich gerade dabei bin die Musik dafür zusammenzusuchen wollt ich euch ma fragen welche Songs auf ner guten Party nicht fehlen dürfen.

63
Smalltalk / Finde 100 Filme
« am: 21. Juni 2006, 23:40:36 »
Genau das richtige für uns Filmfreaks:

weiß die Lösung selbst nicht aber im folgenden Bild sind 100 Filme versteckt
Schlage vor jeder löst immer nur höchstens 3 Filme da sonst zu schnell alles gelöst ist   :D



Bisher genannt:
1. Kick it like Beckham
2. The Da Vinci Code:Sakrileg
3. The Rock
4. Toy Story
5. Dobermann
6. Roter Drache
7. Titanic
8. Die Vögel
9. Taxi/Taxi Driver/Die hard with a Vengeance
10. Nicht auflegen
11. The Hills have eyes
12. SAW II
13. Boomerang
14. Beetlejuice
15. Toy Soldiers/Small Soldiers
16. The Crow
17.  Scorpion King
18. Elliott das Schmunzelmonster
19.  Twister
20. Der mit dem Wolf tanzt
21. Bullets over Broadway
22. Das Geld liegt auf der Strasse
23. Uhrwerk Orange
24. Big Fish
25. 12 Monkeys
26. Napoleon Dynamite
27. Bigfoot
28. L.A. Crash
29. Stealth-Unter dem Radar
30. Anaconda
31. Easy Rider
32. Domino
33. Alien
34. The Ring
35. Elephant
36. Flightplan
37. 21 Gramm
38. Pink Panther
39. 1 Hour Photo

64
Smalltalk / Medienwissenschaften
« am: 06. Juni 2006, 22:48:18 »
Ich bin jetzt mitm Abi fertig habe aber keinen besonders tollen Schnitt, genau weiß ich ihn nicht aber wird wohl so bei 3,1 oder 3,2 liegen. Hatte mir jetzt überlegt Medienwissenschaften zu studieren. Allerdings weiß ich nicht so richtig wie man danach weitermacht? Ich habe im Internet ein paar Infos gefunden das Studium soll wohl breitgefasst sein also kann man danach in Journalismus,Film- und Fernsehen, Werbung etc. einsteigen.
Nur weiß ich nicht wie sowas von Statten gehen soll.
Habt ihr das Erfahrung? Kennt ihr jemanden der auch Medienwissenschaften studiert? Ist das ein Hauptfach oder muss man dazu noch was anderes studieren?

65
Smalltalk / Al Bundy Zitate
« am: 16. Mai 2006, 22:51:43 »
Hatte mal im Netz ne Seite gefunden wo man sich kleine Sprüche von Al Bundy als MP3 ziehen konnte nur finde ich die nicht mehr. Vielleicht kennt ihr die Seite oder eine ähnliche wo man Al Bundy Zitate saugen kann.
Wäre super er is einfach der Gott der Sprüche :D

66
Webseiten / Ofdb Shop`?
« am: 16. April 2006, 12:51:12 »
Habe gerade festgestellt dass Ofdb auch einen Shop betreibt und da wollt ich mal fragen ob ihr damit schon Erfahrung habt? Weil die Preise da ziemlich gut sind 8O

67
Smalltalk / Zum Film
« am: 10. April 2006, 15:07:24 »
Da ich in den nächsten Wochen Abi mache muss ich mich langsam um meine berufliche Zukunft kümmern. Da ich sehr gerne zum Film würde habe ich Folgendes geplant: Ich wollte mich für ein Filmwissenschaftsstudium auf die Warteliste setzen lassen da ich den erforderten NC nicht schaffen werden und in der Zeit ein Praktikum oder eine Ausbildung beim Film machen.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst was genau man da machen kann, da beim Film vieles von Connections abhängt dachte ich das sowas schonmal sinnvoll wäre. Und daher wollte ich mich hier(wo auch sonst 8) ) erdkundigen was ihr da so wisst

68
Bücher & Stories / Suche Buchtipps
« am: 19. März 2006, 21:00:55 »
Habe beschlossen in nächster Zeit wieder mehr zu lesen und jetzt suche ich Bücher die mir gefallen könnten, ich schreib euch einfach ma so mein Durchschnittverhalten bei Büchern auf vielleicht habt ihr ja Ideen.

Also die Bücher von Stephen King finde ich zum Beispiel relativ langweilig. Will damit niemanden angreifen nur mir persönlich gefallen sie halt nicht wirklich.
Früher als ich noch bisschen jünger war hab ich die Bücher von R.L. Stine gerne gelsen also sowas wie Gänsehaut, gut jetzt mit 19 sind die nicht mehr wirklich was :-P
Teilweise mag ich auch die Bücher von Dean A. Koontz sehr gerne. Da fand ich zum Beispiel Nachstimmen sehr geil.
Auch Jacks Gutenachtgeschichten(1. Band) fand ich sehr gelungen nur teilweise zu abstrakt.
Suche zwar nach Horror aber mehr so alltäglichen Sachen, nichts mit Vampiren,Monstern oder sonstigem aber auch kein Horror der sich ewig lange hinzieht(a la Stephen King)
Und möglichst auch keine zu großen Wälzer für die man mehrere Wochen braucht.

So zwar ein bisschen wirr aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

69
Musik / Liebe und Tod
« am: 19. März 2006, 20:37:58 »
Suche Lieder aus dem Rock/Metal/Punk/Gothic Genre mit zwei gegensätzlichen Themen zum einen das Thema Liebe und zum anderen zum Thema Tod.

Bin mal gespannt was ich von euch da so für Tipps kriege :)

70
Smalltalk / Deutschland ist echt am Ende!
« am: 18. März 2006, 12:51:10 »


was soll man da noch sagen?
 8O

71
Smalltalk / Berufswahl: Zum film oder Redakteur?
« am: 11. Februar 2006, 09:33:49 »
Also werde dieses Jahr mein Abi machen und hab noch nicht so richtig Ahnung was genau ich danach machen will.
Wollte eigentlich Filmwissenschaften studieren und dann im Bereich Regie weiterarbeiten doch leider gibt es bei Filmwissenschaften einen NC von 1,4-1,6 und da mein Abi lange nicht so gut werden wird kann ich mir das wohl abschminken.
Ein weiterer Gedanke war Redakteur zu werden bei ner zeitschrift wie Cinema oder auch anderen Filmzeitschriften oder bei Rock/Metal Zeitschriften wie RockHard und MetalHammer.
Hatte jetzt überlegt ob vielleicht zuerst ein Praktikum bei einer der Zeitschriften sinnvoll wäre, damit ich erstmal Einblick in die Materie kriege.
Was haltet ihr davon? Und was sollte man nach dem Praktikum machen: studieren,Ausbildung?
Fallen euch noch andere größere Film und Musikzeitschriften ein als die von mir genannten?
Und was meint ihr zum Bereich Filmwissenschaft, werde ich da überhaupt ne Chance haben was zu bekommen?

72
Musik / Rock am Ring 2006
« am: 10. Februar 2006, 22:34:59 »
Wen von euch darf man denn da erwarten? Werde nach '05 das zweite mal da sein.
Hier mal einige Infos zum Festival

Liste der bis jetzt sicheren Bands:
- Alice in Chains
- Art Brut
- Bela B
- Babyshambles
- Bloodsimple
- Bullet for my Valentine
- Bushido
- Danko Jones
- David Gray
- Deftones
- Depeche Mode
- Dir En Grey
- Dredg
- Dresden Dolls
- Franz Ferdinand
- Goldfrapp
- In Flames
- Jamiroquai
- Kaiser Chiefs
- Kashmir
- Kill The Young
- Korn
- Metallica
- Morrissey
- Muse
- Nelly Furtado
- Opeth
- Paul Weller
- Pharell
- Placebo
- Reamonn
- Secret Machines
- She wants revenge
- Soulfly
- Sportfreunde Stiller
- Stone Sour
- The Darkness
- The Editors
- The Like
- The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
- The Streets
- The Subways
- Trivium
- To My Surprise
- Tomte
- Tool
- Turbonegro


Gerüchte(keine Garantie dass die auch kommen):
- 4Lyn
- Alter Bridge
- Avenged Sevenfold
- Bloodhound Gang
- Edguy
- Guns 'n' Roses
- Kaizers Orchestra
- Keane
- Machine Head
- Mattafix
- Monster Magnet
- P.O.D.
- The Offspring
- The Strokes
- Type o Negative
- WE
- Xavier Naidoo

73
Smalltalk / Problem mit ersteigerter Ware
« am: 21. Januar 2006, 20:50:51 »
Habe folgendes Problem:
Habe bei ebay bei jemandem einige X-Rated Hefte ersteigert, dann normal bezahlt und hab die Ware auch direkt und schnell bekommen. Dann habe ich einen kleine E-Mail Kontakt mit ihm gehabt und mit ihm vereinbart ihm für 30 ¤ noch mehr Hefte plus eine DVD abzukaufen. Jetzt hab ich ihm das Geld überwiesen und er hatte sich vor einer Wcohe gemeldet er habe die Ware schon längst losgeschickt. Da er mir geschrieben hatte, dass das Paket versichert ist müsste ja eigentlich bei Verlust die Post haften. Doch seit dieser Mail antwortet er mir nicht mehr und die Ware oder das Geld sind auch nich angekommen bei mir.
Was habe ich überhaupt für Möglichkeiten? Da ich ja nicht bei einer öffentlichen Auktion gewonnen habe sondern es mit ihm per Mail vereinbart

74
Smalltalk / Ihr in South Park!
« am: 16. Januar 2006, 21:08:10 »
Also wer von euch Lust hat kann sich ja selbst ma als South Park Figur basteln, hab mich selbst bereits erstellt


Link zum Programm dazu:
http://www.planearium2.de/flash/spstudio!.html

na denn ma los :!:

75
Filme Allgemein / Suche mehrere Arten von Filmen
« am: 12. Januar 2006, 15:34:45 »
Ich suche derzeit mehrere Arten von Filmen und da diese allesamt so ums Horrorgenre gehen müsstet ihr mir eigentlich weiterhelfen können.

1. Suche ich Filme über Serienkiller, da ich dieses Thema durchaus interessant finde. Habe bereits Ted Bundy und Ed Gein gesehen fand beide aber nicht so toll, nett zum Nebenbeilaufenlassen. Meine allerdings wirklich Filme die sich direkt mit den eigentlichen Personen befassen und keine Serienkiller-Teenie-Slasher die auf kein bisschen Realität beruhen, ebensowenig so etwas wie TCM, basiert zwar zu Großteilen auf der Geschichte von Ed Gein allerdings isses da nich Gein sondern Leatherface und da fehlt doch ein wenig die Authenzität :roll:

2. Suche ich Filme aus dem Bereich Sexploitation, evtl welche die einen nur ein wenig in das Thema einführen. Da ich in diesem genre noch absolut nichts gesehen habe kann ich hier leider keine genauen Anforderungen stellen, allerdings bitte nur "Filme" und keine Dokus,Mondos etc. halt keine reelen Szenen

3. Suche ich Horrorfilme mit hohem Funfaktor. Also im Prinzip Trash aber halt schon welche die nicht zu schlecht sind. Suche so Filme  wie Bad Taste,Braindead etc. die auch mit einer gewissen Ironie gedreht wurden.

Auch wenn es teilweise ziemliche Randgebiete der Filmbranche sind die ich suche bitte ich darum das alles objektiv zu betrachten, schließlich interessieren mich lediglich Filme über die Themen .

Seiten: 1 2 3 4