Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 01. Juni 2008, 21:30:52

Titel: A True CoA Story
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Juni 2008, 21:30:52
Habe diese kleine Geschichte gerade gelesen und mir wurde so warm vor lauter Nostalgie-lesen und erinnern  :!:

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2004/ferien_am_beckenrand.html
Titel: Re: A True CoA Story
Beitrag von: Havoc am 02. Juni 2008, 08:29:23
Genau die Gedanken hatte ich gestern als ich mit nem Kumpel im Freibad war.  :biggrin:
War zwar eigentlich nur zum Sport machen da, aber als ich die ganzen Kids vom Sprungturm gesehen habe, hatte ich genau solche Erinnerungen.
War kurz davor selbst wieder mal hochzuklettern.  :biggrin:  :D
Titel: Re: A True CoA Story
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2008, 08:37:38
Schöne Geschichte, die wohl auf jeden hier zutreffen wird, wenn man mal zurück denkt :)


Genau die Gedanken hatte ich gestern als ich mit nem Kumpel im Freibad war.  :biggrin:
War zwar eigentlich nur zum Sport machen da, aber als ich die ganzen Kids vom Sprungturm gesehen habe, hatte ich genau solche Erinnerungen.
War kurz davor selbst wieder mal hochzuklettern.  :biggrin:  :D

a) Was hat dich davon abgehalten ?
Oder haben die Sprungtürme bei euch ne Altersbeschränkung ? ;)

b) Was kann man denn für einen Sport machen im Freibad außer schwimmen ?
Oder ist das der Sport den du meinst ?
Titel: Re: A True CoA Story
Beitrag von: Havoc am 02. Juni 2008, 08:40:46
a) Was hat dich davon abgehalten ?
Oder haben die Sprungtürme bei euch ne Altersbeschränkung ? ;)

b) Was kann man denn für einen Sport machen im Freibad außer schwimmen ?
Oder ist das der Sport den du meinst ?
Irgendwie kam ich mir zwischen den ganzen kleinen Kindern fehl am Platze vor.  :D

Das war natürlich in Bezug auf Spaß haben gemeint.
Da wird nicht gesprungen sondern brav seine Bahnen gezogen.  :D


Die Story von "Einestages" ist aber wirklich grandios. So vertraut. :love:
Auch der "Wechsel zum Baggersee" während der Pupertät. :D
Titel: Re: A True CoA Story
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2008, 09:03:03
Ich hab schon gedacht, du mutest dir ab 30 keinen Sprung vom Turm mehr zu  :D

Wenn da grad alles voll mit Kindern ist, pflügt man mitten durch mit den Sätzen "Aus dem Weg", "Macht Platz" und "Platz da, hier kommt der Landvogt"  :lol:
Titel: Re: A True CoA Story
Beitrag von: Flightcrank am 02. Juni 2008, 16:12:44
Nette kleine Geschichte. Gefällt mir gut...  :)
Titel: Re: A True CoA Story
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Juni 2008, 18:57:11
Besonders der Teil wo der Kumpel auf den Beckenrand hüpft  :D
Titel: Re: A True CoA Story
Beitrag von: nemesis am 02. Juni 2008, 19:03:49
Generation Golf galore...herrlich.  :biggrin:
*schwelg*

Ahoi Brause...Waldmeister...mmmmm...