Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Nation-on-Fire am 15. Dezember 2008, 11:14:55

Titel: 5 Jahre
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. Dezember 2008, 11:14:55
Zwar mit einem Tag Verspätung (  :redface:  ) aber egal.

5 Jahre bin ich jetzt hier, hatte die ein oder andere Ruhepause eingelegt, aber niemals bereut, mich hier zu engagieren.

Ich hatte mich damals erst nicht angemeldet, weil ich eigentlich der Meinung war, mich im Bereich des phantastischen Films gut auszukennen. Als ich dann auf das Forum gestossen bin und erstmal nur mitgelesen habe, wurde diese Meinung aber auf ein realistisches Maß zurückgestuft. :lol:

Mittlerweile kenn ich mich doch wieder halbwegs gut aus, kann eine ordentliche Sammlung mein eigen nennen und freue mich eigentlich jeden Tag, hier vorbeizuschauen. Aus reinen online Bekanntschaften sind sehr gute Kontakte geworden, wenn nicht sogar gute Kumpels oder "Fern - Freundschaften".
Um die Schleimerei auf die Höhe zu treiben : Danke an Euch alle !  8)

Unsere Diskussions - Kultur im Forum ist einmalig und wird ja auch von den "Neuen" immer wieder bestätigt.

Immer wieder faszienierend finde ich auch den Aspekt, dass so ein Haufen doch sehr unterschiedlicher Leute über einen gemeinsamen Nenner zusammenkommt. Das wäre ja fast mal eine wissentschaftliche Arbeit wert.  ;) 

Die Treffen sind immer wieder ein Highlight, jedes Jahr, egal wo man hinfährt. Ich glaube, dass es Außenstehenden relativ bescheuert vorkommen muss, durch das halbe Land zu gondeln, um abends mit Leuten zu feiern/saufen und Filme anzugucken. Aber sowas interessiert mich ja zum Glück nicht. :D

Das Leben ist nunmal eine Achterbahn und es wird immer Zeiten geben, wo man nicht mehr so viel online ist. Prioritäten verschieben sich, persönliche Schicksalsschläge oder andere Umstände wird es immer geben. Aber ich denke, dass ich dem Forum noch lange treu sein werde, egal, wie aktiv man dabei ist.

Auf die nächsten 5 Jahre !  :biggrin:

Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2008, 11:22:33
Da kann man nix hinzufügen - ausser, dass ich froh bin Dich hierzuhaben. Freue mich auf viele weitere coole Abende mit Dir - und natürlich auch hier, mein Bester.
Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: Havoc am 15. Dezember 2008, 11:30:25
Na dann lass dich mal virtuell drücken, mein Bester!  :D

Freue mich ebenfalls, euch durchgeknallte Bande kennen zu dürfen und hoffe auch auf noch viele weitere Jährchen die ich mit euch verbringen darf.  :biggrin:
Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: Flightcrank am 15. Dezember 2008, 11:35:31
Schön geschrieben altes Nordlicht! Wir sind froh Dich hier zu haben!  :)

Schnäps!?  :biggrin:
Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: skfreak am 15. Dezember 2008, 11:45:16
:prost:  Auf die nächsten 5 Jahre :bang: 
Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: Evil am 15. Dezember 2008, 12:11:48
Es gibt ein Sprichwort wie Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder eben das sich bestimmte Leute einfach anziehen.
Ich fühl mich heir auch sehr wohl, weil man hier nicht ignoriert wird und 2. wenn man auch nicht gleich angegriffen wird, wenn man mal was nicht rafft.
Hoffe hier bleibt alles os wie es ist.
Danke an alle hier für den immer netten und witzigen Austausch!!!
Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: der Dude am 15. Dezember 2008, 12:28:51
UIUIUIUIUIUIUIUIUIU!

So Cute :D
Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: Elena Marcos am 15. Dezember 2008, 14:53:03
Gut gebrüllt, Mac ... lass Dich drücken! Auf die nächsten 5 Jahre und noch viele gemeinsame Treffen ...
Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: Ketzer am 15. Dezember 2008, 16:01:53
Oder eben das sich bestimmte Leute einfach anziehen.

Anziehen? Wir haben das Deichkind am Sonntag früh fast halb nackt in der Kajüte gesehen :uglylol:

Ansonsten @Marc: *Schleimer* :D

Run toooooooooo the hillllllllllllllllllllllllls, run foooooooooor your liiiiiiiiiiiife!
Titel: Re: 5 Jahre
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2008, 19:45:15
Man merkt, es geht auf Weihnachten zu... :D

Aber schön gesagt, Marc.  :biggrin: