Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Lionel am 23. Januar 2003, 11:37:37

Titel: @ Vampir
Beitrag von: Lionel am 23. Januar 2003, 11:37:37
Sag mal, bist du auch im He-Man Forum? Hab gerade eine coole Seite über den Helden meiner Kindheit entdeckt.
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Anonymous am 23. Januar 2003, 14:49:44
He-Man Forum??? :?
Titel: Re: @ Vampir
Beitrag von: Anonymous am 23. Januar 2003, 15:43:02
Zitat von: "Lionel"
Sag mal, bist du auch im He-Man Forum? Hab gerade eine coole Seite über den Helden meiner Kindheit entdeckt.


nein,sorry das bin nicht ich
Titel: Re: @ Vampir
Beitrag von: ap am 23. Januar 2003, 18:19:46
Zitat von: "Lionel"
Sag mal, bist du auch im He-Man Forum? Hab gerade eine coole Seite über den Helden meiner Kindheit entdeckt.


He-Man Forum???? GEIL!!!!  8)  Gib mal die Addi her.....  :D
Titel: @ Vampir
Beitrag von: AndreMASTER am 23. Januar 2003, 18:53:39
BEI DER MACHT VON GREYSKULL! ICH HABE DIE KRAFT!!!!

So ungefähr war das.. ;)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Polly am 23. Januar 2003, 19:04:29
SHE-RA is doch viiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllll cooler!!!!!!!!!!  :D  :D  :D
Titel: @ Vampir
Beitrag von: hm! am 23. Januar 2003, 21:24:04
ne ne he-man und battle cat ownen =)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Polly am 23. Januar 2003, 21:43:01
nein nein ... ehmm...+flüster+ he-man schaut schwul aus... 8)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: hm! am 23. Januar 2003, 21:45:31
vieleicht is er es auch ? *duck*
aber am besten sind die lebenstipps zum schluss =)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2003, 22:43:59
Auf meinem Schreibtisch, auf einem Lautsprecher, steht ein schöner blauer Skeletor...der macht immer so ein drolliges Gesicht, wenn man seinen weichen Gummikopf zusammendrückt...
Titel: @ Vampir
Beitrag von: EvilEd84 am 24. Januar 2003, 13:46:23
Habe früher die He-Man Figuren gesammelt...man habe ich die geliebt. Die Burg der Bösen hatte ich auch...mich haben die Bösen immer schon mehr gereizt... :twisted: ... :roll:
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Anonymous am 24. Januar 2003, 14:24:10
AAARGHH!!!!Was ist He-Man??? :oops:
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Seth Gecko am 24. Januar 2003, 15:23:01
Zitat von: "MarcelStrauch"
AAARGHH!!!!Was ist He-Man??? :oops:


Uargm du kennst He -man nicht :?:  Der absolute Kult. Hab ich früher immer gesehen. Gibt auchn Spielfilm, das waren noch Zeiten :lol:
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Anonymous am 24. Januar 2003, 15:36:46
Na,dann erkäre es mir mal! ;)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: CARNAGE am 24. Januar 2003, 16:16:01
Zitat
Auf meinem Schreibtisch, auf einem Lautsprecher, steht ein schöner blauer Skeletor...der macht immer so ein drolliges Gesicht, wenn man seinen weichen Gummikopf zusammendrückt...


Was is'n das für 'ne billige Imitation? Die Runkel von dem originalen Skeletor ist doch aus Hartplastik.


@Marcel: 8O  Das ist eine riesige Wissenslücke, mein Lieber! Es ist ungefähr genauso schlimm, nicht zu wissen wer HE-MAN ist, wie nicht zu wissen, wer unser Bundeskanzler ist!
Du hast dringend Nachholbedarf in Sachen HE-MAN.

(http://www.tooncentral.8m.com/he-man.jpg)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Anonymous am 24. Januar 2003, 16:18:54
Hhhmmm...naja...wenn ihr meint... :lol:  ;)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: ap am 24. Januar 2003, 16:27:01
@Marcel: ja, wir meinen!  ;)  Das waren die coolsten Action-Figuren ever, ich hatte fast alle, und zwei Burgen, die von den Bösen und die von den Guten.  8)  Gab auch ne Zeichentrickserie, und nen Film...

Zitat von: "Seth Gecko"
Gibt auchn Spielfilm, das waren noch Zeiten :lol:


jep, mit Dolph Lundgren in der Rolle des He-Man!!!!  :lol:  Hab den sogar im Kino gesehen. Wenn er wieder mal im TV kommt, sag ich bescheid.  ;)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Polly am 24. Januar 2003, 16:29:18
(http://she-ra.pinkplastic.net/television/she-ra.jpg)


wie gesagt...she-ra hat einfach mehr drauf als he-man +fg+
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Anonymous am 24. Januar 2003, 16:29:54
Zitat von: "ap"
@Marcel: ja, wir meinen!  ;)  Das waren die coolsten Action-Figuren ever, ich hatte fast alle, und zwei Burgen, die von den Bösen und die von den Guten.  8)  Gab auch ne Zeichentrickserie, und nen Film...

Zitat von: "Seth Gecko"
Gibt auchn Spielfilm, das waren noch Zeiten :lol:


jep, mit Dolph Lundgren in der Rolle des He-Man!!!!  :lol:  Hab den sogar im Kino gesehen. Wenn er wieder mal im TV kommt, sag ich bescheid.  ;)


Mir doch egal! 8)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2003, 19:37:48
@ CARNAGE: Das ist noch die Originalfigur von 1982. Klar, der Körper ist aus härterem Plastik, aber der Kopf ist weich (war er bei den meisten anderen Figuren auch, bei Teela allerdings nicht).
Titel: @ Vampir
Beitrag von: CARNAGE am 24. Januar 2003, 20:05:05
mmh...ich hab' hier auch noch den originalen Skeletor von '82, allerdings mit hartem Kopf. Gab es bestimmt in zwei versch. Ausführungen :!:  :?:  :!:
Titel: @ Vampir
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2003, 20:24:06
Hab´ mal nachgeforscht. Es gab eine Neuauflage mit hartem Kopf. Also tatsächlich eine Alternative. Wenn mal einer in Nostalgie schwelgen will, schaue er mal hier rein: http://www.dark-universe.de/motu/motuindex.html

Und wer einen Blick in die Zukunft werfen will:

(http://archive.beyondhollywood.de/70c79b856dd5b30db76ace894ce28631.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/22bc7f148b54b02d435b6989bc87472e.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/7d7790a186229171467789209507ce64.jpeg)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Lionel am 25. Januar 2003, 08:31:22
Sorry, dass ich mich jetzt erst hier einschalte.
Die Seite ist www.he-man.de
Dort gibt es alles mögliche: Hörspielreviews, Hefte, Figuren, Chat, Forum...
Habe heute noch alle 37 Hörspielkassetten. Früher hatte ich auch fast alle Figuren und Hefte, doch die sind mir im Laufe der Zeit leider abhanden gekommen. Die Tapes hüte ich dafür nun wie meinen Augapfel.
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Anonymous am 25. Januar 2003, 09:32:02
Naja,"Cool" sehen sie schon aus... :-P  ;)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Januar 2003, 10:37:01
Hörspielkassetten hab ich nur 2 ...aber die haben Peter Pasetti als skeletor...spitze!
Titel: @ Vampir
Beitrag von: ap am 25. Januar 2003, 15:18:27
ich muß umbedingt mal sehen, das ich wieder welche davon asuf Flohmärkten oder so bekomm.  ;)
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Seth Gecko am 25. Januar 2003, 15:21:13
E-bay würde ich dir da empfehlen, gibts einfach alles. Bin immer wieder erstaunt.
Titel: @ Vampir
Beitrag von: EvilEd84 am 25. Januar 2003, 17:35:51
Habe mir als ich noch klein war immer die sachen auf dem Fkohmarkt gekauft....
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Lionel am 31. Januar 2003, 19:03:31
Zitat von: "Elena Marcos"
Hörspielkassetten hab ich nur 2 ...aber die haben Peter Pasetti als skeletor...spitze!


Alle 37 Folgen haben Pasetti als Skeletor (große Klasse), außer Folge 5: In der Höhle des Schreckens.
Titel: @ Vampir
Beitrag von: nemesis am 22. März 2003, 10:11:57
Habe mir gestern im Shop um die Ecke (immer wieder erstaunlich, was der Zeug hat...) wieder was nettes geholt:

(http://archive.beyondhollywood.de/45cbb9b0898f5e3ec36c08a757bc719e.jpeg)

Sind ja tatsächlich richtig bekannte Stimmen dabei. Als Skeletor der schon mal erwähnte Peter Pasetti, He-Man ist jedoch der Hammer...ich versuche immer, ihn mir nicht mit Schnauzer und Hawaii-Hemd vorzustellen...
Ach ja, diese schönen gelben Cassetten von Europa...muss unbedingt mal sehen, ob es noch wo die "Flash Gordon"- Hörspiele gibt.
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Ketzer am 22. März 2003, 10:35:38
CAPTAIN FUTURE wischt den Boden mit Bi-Man auf!!!!!!!!!!!!

 :twisted:  :lol:  ;)  8)



Zitat He-Man:  8O da siehste dich bots!
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. März 2003, 23:41:27
Zitat von: "Ketzer"
Zitat He-Man:  8O da siehste dich bots!

Dieser Satz wird eine bestimmte Person wohl noch ihr Leben lang verfolgen :D
Titel: @ Vampir
Beitrag von: Anonymous am 23. März 2003, 08:27:34
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Ketzer"
Zitat He-Man:  8O da siehste dich bots!

Dieser Satz wird eine bestimmte Person wohl noch ihr Leben lang verfolgen :D



*grummel* ;)