Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Necronomicon am 14. April 2003, 07:51:22

Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Necronomicon am 14. April 2003, 07:51:22
Heyho Alex, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen, Hände weg von hartem Alkohol  :)

Und, reingefeiert ?? Geschenke ? Erzähl  ;)
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Lionel am 14. April 2003, 08:30:05
Alles Gute wünsche ich dir.
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Elena Marcos am 14. April 2003, 08:34:49
Happy Birthday und vieeeel glück für die Future....
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Havoc am 14. April 2003, 08:36:28
Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Havoc.
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Anonymous am 14. April 2003, 09:51:31
Happy B-Day, ap! :new_bday:
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Polly am 14. April 2003, 09:52:58
wünsch ich auch  :D  :angel:  :drinking:  :drinking:  :drinking:
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Seth Gecko am 14. April 2003, 10:05:30
Jep, alles gute auch von mir ;)
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Nosferatu am 14. April 2003, 11:11:34
Und natürlich auch von mir :new_bday:  :new_bday:
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Flightcrank am 14. April 2003, 11:26:41
Uuuuuuuund vor mir natürlich auch:

:new_bday:  :new_bday:

Gruß
Flightcrank  :twisted:
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Sing-Lung am 14. April 2003, 11:32:05
Happy B-Day auch von mir :!:  

:bday:  :new_bday:  :bday:

Nicht zu viel :drinking: :drinking: :drinking: sonst gehts dir so wie mir gestern...
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Yog-Sothoth am 14. April 2003, 11:46:57
Eigentlich hab ich ja schon gratuliert. Da es hier aber dieses geile Happy Birthday-Smily gibt, werde ich halt zum Wiederholungstäter:

 :new_bday: Alles Gute zum Geburtstag, ap!  :new_bday:  :D

Yog-Sothoth
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Ed am 14. April 2003, 12:49:44
Hoi!

Schliesse mich an: Alles Gute!!!!
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Hellseeker am 14. April 2003, 12:54:25
Auch von mir alles Gute :D  ;) .
Titel: Re: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: ap am 14. April 2003, 13:45:51
:D  :D  :D danke Leute für die netten Grüße!!!!  ;)  Macht Spaß so viele gute Wünsche auf einmal zu lesen....  ;)



Zitat von: "Necronomicon"
Hände weg von hartem Alkohol  :)


zu spääääääät....  ;)


Zitat

Und, reingefeiert ?? Geschenke ? Erzähl  ;)


jep, reingefeiert, aber nur ein bißchen. War gestern mit ein paar Kumpels beim Essen, und anstatt dem allsonntäglichen Schweinebraten hab ich mir diesmal Ente gegönnt!!!!  :D *Leckaschmecka*
Naja, und dann halt noch ein bißchen reingefeiert, bis halb 2 oder so, haben und Lovers Lane angeschaut und waren danach ganz nett angetrunken.... und breit....  Aber die richtige Party gibts erst kommendes Wochenende. Die meisten müssen ja arbeiten, hat nicht jeder Urlaub (so wie ich!!  ;) )
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. April 2003, 18:21:05
Hey, auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Mr_Sandman am 14. April 2003, 21:50:02
Auch von alles Gute zum Geburtstag.  :D
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: nemesis am 14. April 2003, 23:11:52
Dem kann ich mich mich nur anschließen: alles Gute, bleib gesund und feier´nicht zu dolle...
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: Ketzer am 15. April 2003, 14:51:45
nachträglich ALLES GUTE
Titel: @ ap: Happy Geburtstag
Beitrag von: ap am 15. April 2003, 15:02:29
danke danke danke....  ;)  Geburtstag heil überstanden, gestern kleine Session gemacht mit Kumpels und "Chopper" im DVD-Player, guter Film übrigens. Große Feier kommt erst noch das Wochenende, wenn alle mitfeiern können.  ;)