Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - FILrat

Seiten: 1 2 3 4
1
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 01. April 2005, 11:21:54 »
jo der is es! Victory Gin! ;)

sorry für meinen schreibfehler! kann ja mal passieren! :oops:



gruß FILrat

2
Spamthreads / Pic Raten mal anders!!!
« am: 25. März 2005, 11:13:49 »
Voodoo-Schreckensinsel der Zombies???

3
Willkommen / Na dann...
« am: 25. März 2005, 11:11:55 »
Herzlich Willkommen und viel spass beim Posten!


Gruß FILrat

4
Terry Gilliam 11 Titel (Regie und Darsteller)

Jabberwocky
Time Bandits
Brazil
Die Abenteuer des Baron Münchhausen
König der Fischer
12 Monkeys
Fear and Loathing in Las Vegas
Ritter der Kokosnuss

Als Darsteller
Monty Pythons Wunderbare Welt der Schwerkraft
Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brain
Der Sinn des Lebens

Wenn mir da noch ein titel fehlt könnt ihr mir das sagen bin immer auf der suche nach neuem.

John Carpenter 12 Titel

Dark Star
Das Ende
Die Klapperschlange
Halloween
The Fog
Christine
Das Ding
Big Trouble in Little China
Sie Leben
Die Fürsten der Dunkelheit
The Invisible Man
Die Mächte des Wahnsinns

Alles von Peter Jackson ausser Forgotten Silver

denke alles von tarantino regie, darsteller und producent ausser curdled.

So das wars mal.


Gruß FILrat

5
Willkommen / FatCat13
« am: 21. März 2005, 08:19:07 »
und was ist mit hellraiser II? das ist eines der besten sequels! ;)

na dann mal herzlich willkommen hier im forum.

6
Musik / Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?
« am: 19. März 2005, 14:25:05 »
da RaR dieses jahr 20. Geburtstag hat haben die so ein gewaltiges line up, also ich muss schauen das ich irgendwie dort hinkomme (lechz).


Adam Green
Apocalyptica ist einfach gut
As I Lay Dying
Billy Idol den will ich einfach mal gesehen haben
Bullet For My Valentine
Caliban absolutes muss und einfach ein fettes brett
Every Time I Die
Fettes Brot einfach geil live
Garbage
Green Day
HIM (find ich einfach sch...e)
In Flames einfach geiler metal
Incubus
Iron Maiden dazu muss man nichts sagen, einfach genial
Kettcar
Lacuna Coil
Lamb Of God
Life Of Agony hab ich letztes jahr auf dem southside gesehen und mich gefreut über das orginal line up
Limp Bizkit ganz gut live, aber fred darf nicht soviel labbern
Madsen
Mando Diao
Marilyn Manson  gute show garantiert
Mardo
Maroon 5
Mastodon
Maximo Park
Meshuggah einfach geil
Mötley Crüe
My Chemical Romance
Papa Roach konnte sie 2001 nicht sehen weil zuviel los war auf der alternate stage war aber auch nicht wirklich wichtig
R.E.M.
Silbermond
Slayer 100 mal gesehen und es darf auch 200 mal gesehen werden einfach kult
Slipknot waren in der anfangszeit live richtig gut, ich glaube die haben nur so richtig bock wenn sie headliner sind!
Söhne Mannheims
Sonic Youth
Still Remains
The Chemical Brothers
The Hellacopters
The Hives des rockt
The International Noise Conspiracy
The Prodigy ist einfach geil
The Wire Daisies
3 Inches Of Blood
Tocotronic
Tomte
Towers Of London
Trivium
Unearth las es raus deine wut
Velvet Revolver
Wednesday 13
Weezer
Within Temptation




das einzige problem ist das publikum auf dem RaR, diese sch..ß MTV.
den da hat mich 2003 einer mal wirklich gefragt als audioslave gespielt haben ob man die kennen sollte (es geht nicht um das kennen, find ich auch nur ok) und ob es von denen einen videoclip gibt. (ist es erst dann wirklich gut wenn es einen videoclip gibt?)


AAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das einzige was mich wirklich letzendlich auf den ring zieht sind meine freunde sind immer so um 30leutz das macht dann auch wirklich spass.


Gruß FILrat

7
Neuigkeiten / "Das Parfum" wird verfilmt
« am: 19. März 2005, 13:37:24 »
da ich auch das buch gelesen habe bin ich gespannt wie dieses umgesetzt wird.
als ich davon gehört habe (ca. 1jahr her) das es verfilmt werden sollte war die rolle des "Jean-Baptiste Grenouille"
für orlando bloom gedacht, was ja wirklich totale scheiße gewesen wäre, den dieser ist im roman ja nicht gerade die
schönheit. da es jetzt ein unbekannter darstellen soll wird das vielleicht doch noch gut.

auf jedenfall bin ich gespannt wie das ende gemacht wird da wäre auf jedenfall ne 18er fassung drin!
was noch geil wäre ein geruchskino zu machen, es wären ja wirklich geile grüche vorhanden ich sage nur
geburt auf dem fishmarkt (kotz).




gruß FILrat

8
Willkommen / noch eine asatruabspaltung ;)
« am: 16. März 2005, 13:45:32 »
auch von mir ein hallo!


gruß

FILrat

9
Spamthreads / Pic Raten mal anders!!!
« am: 16. März 2005, 13:38:41 »
8O

das ist ja wirklich weit weit entfernt gestaltet. ;)




sehr schön illustriert  :lol:



gruß

FILrat

10
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 16. März 2005, 13:20:52 »
ich mach einfach weiter habe ja das rätsel gelöst, oder? :roll:



die frage:

          welches ist das standard getränk in 1984 :?:



gruß

FILrat

11
Webseiten / Spiele Quiz
« am: 15. März 2005, 13:52:18 »
@elena markos

ich habe mich vertippt nicht 37 sondern 27 :?

12
Webseiten / Spiele Quiz
« am: 15. März 2005, 13:49:31 »
da war jemand schneller :roll:

13
Webseiten / Spiele Quiz
« am: 15. März 2005, 13:48:48 »
ein paar ergänzungen zu Masterboy´s liste

[spoil]6. Fallout
22. Pirates
31. Elite
33. Populous
[/spoil]

Gruß FILrat

14
Webseiten / Spiele Quiz
« am: 15. März 2005, 13:39:45 »
@Masterboy

37 das ist auf jedenfall [spoil]Zak[/spoil] bei mir auch falsch angezeigt keine ahnung was die hören wollen

15
Webseiten / Spiele Quiz
« am: 15. März 2005, 10:18:07 »
Hab davon :arrow: 22 erkannt ist das nun gut? :?

16
Neuigkeiten / Lust auf ein Remake ;-)
« am: 13. März 2005, 18:42:29 »
Ich fand das Orginal sehr gut umgesetzt was soll das remake?

17
Neuigkeiten / Lust auf ein Remake ;-)
« am: 13. März 2005, 18:39:49 »
Herr der Ringe remake kommt im jahre 2010 kommt der erste raus.

die vorteile

- bessere FX (man hat nicht alles hinbekommen)
- bessere Schauspieler (bruce willis als Gandalf)
- bessere Handlung (man gönnt sich ein paar freiheiten, Sauron ist der Held)

Sequels kommen auch noch

Herr der Ringe IV - Gollum´s flucht aus der heissen Erdbeermarmelade
Herr der Ringe V - Sarumans Rache (er war doch nicht Tod)
Herr der Ringe VI - Jetzt Erst Recht (absoluter Action Knaller)

Prequels gibts dann auch noch

Herr der Ringe -2  - Die Geburt Saurons
Herr der Ringe -1  - Saurons Schmiede Lehre (er fällt bei der ersten prüfung durch und wird so richtig sauer)
Herr der Ringe Zero - Der Kampf der Ringe

und was noch für die kleinen unter uns die zeichentrick serie

Uruk Kai - Ein Söldner auf abwegen


das waren bis jetzt die neusten infos von new line cinema mehr unter:

www.fortsetzungswahn.de und www.unoetiges.de

mehr weiss ich jetzt auch nicht. :silly:




Gruß FILrat

18
Serien / Star Wars goes TV
« am: 13. März 2005, 01:47:35 »
warum schauen die so böse? :|

19
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 12. März 2005, 13:41:18 »
dein tip war doch zu arg, hätte den nicht gebraucht hab die DVD hier.

Carlos Villarías as Count Dracula :evilbat:


gruß FILrat

20
Neuigkeiten / Chronicles of Riddick 2: Underverse
« am: 12. März 2005, 13:32:57 »
was mich jetzt ein bisschen wundert ist das er doch immer sagt er wolle keine fortsetzungen drehen  :roll: .
deswegen hatten sie doch keinen zweiten Pitch Black gemacht, sondern einfach was weitergesponnen.

wie auch immer kann man sehr gespannt sein, fand beide filme ganz ok, popcorn kino.
 :eating:


gruß FILrat

21
Webseiten / Gut oder Böse ?
« am: 11. März 2005, 19:34:28 »
karlsruhe der schlund der HÖLLE ? 8O

das ist sehr fragwürdig oder es sind doch alles beamten zombies, die immer rufen papier, papier mehr papier :twisted:

gruß FILrat der gute (99% good)

22
Webseiten / Gut oder Böse ?
« am: 11. März 2005, 18:45:39 »
bei meinem nick 99% good

bei meinem richtigen namen 99% evil  8O


bin doch nicht böse :twisted:




gruß FILrat

23
Willkommen / Herrzlich willkommen in eurer Welt
« am: 11. März 2005, 18:32:58 »
hallo auch von mir und viel spass beim POSTEN :)




gruss FILrat

24
herzlich willkommen!  :)


schöne toplist, liebe auch alte SW filmchen.

Bela Lugosi ist für mich einer der besten obwohl ich auch Christophe Lee geil finde. ;)


gruß FILrat

25
da bin ich mal sehr gespannt was er daraus machen wird, da stellt sich die frage ob er ein remake machen will oder eine fortsetzung.
Wenn es ein remake gibt dann kommt vieleicht kein JASON vor.

Egal ich habe da ein gutes gefühl bis jetzt gefiel mir alles von ihm (den meister)!


wie gesagt bin sehr gespannt, aber wie schon vorher erwähnt sollte er mal seine projekte erst mal fertig bekommen und dann einen FREITAG drehen.

Gruss FILrat

Seiten: 1 2 3 4