Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: JasonXtreme am 01. Oktober 2003, 11:07:53

Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2003, 11:07:53
Hallo,

wollt mich hier mal kurz melden.

Mein Name steht ja eh hier links daneben. ;)

Einige hier werden mich vielleicht aus diversen anderen Foren (inside, dvd-forum.at, gemeinschaftsforum und phantasmagoria-board) kennen. :D

Für alle anderen hoffe ich auf eine schöne Zeit und nettes posten.
 8)
Mfg JXT
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2003, 11:41:21
Hey JXT lass dich begrüßen, alter Kollega  :)

Auf eine gute Zeit hier  ;)
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2003, 12:03:10
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Posten.

Gruß Havoc.
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Oktober 2003, 12:09:27
Willkommen und fühle Dich wohl hier...
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Anonymous am 01. Oktober 2003, 14:39:50
Willkommen im Forum. :D

Beim DVD-Forum.at habe ich dich schon oft gesehen, jap. ;)
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2003, 16:23:57
Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :oops:

Mfg JXT
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Pinhead am 01. Oktober 2003, 17:32:06
Hey ho JXT.  :)
Wirst hier deinen Spass haben. Sind ganz nette Leute  ;)
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Aquifel am 01. Oktober 2003, 17:33:26
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen ;)
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Hellseeker am 01. Oktober 2003, 18:45:49
Willkommen im Forum und viel Spass beim posten :D  ;) .
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2003, 19:16:21
Willkommen! :D  Und wenn du eine Fanta Limette dabei hast, ich bräucht´grad eine...
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: AndreMASTER am 01. Oktober 2003, 20:11:54
Zitat von: "nemesis"
Willkommen! :D  Und wenn du eine Fanta Limette dabei hast, ich bräucht´grad eine...

 :drinking:


Willkommen bei uns hier, viel Spaß beim Posten. Wäre nett wenn du etwas über deine Lieblingsfilme, Hobbies oder was auch immer, schreibst.
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Mr_Sandman am 01. Oktober 2003, 22:49:02
Willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim posten!
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: ap am 02. Oktober 2003, 08:27:20
Hi Jason !!  :D
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2003, 16:14:57
Das ja wie inner Schule... 8O  :D

Also gut, da will einer mehr über mich wissen, jetz bekommt die die volle Wahrheit!!!

Alles fing an am 05.01.1978.... :lol:

Ne, okay, ich bin 25 und arbeite als Bürokaufmann. In der Zeit wo ich arbeite, bin ich am PC anzutreffen, sonst nicht.

Meine Hobbys...mh...AH JA! Filme. Außerdem gehe ich sehr gerne mit Freunden weg, außerdem spiele ich noch Dart (Ligamäßig) und hab auch noch seit vier Jahren ne Freundin, die bei mir wohnt.

Somit ist mein Leben recht ausgelastet. Musikmäßig höre ich eigentlicgh alles von Rap über Techno bis Metal oder auch gerne mal Oldies (zur Zeit am meißten).

Meine Lieblingsfilme ergehen sich auch über alle Genres. Ich würde sagen:

1. Spiel mir das Lied vom Tod (Western)
2. Der Exorzist (Horror)
3. Tanz der Teufel/ Braindead (Splatter)
4. Terminator 1/ Hardboiled etc. (Action)
5. Die verrückte Geschichte der Welt (Komödie)

und außerdem...Der Blutige Pfad Gottes, Versus, und viele mehr.

Wer noch mehr wissen will soll es nun sagen oder für immer schweigen. ;)

Mfg JXT
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: AndreMASTER am 02. Oktober 2003, 19:40:58
Argh, Rap und Techno. Damit hast du uns alle hier getötet (siehe "Now Playing"-Thread in Smalltalk) ;).
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Oktober 2003, 20:46:06
Hallo und willkommen hier!
Jau, dein Nick kommt mir vom Inside bekannt vor ;)
Du wirst dich hier wohlfühlen!
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: Flightcrank am 16. Oktober 2003, 11:43:59
Auch von mir ein "heyherzlichwillkommensetztdichhinundnimmdirerstmalwaszutrinken"!  :D

Viel Spaß beim Posten!

Gruß
Flightcrank

PS. Würzburg is 'ne schöne Stadt!  ;)
Titel: Neu hier - Hallo
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2003, 11:52:35
Danke nochmal an alle fürs herzliche Willkommen. ;)

Würzburg geht so, wenn man schon 20 Jahre hier wohnt verliert es seinen Reiz wie jede Stadt denke ich. 8)

Aber immerhin besser wie ne Großstadt wie Berlin oder Frankfurt etc., da würde ich mich nicht wohlfühlen.

Mfg JXT