Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: kaufi am 18. Mai 2015, 17:36:53

Titel: Ich suche einen Film
Beitrag von: kaufi am 18. Mai 2015, 17:36:53
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen Film von dem ich nicht viel weiß. Ich hatte vor Monaten mal einen Trailer davon gesehen aber kann mich nicht mehr daran erinnern wie der hieß.

Ich weiß nur soviel: Eine Frau hat mitbekommen das ihr Mann oder Freund ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat. Sie nimmt beide gefangen und foltert beide. Das spielte alles soviel ich noch weiß im Haus/Wohnung des Ehepaares statt. Mehr weiß ich leider nicht.

Ich glaube das der Film all zu alt ist da er als Vorschau auf irgendeiner DVD war. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Der Film scheint wohl auch ein wenig heftiger zu sein.

Sonnige Grüße
kaufi
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Mai 2015, 20:49:58
Puh, der ist aber nicht mit Zoe Bell, oder?
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Mai 2015, 20:56:00
Captivity war etwas anders oder? Ich hab den nicht mehr ganz aufm Schirm, aber der gesuchte Film sagt mir irgendwas
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Mai 2015, 23:15:04
Mir kam bei Deiner Beschreibung Neighbor in den Sinn. Der ist zwar as sick as it gets, aber da wird nur der Typ gefoltert. :uglywave:
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: kaufi am 19. Mai 2015, 16:39:16
Hab mir mal die Trailer angesehen. Die von euch genannten ist nicht der gesuchte Film.
Die Frau foltert die beiden im eigenen Haus/Wohnung weil Sie herausgefunden hat das ihr Mann sie mit ihr betrügt.
Ich meine mich noch daran zu erinnern das sie schon länger von dem Verhältnis wusste und das alles geplant hat.

Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Mai 2015, 19:03:43
Mir kam bei Deiner Beschreibung Neighbor in den Sinn. Der ist zwar as sick as it gets, aber da wird nur der Typ gefoltert. :uglywave:
Ich hätte jetzt auch auf "Neighbor" getippt, das ist ja der mit der Bell, an den ich gedacht hatte.
Ansonsten hab ich keine Idee dazu.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: kaufi am 19. Mai 2015, 19:46:19
Bei Neighnor handelt es sich ja nur eine gutaussehende Alte mit kranken Phantasien  :uglylol:
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2015, 20:53:16
Also selbst mit Schlagworten spuckt mir die Google Suche nix aus... Sicher, dass der genau so war?
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: kaufi am 19. Mai 2015, 21:10:28
Ja. Google hab ich auch schon bemüht. Wenn ich wenigstens noch wüsste was für eine DVD das war wo der Trailer drauf war.... Wenn ich alle durchgehen muss bin ich mehrere Wichen dran.

Naja da kann man nix machen, trotzdem danke für eure Mühe
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2015, 08:20:55
http://www.imdb.com/title/tt2293750/

Den hier bekam ich über ein anderes Forum raus - klingt nach genau dem was Du suchst :D
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Mai 2015, 10:42:25
Wertung klingt kacke aber immern mit Annalynne McCord und Viva Bianca! :p
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: kaufi am 21. Mai 2015, 17:50:26
Jason mein Freund, du hast ihn gefunden  :thumb:
Ich wusste doch das er hier gefunden wird  :D

Ob die Wertung gut oder schlecht ist, ist egal, guck dir die Mädels an  :uglylol:

Danke
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Mai 2015, 23:06:30
Der Trailer sieht gar nicht mal so übel aus.

Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Ash am 22. Mai 2015, 00:17:22
Der Trailer sieht echt nicht übel aus aber verrät mir persönlich ja wieder zu viel, wenn die schon zeigen, wie gewisse Protagonisten den Finisher gesetzt bekommen, sah zumindest so aus.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: kaufi am 22. Mai 2015, 19:23:56
Es gibt leider noch keine deutsche Veröffentlichung.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Leo am 22. Mai 2015, 19:49:52
Es gibt leider noch keine deutsche Veröffentlichung.

na ja, so wie es aussieht wird da eh nicht all zu viel geredet  :D

und verdammt, DAS nenn` ich mal ´n HOT DOG  :shock: :D
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Oktober 2016, 11:59:33
Wir hatten auf einem HFT mal einen etwas "trashigen" Werwolf-Film geschaut ... ich kann mich aber nicht mehr an die Story oder den Titel erinnern ...
sagt einem das noch was? Das war so ein "Überraschungshit" bei uns, hat uns gut gefallen..
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Oktober 2016, 12:06:32
Wir hatten auf einem HFT mal einen etwas "trashigen" Werwolf-Film geschaut ... ich kann mich aber nicht mehr an die Story oder den Titel erinnern ...
sagt einem das noch was? Das war so ein "Überraschungshit" bei uns, hat uns gut gefallen..

Ok hat sich erledigt :D
Waren Vampire und keine Werwölfe ... der Film heisst "Legion der Vampire".
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Oktober 2016, 12:08:18
Wir hatten auf einem HFT mal einen etwas "trashigen" Werwolf-Film geschaut ... ich kann mich aber nicht mehr an die Story oder den Titel erinnern ...
sagt einem das noch was? Das war so ein "Überraschungshit" bei uns, hat uns gut gefallen..

Du meinst vermutlich Wolfcop: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,20208.0.html

(Den Thread hast du vor zwei Jahren selbst geöffnet. :D )
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Oktober 2016, 12:09:14
Ok hat sich erledigt :D
Waren Vampire und keine Werwölfe ... der Film heisst "Legion der Vampire".

Ach shit, jetzt war ich zu langsam. Hm, der Vampirfilm sagt mir nix.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Oktober 2016, 12:10:26
Weiss garnicht mehr, ob du bei dem HFT dabei warst oder welches das war...ist auf jeden Fall schon ne Ecke her.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Oktober 2016, 12:56:23
Weiss garnicht mehr, ob du bei dem HFT dabei warst oder welches das war...ist auf jeden Fall schon ne Ecke her.
Der mit Xander aus Buffy, ja der war ganz nett.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2016, 08:21:06
Legion hab ich mtgebracht, saubehindert aber witzig :lol:
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Oktober 2016, 09:17:46
Hat irgendwan mal auf See einen Belagerungsring mit einer Ladung Zwiebeln durchbrochen und die Belagerten vorm Hungertod gerettet.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Oktober 2016, 09:27:36
Hat irgendwan mal auf See einen Belagerungsring mit einer Ladung Zwiebeln durchbrochen und die Belagerten vorm Hungertod gerettet.

Falscher Thread Gunther! :p
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Oktober 2016, 09:41:44
Na super  :roll: da war der dicke Daumen wieder.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2016, 11:01:49
Hat irgendwan mal auf See einen Belagerungsring mit einer Ladung Zwiebeln durchbrochen und die Belagerten vorm Hungertod gerettet.
Na super  :roll: da war der dicke Daumen wieder.
:uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Oktober 2016, 11:06:37
Und ich suche ewig nach dem Kontext dieses Postings bzw. versuche den nicht vorhandenen zu verstehen... :uglylol:
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2016, 13:40:24
Es ist viel einfacher, ich find den Satz so schön sehr lustig. Keine Ahnung auf was das bezogen war.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Oktober 2016, 13:46:55
Er wird es uns vermutlich nie verraten... :D
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Havoc am 12. Oktober 2016, 14:04:38
Damit ihr nicht noch länger rätseln müsst:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16902.msg805466.html#msg805466

Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2017, 10:25:02
Ich hab mal ne Frage.
Wie hießen dieser schwedische Thriller, der hier ziemlich gut abgefeiert wurde?

Ich bin mir nicht sicher, ob das einer von den Adler-Olsen Dingern war, aber der Darsteller hat auf jeden Fall schon öfter in in Skandinavien-Krimis mitgespielt.

Ob das "Erbarmen", "Schändung" oder "Erlösung"... ich weiß es echt nicht mehr.
Hintergrund ist, dass ich mich frage, ob ich schon einen von denen gesehen habe.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juli 2017, 10:26:49
Du meinst aber nicht Verblendung, oder?
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2017, 10:30:40
Nein, unbekannter. Markus und Marco haben den auf jeden Fall abgefeiert.
Das Thema Selbstjustiz gab es auch, ich glaube deswegen habe ich den dann schlussendlich auch "nur" mit ner guten Sieben bewertet.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juli 2017, 11:28:57
Die Behandlung, oder?
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2017, 12:03:31
Die Behandlung, oder?

Jaaa genau, danke.
Auf Dich hab ich hier gesetzt.

Ok, dann kenne ich die drei oben scheinbar noch nicht.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juli 2017, 12:17:05
Die ADler-Olsen Dinger kann man mal schauen, ohne Kenntnis der Bücher, die sind nicht übel!
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2017, 13:27:06
Die ADler-Olsen Dinger kann man mal schauen, ohne Kenntnis der Bücher, die sind nicht übel!

Ach schau an, da hab ich mich auch komplett vertan, Mo Hayder ist ja belgisch.
Ok, es gab ne 7,5-8 von mir. Den würde ich mir wohl nochmal ansehen.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2017, 14:31:27
Die Behandlung, oder?
Der ist absolut super!  :thumb:
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juli 2017, 16:37:27
Die Behandlung, oder?
Der ist absolut super!  :thumb:


Bomben-Film !!
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2017, 16:47:09
Ich fand ihn ja auch ziemlich gut.
Den würde ich mir auf jeden nochmal ansehrn.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Ash am 10. Dezember 2018, 01:50:11
Aus welchem Film soll das sein, find ich lustig. (Sorry!)

Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: nemesis am 10. Dezember 2018, 04:52:56
https://ssl.ofdb.de/film/315518,Misfits-&-Monsters
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Dezember 2018, 10:46:57
Sauerkraut Street! :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Ash am 10. Dezember 2018, 10:52:25
Zitat
Genre(s):      
Fantasy
Horror
Komödie
Science-Fiction
   
Ich vermisse die Romantik aber ansonsten finde ich diese Kombi super. :D
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Dezember 2018, 11:05:33
Eine Sauerkraut Romanze feinster Natur.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Evil am 16. Dezember 2018, 11:51:24
Ich suche den Film eigentlich nicht, mir ist der nur heute Morgen beim Schnee schippen so eingefallen...😂
Ich hab den als Kind zufällig im Fernsehen gesehen. Ich schätze also, er war aus den 60‘ern oder bis 70‘er. Aus der USA war er glaub auch nicht. Vielleicht französisch, Italien? keine Ahnung.
Er hatte einen komischen Titel, ich komm nur nicht mehr drauf.

Die Story war ganz skurril:
Ein komisch aussehender Irrer bricht aus der Anstalt aus. Er geht in irgend eine Stadt und besorgt sich einen Presslufthammer und meiselt damit die ganze Straße unaufhaltsam auf.
Die Leute auf der Straße denken sich nichts dabei, und halten ihn für einen gewöhnlichen Arbeiter. Den ganzen Film arbeitet sich der Irrer immer weiter voran, reißt mit dem Werkzeug alles auf, und ganz am Ende,
ist die Stadt ähnlich wie Venedig. Also die ganzen Straßen sind weg.😂

Ich hab den als Kind gesehen, und mir gedacht, so ein verrückter Scheiß! 🤦‍♂️😜
Aber ich wüßte den Namen gerne, und würd mir noch mal die Inhaltsangabe genaustens durchlesen.
Es war wie gesagt ein ganz seltsamer Film!
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Ketzer am 16. Dezember 2018, 12:14:58
Bob der Baumeister? :D
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Dezember 2018, 12:20:56
Sagt mir nichts.

Aber Google hilft:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Blaumilchkanal_(Film) (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Blaumilchkanal_(Film))
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Evil am 16. Dezember 2018, 12:39:08
Genau so hieß er. Der Blaumilchkanal. Danke Jungs👍
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Masterboy am 17. Dezember 2018, 13:18:07
Was für ein Schwachsinn, die Inhaltsangabe klingt aber irgendwie lustig. Also die Idee des Films finde ich super.
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Dezember 2018, 13:58:31
Viel Spaß - die Kishon Box ist bei 120 Euo gebraucht und selbst der Blaumilchkanal ist auf ebay mit rund 47 Euro drin...
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Havoc am 17. Dezember 2018, 14:05:33
Ach was, der Blaumilchkanal.  :D

Immerhin mal rechtzeitig gemerkt, dass ich wieder eine gesuchte DVD besitze.  :D

Den Blaumilchkanal habe ich sowohl noch als Buch, und sogar als Brettspiel.

Die Geschichte ist eine typische Kishon Beamte/Verwaltungs Satire at its best.  :lol:
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Dezember 2018, 14:21:23
Der würde mich auch sehr interessieren. Kishon finde ich grundsätzlich sehr cool
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Dezember 2018, 14:48:58
Nie gehört. Klingt aber lustig. :D
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Ash am 17. Dezember 2018, 22:06:22
Also mein Interesse ist geweckt! :D Und ich dachte, vom Evil kommt nur Murks.  :p
Titel: Antw:Ich suche einen Film
Beitrag von: Evil am 17. Dezember 2018, 23:44:06
Also mein Interesse ist geweckt! :D Und ich dachte, vom Evil kommt nur Murks.  :p
😋😉👍