Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Exquisitor

Seiten: 1 ... 63 64 65 66
1626
Willkommen / Sooo
« am: 20. Mai 2005, 01:46:42 »
kiitos kiitos kiitos
scheint ja ein nettes völkchen hier zu sein :twisted:

1627
Willkommen / Sooo
« am: 16. Mai 2005, 16:47:52 »
Zitat von: "wishmaster"
Welcome auch von mir.

Aber was zum Geier habt Ihr bloss mit diesen PC Spielen???


is ganz lustig wenn mann nicht grade leichen zerstückeln oder ähnliches erledigen muss :twisted:

1628
Smalltalk / 666-50??????????????????????
« am: 16. Mai 2005, 16:35:54 »
sooo
war länger weg
des mit der 27 is eigentlich nur a gschmarri
is lokalbedingter humor ;)

1629
Smalltalk / 666-50??????????????????????
« am: 11. Mai 2005, 17:26:55 »
außerdem müssten dann tausende von autofahrern in deutschland ihr kennzeichen ändern
und manche bandnamen sind dann ebenso sinnlos

in end of days wird ja auch die these aufgestellt dass die zahl des antichrists 999 wäre weil im traum erschienene zahlen meist auf dem kopf stehen

ich wär dafür dass die 27 die zahl des antichrists ist :twisted:

1630
Willkommen / Sooo
« am: 11. Mai 2005, 16:59:00 »
Also ich hab mich hier auch mal angemeldet nachdem der herr ap und der herr pest mich sozusagen angeworben haben.
zum thema
bücher: vor allem sachen wie lovecraft und poe teilweise auch stephen king neuerdings auch anne rice
filme:splatter aller art, tarantinos und sachen wie ring
spiele:vor allem echtzeit strategie und rollenspiele, in letzter zeit die vampire teile

ich glaub des reicht vorerst mal
wer mehr wissen will kann ja fragen

Seiten: 1 ... 63 64 65 66