Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => Home-Entertainment => Video on Demand => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 05. November 2020, 10:49:32

Titel: Flimmit- Stream mit Schwerpunkt Österreich
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. November 2020, 10:49:32
Kennt das jemand? Die haben da interessante Sachen am Start.
Ich glaub die teste ich mal an. Allein wegen Kaisermühlen Blues und Vorstadtweiber lohnt das schon die 4 Euro.

https://flimmit.at/de/
Titel: Antw:Flimmit- Stream mit Schwerpunkt Österreich
Beitrag von: Max_Cherry am 05. November 2020, 10:58:14
Kennt das jemand? Die haben da interessante Sachen am Start.
Ich glaub die teste ich mal an. Allein wegen Kaisermühlen Blues und Vorstadtweiber lohnt das schon die 4 Euro.

https://flimmit.at/de/

Nie gehört, aber die haben auch "Kottan ermittelt", das würde mich ja interessieren.