Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: skfreak am 17. August 2022, 09:10:46

Titel: Alles Gute, Andi
Beitrag von: skfreak am 17. August 2022, 09:10:46
Lieber Andi,
Alles Gute zu deinem Geburtstag 🎂 🍾🥳
Ich hoffe du feierst schön mit deinen beiden Mädels. Hab einen wunderschönen Tag
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Max_Cherry am 17. August 2022, 09:13:03
Alles Gute, Andi.

Happy Birthday.
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Darkchylde01 am 17. August 2022, 09:41:07
Alles Gute!
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Havoc am 17. August 2022, 09:43:46
Alles Gute zum Geburtstag. :biggrin:
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Elena Marcos am 17. August 2022, 10:50:45
Happy Birthday, Andi - alles Gute, viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Genieße Deinen Ehrentag heute.
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Seth Gecko am 17. August 2022, 11:12:03
Alles Gute, Andi. Ich hoffe, Du genießt den Tag.
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: JasonXtreme am 17. August 2022, 11:18:22
Happy Happy Birthday!  Lass dich schön feiern und gönn dir was! :)
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Crash_The_Realest am 17. August 2022, 11:46:34
Happy Birthday to you!
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. August 2022, 13:44:12
Herzlichen Glückwunsch Andy.
Wahrscheinlich hast du einen vierten Bildschirm bekommen und kannst jetzt
Noch dauerhaft in den Kühlschrank schauen.  :biggrin:
Feier gut heute-pfälzisch mit Weinschorle und Saumagen.
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Flightcrank am 17. August 2022, 13:52:06
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dich, Andi! :)  :new_bdaysmile:
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Ketzer am 17. August 2022, 15:49:31
Alles Gute zum Geburtstag Andi!
Titel: Antw:Alles Gute, Andi
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2022, 08:05:47
Danke Jungs.

Hab mir einen ganz gemütlichen Tag gemacht. Hatte Urlaub genommen. Vormittags waren wir erst neue Schuhe für mich und die Kleine shoppen, Burger essen, nachmittags kam dann mein Vater zu Besuch.

Ich bin jetzt übrigens anscheinend in dem Alter, in dem mein Vater meinen Geburtstag vergisst. Er hat nämlich tatsächlich nicht daran gedacht, dass er deswegen kommt und hielt es für einen normalen Besuch, bis er den Kuchen mit der Kerze auf dem Tisch gesehen hat. :D