Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: skfreak am 22. September 2022, 06:27:49

Titel: Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: skfreak am 22. September 2022, 06:27:49
Lieber Gunther,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und einen schönen Tag.
Wie ich dich kenne feierst du vermutlich nach dem WUS-Prinzip: Wein, Urlaub und Sex  :lol: :biggrin:
 :new_bday: :new_bday: :new_bday:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Max_Cherry am 22. September 2022, 07:22:09
Alles Gute, Gunther.
Genieß den Tag.
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2022, 07:32:16
Alles Gute!
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Evil am 22. September 2022, 07:50:04
Alles, alles Gute! :thumb:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Crash_The_Realest am 22. September 2022, 07:52:58
Alles Gute zum Ehrentag !!  :new_bday:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Seth Gecko am 22. September 2022, 08:19:57
Alles Gute, lieber Gunther. Bei dir muss man sich ja keine Sorgen machen, dass du es dir an deinem Ehrentag nicht gut gehen lässt.  ;)
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2022, 08:33:15
Gunther, altes Haus - lass es krachen! Dabei alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, und das Du Dir nen feinen Schluck und ein gutes Mahl gönnst, da bin ich mir sicher - wo auch immer auf der Welt diesmal :D
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Elena Marcos am 22. September 2022, 08:34:50
Happy Birthday - alles Gute, viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr, du alter Genießer und Feinschmecker.
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: ap am 22. September 2022, 10:11:10
Alles gute !!!
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. September 2022, 10:18:23
Vielen lieben Dank euch allen.
Und wie ihr alle schon orakelt habt weile ich derzeit in Apulien und die Sonne scheint aus mir und auf mich.
Den 60er habe ich tatsächlich bei einem tollen Dinner gefeiert. Am Ende gabs Darth Vader Pralinen. Sehr cooler Gag und geschmeckt haben sie auch noch.😄
Und demnächst bin ich wieder in Matera und schau mir die Bremsstreifen von James Bonds Aston Martin an sowie Wonder Womans Heimatsstadt und die Gasse in der Mel Gibson das Kreuz auf dem Buckel geschleppt hat.

Ach ja, und der Papst ist am Sonntag auch dort.
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Max_Cherry am 23. September 2022, 10:46:44
Klingt super, viel Spaß :)
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Havoc am 23. September 2022, 11:03:36
Alles Gute zum Geburtstag.  :biggrin:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Flightcrank am 23. September 2022, 19:00:02
Argh, nachträglich ALLES GUTE, Gunther!!!  :biggrin:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Darkchylde01 am 23. September 2022, 23:37:59
Nachträglich alles Gute!
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. September 2022, 17:58:37
Nochmals dnke an Alle  :)
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Gunther!
Beitrag von: Ketzer am 25. September 2022, 08:33:59
Auch von mir noch nachträglich Gunther.  Gut gehen lässt Du es Dir ja :)