Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 2 3 4 ... 1285
1
Sollten die Gaspreise dazu führen, dass ihr zu macht ist das definitiv die beste Karre um am Arbeitsamt das Bürgergeld zu beantragen. :p

2
Mein Leben mit Elvis :prime: :7: Mit 3h Laufzeit steckt der Film selbst Marvel in die Tasche und gerade durch seine TV & VHS Optik wird das nicht für Jeden was sein wobei ich das mittlerweile ultra charmant finde. Inhaltlich wird das Leben zwischen Priscilla und Elvis sehr interessant wiedergespiegelt und da die Geschichte aus Sicht von Priscilla gedreht wurde und die Beiden auch nach der Scheidung ein gutes Verhältnis hatten ist denke ich eine gewisse Glaubwürdigkeit gegeben. Inhaltlich fand ich das sehr interessant, hat mir gefallen und gleichzeitig einen guten Informationswert.




Scary Stories to Tell in the Dark  :prime: :8: Oh, der hat mich richtig positiv überrascht. Atmo stimmt, Charaktere stimmen, CGI ist in Ordnung, Scart moments auch vorhanden, passt alles erschreckend gut in Anbetracht seiner Einfachheit.




The Boy Behind The Door :prime: :7.5: Auch der war überraschend gut, recht dialogarm aber Spannung braucht keine großen Dialoge. Das Szenario im Haus ist vielleicht sonderlich glaubwürdig, stört aber in den Momenten der einzelnen Situationen nicht.




Mein Onkel :dvd: :6.5: Ach cool, den kannte ich ja, zumindest eine Szene davon, die ich vor Jahren mal gesehen habe, als er auf arte lief und an die ich mich sehr oft erinnere weil sei mein Kopf irgendwie mit gewissen Charakterzügen bei Menschen verknüpft hat und zwar die Szene in diesem modernen Wohnhaus wo die Herrin des Hauses ständig den Springbrunnen einschaltet, sobald Jemand klingelt, das ist sooo hängengeblieben und jetzt habe ich nen Film zur Szene, cool. Die Handschrift von Tali ist unübersehbar und filmisch hat der Film so einige Szenen und visuelle Tricks, die seiner Zeit weiiiiiit voraus sind, das ist schon beeindrucken. Dennoch muss man auch sagen, dass der Inhalt selbst so schwer verdaulich ist, dass auch Tali einer der Künstler ist, bei denen man leicht erkennt, dass Genie & Wahnsinn eng nebeneinander liegen. Wenn man den Film blind sieht ist er wohl eher ein Reinfall, beschäftigt man sich aber mit dem Regisseur und seinen Werken ist er wiederum cool, nichts für das Unterhaltungsprogramm mit der Familie aber alleine für sich geht der ganz gut.



3
Hauptsache du verwechselst die Beiden nicht mit Boll, auch wenn Moonfall das vielleicht sogar bestärken könnte. :p

4
Moonfall   :4.5:

Alter, was hat Emmerich den hier geraucht. Gut das er jetzt im Ruhestand ist, sein Hirn scheint aus Käse zu sein.
Seine Filme hatten ja nie viel Bodenhaftung aber der hier ist so hanebüchen das geht auf keine Kappe mehr.
Er hat ein paar Schauwerte wobei man zum Ende hin immer mehr sieht das kein Geld für gescheite CGI mehr da war.
Handlung,Dialoge und Darsteller kannst alle vergessen.

Für mich sein schlechtester Film. Ach, er ist jetzt in Ruhestand?

5
Überfall im Wandschrank :dvd: :6: Der war garnicht soo trashig wie ich dachte, gerade weil Troma seine Finger im Spiel hatte. Dafür gab es hier und da echt witzige Szenen. Die Duschszene ist echt der Knaller, das Monster auch garnicht so schlecht und die Weltuntergangsszenerie zum Ende hin zwar Banane aber auch irgendwie cool.




Der Diamantenprinz :dvd: :6: Der Raub an sich war echt cool und auch die Planung aber das Ganze Gerüst Drumherum besteht halt aus einer dieser typischen französischen Entwicklung und bzw. Szenerie dieser Zeit, was ich nicht so mag und weswegen ich es auch amerikanische Filme aus der Zeit deutlich mehr mag. Richtig erklären kann ich es aber nicht. Dazu ist die Musik teils sehr aufdringlich und nervig weil entweder sehr eintönig oder zu sprunghaft und leider auch generisch. Die recht lockere Art, der zwischenmenschliche Humor und die entspannte Atmosphäre des Films haben mir aber gefallen.


6
SMILE :bd: hm... also mehr als wohlwollende :6: sind da bei mir nicht drin. Die Hauptfigur ist zwar darstellerisch nicht übel, weckt aber null Sympqthie, dann folgt so bissi was wie Sinister meets Dämon und eventuelle andere Horrorkandidaten in denen der Protagonist von etwas betroffen oder besessen ist, und nun um sein Leben ermittelt. Die scary Szenen sind sehr wenige auf die zwei Stunden, es verläuft alles nach Schema F und das Ende war abzusehen und für mich blöd gemacht. Das hat Empty Man mal richtig viel besser gemacht.

Mmh, habe da eigentlich auf frischen Wind gehofft.



ELVIS - Südseeparadis :arrow: Pluto.tv :7: Die Story ist ja soo strunzdumm und selbst ein Bierdeckel ist zu viel für den Inhalt. Einen Spannungsbogen sucht man vergebens und das konstruierte Problem wird mal ebenso am Ende mit nem kurzen Gespräch entspannt, hahaha, wie dreist. ABER ich liebe alte Filme die auf Hawaii spielen, ich liebe allgemein die Hawaiianische Atmosphäre, auch in dem Film. Dazu schmalzige Elvismusik und ein paar nette HullahulllaGirls sowie 60s Atmo und mehr braucht es manchmal nicht.


7
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 02. Dezember 2022, 16:53:20 »
Ach, mal abwarten, Trailer rockt doch und egal wie skeptisch man sein mag. Jeder freut sich doch bald wieder Ford in der Indiana Kluft zu sehen. Ich werde ihn mögen, weiß ich jetzt schon.

8
Separation :prime: :6.5: Nett aber vorhersehbar und die Jumpscares waren nicht so erfolgreich wie im Trailer. Ich fand ihn aber dennoch ganz nett.




Eltern Schule  :vod: amazon :7: Interessante Reportage über eine Kinderklink in Gelsenkirchen, die Kinder „umerzieht“ wenn sie gewisse Macken haben wie dass sie nur Pommes und Nuggets essen oder nicht richtig schlafen. Zum Teil sehr interessant aber manchmal auch etwas zu oberflächlich behandelt weil man nur Teile der Therapie in der kurzen Zeit sieht.



9
Ich fand jetzt nicht, dass die Mannschaft über den Zenit war. Es waren nur alle im Kopf nicht bei der WM sondern bei Özil und dieses Jahr war es genauso, Thema war mehr OneLove und Meinungsfreiheit in Katar aber die WM hatte niemand richtig im Kopf, selbst schuld. Jetzt lacht die Welt mit der tatsächlich sehr unterhaltsamen Videochallange „mit verschlossenem Munde ‚tschüss’ winken!“   Genau so viel bring dieser Haltungssport aber zumindest muss ich die Deppen jetzt nicht mehr sehen und die WM geht nun so richtig los! Ich hoffe auf die Niederlande. Die hätten es echt mal verdient.

10
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 01. Dezember 2022, 00:40:50 »
Und es interessiert eigentlich niemanden worum es ihnen geht, weil nur über die Aktionen gesprochen wird..

Das liegt aber wie ich finde nicht an den saublöden Aktionen sondern vielmehr daran, dass die meisten in Arbeit in Arbeit bleiben möchten und jetzt schon kaum wissen, wie sie alles zahlen können. Ich kann es nie oft genug sagen aber man sollte auch mal bedenken, dass der Durchschnittsbürger unter 2K netto verdient und dessen Existenzängste sind sicherlich höher als die Angst vor dem Klimawandel und das Land ins 19. Jahrhundert zurückkatapultieren mag zwar schön für Wald und Wiesen sein aber global gesehen bringt ein dt. Alleingang nichts, außer dass eine Nation mehr von den Anderen durchgefüttert werden muss. Beim Thema „Energie“ haben wir diesen Zustand ja schon vollends erreicht und Exportweltmeister sind wir auch nicht mehr. Und sollte die Welt wirklich mal am ökologischen Abgrund stehen wird Wissenschaft und Forschung die Welt retten, nicht der Agrar-& Bauernstaat Schlandschland, wo du dann zwar gesetzlich zweimal die Woche ganz unbürokratisch dein Geschlecht wechseln darfst wenn du morgens mit dem Lastenrad zum Bürgeramt radelst aber „kalte Fusion“ und „Quantumtechnologie“ nur noch Worte ausm Netflix-Kanal sind. Bin ich zu sarkastisch? Nee, oder…
Aber man kann natürlich gerne davon ausgehen, dass wenn man die arbeitende Bevölkerung morgens um 6 Uhr in Geiselhaft nimmt sich bei der Bevölkerung irgendwann eine Art Stockholmer Syndrom entwickelt und diese „wir stehen am Abgrund“ Mentalität vom Rest der Bevölkerung geteilt wird. So, wie ich das beobachten kann sind aber die meisten Befürworter und Mitmacher dieser Bewegung aber eh primäre Leute die nicht arbeiten (Schüler, Studenten & Berufsdemonstranten), Rentner & Althippies sowie Wohlstands-Almans, also Diejenigen die glauben wenig bis kaum die Folgen zu spüren. Zumindest musste ich neulich etwas grinsen, als zwei (NEUE) SUVs auf einer Berliner Autobahn langsam den Verkehr zum Stillstand brachten damit die Insassen dieser Gefährte sich ankleben konnten.
 Ist das zu pauschal gesehen, ja freilich!!! Aber das ist mir sowas von Latte denn Antworten haben diese Straßenkleber auch nicht aber blind einfach mal den Schalter umstellen und hoffen, dass alles gut wird ist ja auch irgendwie so‘n 21. Jahrhundert Ding, meinem Gefühl nach.

11
Brain Freeze :prime: :6.5: Der Genredrops ist gelutscht, auch hier wo sich durchaus Idee, Optik und Entwicklung gut und individuell entwickelt. Dass der leichthumorische Charme in den letzten zehn Minuten weg ist passt nicht so ganz und der Radiomoderator nervt auch ohne Folgen aber ansonsten war er garnicht so übel … für einen Zombiestreifen.


12
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: 25. November 2022, 01:10:43 »
Ja ist ja nichts Neues.... Apropos: Gerade ne Pizza Güros mit ganz viel Sauce Hollandaise, LECKER!!

13
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: 24. November 2022, 14:51:38 »
Uncharted, ja.

14
Die Austragungszeiten sind doch voll ok,.

15
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: 24. November 2022, 10:24:50 »
War ich wieder gegen den Wind, oder was?

16
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: 23. November 2022, 17:41:09 »
Würde dem Film ne 8 geben, hat mir sehr gut gefallen, wenn auch etwas hirnlos aber muss halt auch zum Game passen.

17
Wollte es nicht kucken weil ich einfach keine Empathie mehr für dieses Land habe aber ich habe so meine Lieblinge, die alle nicht schlecht waren bisher, von daher bleibe ich dran, auch aus Trotz gegen bestimmtenBewegungen, bleibe meiner Mittelfinger-Mentalität treu. Glückwunsch an Japan, bessere Mannschaft, bessere Fans, musste so lachen, als sie die Alman-Ränge gezeigt haben und beim 1:2 so‘n Typ die Schlandflagge seiner Frau in die Hand gedrückt hat.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 23. November 2022, 13:18:17 »
Gerade gibt's ja überall Black Friday Sales, auch im elektrischen Nintendo-Shop.

Haben ja seit ein paar Wochen eine im Haus, bisher nur mit Monkey Island. Was sind denn aus eurer Sicht die Nintendo-exklusiven Pflichttitel, die man sich nun schnappen müsste? Ich brauche ein paar Tipps.

To the Moon!!!!!

19
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: 22. November 2022, 14:35:28 »
Da is die Presekopie an mich unterwegs :D freu ich mich drauf, vielleicht hab ich sie schon heute im Briefkasten!

Ich kündige mal Interesse an oder auch aufm Treffen eine Sichtung in der Nacht? Ich fand den Trailer nämlich saucool.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 22. November 2022, 14:33:08 »
ER & GoW sind zwei versch. Genres. Wieso überhaupt damit vergleichen…

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 20. November 2022, 15:40:20 »
Bin auf deine Meinung gespannt.

Tormented Souls


ich hab's inzwischen schon wieder von der Festplatte gelöscht.
Hab ich aktuell keinen Nerv zu.
Retro-Horror mit Hakel-Steuerung und dann kommen nach gut 45 Minuten schon 5
Gegner auf engem Raum und dein Charakter ist so mobil wie ein Rollator.
Zumal speichern wie bei Resi mit Tonbandgerät und Kassette funktioniert.

Kein Vergleich zu R.E. 1-3 Classic? Das Spiel habe ich auch in Beobachtung.

22
Weiß Jemand, ob in der GOTY Edition auf Scheibe die DLCs auch auf Scheibe sind oder Downloaden man die Sachen über Codes? Wäre wichtig zu wissen, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufen sollte.

Willst du das spielen, oder nur ins Regal stellen?

Vermutlich Beides.

23
Trotzdem danke für die versuchte Hilfe. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass die DLCs drauf seien. Zumindest ist die Scheibe selbst kein Repack aber ich kuck mal weiter.

Edit: Ok, in dem Unboxing Video der GOTY, was ich gesehen habe, lag kein DLC Code bei. Das ist doch schonmal gut.

Ich frage deswegen weil ich gehört habe, dass das PS5 Update für Besitzer der PS4 Version kostenlos sein soll. Das sollte ich in dem Fall wohl mal ausnutzen. :)

24
Weiß Jemand, ob in der GOTY Edition auf Scheibe die DLCs auch auf Scheibe sind oder Downloaden man die Sachen über Codes? Wäre wichtig zu wissen, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufen sollte.

25
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. November 2022, 14:26:25 »
Also alles für die Katz oder was?

Seiten: 1 2 3 4 ... 1285