Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3075
1
Wenn er geladen ist hat er 450 PS solange der Akku net leer is :D aber das muss ich die Tage unbedingt mal testen :lol:

2
Sodele, heute den XC60 zurückgegeben nach zwei schönen Jahren damit :D ... und den neuen V60 T8 Recharge Plug In mitgenommen - das tiefer sitzen ist schon erstmal wieder ne Umgewöhnung, hab mir schon fünfmal die Birne angehauen, aber sonst ein GEILER Wagen mit ner richtig geilen Beschleunigung! Jaja ab 185 abgeriegelt, aber das reicht MIR völlig aus ;) 310 PS drücken schon gut in den Sitz, wenn dann noch die 140 PS vom E-Motor dazukommen ist der fast nicht mehr ordentlich fahrbar beim Kickdown :lol: yeeeehaw. Doch, ich denke mit dem werd ich Spaß haben.

3
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 12:20:33 »
:uglylol:

4
Todestage / Antw:Kirstie Alley ist tot
« am: 07. Dezember 2022, 08:59:32 »
Mochte sie auch immer sehr gerne, RIP

5
Neuigkeiten / Antw:Candyman - Remake (Nia DaCosta)
« am: 06. Dezember 2022, 14:18:37 »
Heute ja :D
Aber das hat dem Film tatsächlich gut getan, der hätte keine Minute mehr gebraucht. Das sollten auch einfach wieder mehr Filmemacher einsehen... Kommt zum Punkt, Leute.

Da rennst bei mir offene Türen ein, ich wär froh um ein paar 90 oder 100 Minüter, wo man am Abend mal nicht nur einen Film schauen kann, weil er 1687 Minuten läuft :D

6
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: 06. Dezember 2022, 10:46:42 »
Da hätten sie früher zweimal Bloodsport mit gedreht :D

7
Neuigkeiten / Antw:Candyman - Remake (Nia DaCosta)
« am: 06. Dezember 2022, 10:24:44 »
Unter 90 Minuten!? Das is ja ne Serienfolge! :lol:

8
Lang sieht ja aus :lol:

9
Serien / Antw:Gen V - The Boys Spin Off
« am: 04. Dezember 2022, 18:52:22 »
Joa, why not

10
PASTEWKA Staffel 1 fertig und Staffel 2 einige Folgen

GANGS OF LONDON S.2 F. 2

11
@Ash
Absolut nullinger

12
SMILE :bd: hm... also mehr als wohlwollende :6: sind da bei mir nicht drin. Die Hauptfigur ist zwar darstellerisch nicht übel, weckt aber null Sympqthie, dann folgt so bissi was wie Sinister meets Dämon und eventuelle andere Horrorkandidaten in denen der Protagonist von etwas betroffen oder besessen ist, und nun um sein Leben ermittelt. Die scary Szenen sind sehr wenige auf die zwei Stunden, es verläuft alles nach Schema F und das Ende war abzusehen und für mich blöd gemacht. Das hat Empty Man mal richtig viel besser gemacht.

GANGS OF LONDON Staffel 2 Folge 1 :8: you get what you expect :lol:

13
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Alex (Havoc)!
« am: 03. Dezember 2022, 09:55:11 »
tja... gute Frage

14
Neuigkeiten / Antw:Transformers:Rise of the Beasts
« am: 03. Dezember 2022, 09:54:26 »
Ich dachte anfangs noch das wird jetzt Kong vs. Viechern auf der Insel, als Primal ausm Gebüsch turnt :D

15
Neuigkeiten / Antw:Piggy
« am: 03. Dezember 2022, 09:53:15 »
klingt jetzt doch wirklich interessant

16
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 02. Dezember 2022, 18:16:14 »
Wenn das so kommt, tragen sie das Franchise so mies es geht zu Grabe... hoffe  ich mal auf Fake News

17
Serien / Antw:Gangs of London
« am: 02. Dezember 2022, 16:27:48 »
Mal sehen vielleicht schaffe ich es heute einzusteigen wenn ich Smile geschaut hab, bzw. wann ich die Kids ins Bett kriege

18
Serien / Antw:Gangs of London
« am: 02. Dezember 2022, 15:14:33 »
Mein Sky Zugriff endet am 31.12. Ich hoff ich packs bis dahin u d die ist dann auch fertig!?

19
Neuigkeiten / Antw:Transformers:Rise of the Beasts
« am: 02. Dezember 2022, 09:55:58 »
Ich find es sieht nichtmal so übel aus wie ich erwartet habe :lol: aber ich denke schauen werd ich den maximal im Stream mal oder so

20
Ist Children of Men echt so schlecht gealtert? Ich fand den spitze damals im Kino! Muss ich mal wieder einlegen…

Und nein, gibt keine haue wegen Batman. Finde ihn zwar der schlechteste der Nolan-Trilogie, aber immer noch gut! ;)

Nein ist er nicht :D Dirk darf einfach keine Filme schauen die nach 90 gedreht wurden :lol:

Aber freut mich, dass der Batman Dir wieder gefallen hat!

PASTEWKA neu angefangen mit der Frau, sie hatte Bock drauf - ich kanns zwar schon mitsprechen, aber immer wieder schön :D

21
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 02. Dezember 2022, 08:43:35 »
Ja ok sieht gut aus, wieder eher Richtung der alten Filme - und meine Skepsis ist etwas weiter weg. Aber mal ehrlich, die haben ihn doch diital verjüngt!? So sieht er definitiv nicht aus altersmässig. Wenn ja haben sie es aber super gemacht! Zudem glaube ich bei allen Szenen in denen er sich schnell bewegt (Peitschenschwünge am Ende ...) nicht, dass er es ist. Aber wenns funktioniert - ok, USA!

22
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: 02. Dezember 2022, 08:40:26 »
Hm, der Trailer lockt mich jetzt noch nicht so - ist aber ja safe ein Must See! Hoffentlich haben sie wieder geile Songs am Start!

23
Neuigkeiten / Antw:The Batman
« am: 02. Dezember 2022, 08:37:50 »
Logisch :D zumal ich die erst kürzlich in THE LEFTOVERS gesehen hab, da sind sie ja im Stammcast dabei

24
Ok danke für die Umschreibung:D

25
Woran merkt man denn explizit, dass es Frauen Ware ist? :D an dem Geschnulze, oder an Beschreibungen? Oder ist das im Grunde GoT für Frauen? Sind es mehr weibliche Figuren? Ich mein lesen werd ichs zwar nicht hatte sowas aber ebenso noch nie :lol:

Seiten: 1 2 3 4 ... 3075