Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 ... 1645
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: Gestern um 17:35:34 »
So sollte das Menü der PS5 Version mit den aktivierten Add Ons aussehen.





Die PS5 Version hat auch eigene Trophäen.
Also die können nicht mal erspielt werden, auch wenn man das auf der PS4 Version schon gemacht hat.

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: Gestern um 17:28:32 »
Im PSN Shop auf der Seite des Spiels die Standard edition auswählen. Dann sollte der Download Button sich ändern in "Version auswählen"

Und da kann man dann auch die PS5 Version herunterladen.
(Aufs kleine PS4/PS5) Icon achten.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: Gestern um 17:10:12 »
Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich nach dem 9GB Update für die PS4 Version sieben neue offene Missionen in meiner Aufgabenliste hab.


Genau,.die kamen mit dem Patch 1.36
Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit Waffen und Ausrüstung im Enklave Stil zu färben und hier und da neue Ausrüstung und anderes Zeug.


Sorry, hatte mich da unverständlich ausgedrückt.



4
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: Gestern um 14:37:03 »
Oh, bessere Ladezeiten wäre schön.

Gibt es für die PS4 wirklich eine neue Version?

Für die PS5 gibt es jetzt einen eigenen Download.


Und ja, die Ladezeiten sind auf der PS5 bedeutend kürzer. :)

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: Gestern um 14:33:49 »
Im PSN Shop auf das "Fallout 4" Spiel und dort direkt entweder "Version wählen", oder über die drei Punkte die Versionen anzeigen.
(kommt darauf an ob ihr die Disc Version oder die PSN Version vom Spiel habt.)

Gestern gab es noch Probleme bei denen die das Spiel kostenlos über PS Plus hatten, aber da war Bethesda gestern Abend schon dran.

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« am: Gestern um 08:45:51 »


Der Patch ist heute erschienen.

Für die PS4 gibt es auch ein Update.
Es gibt wohl neue Waffen, Rüstungen und Werkstätten. Ich bin gespannt.


Der Patch 1.36 enthält allerdings nur die Neuerungen.
Ein paar Quests, die neue X-02 Rüstung, etc...

Das Next-Gen Update musst du über die Produktseite direkt herunterladen.
Da gibt es dann die PS4 und die PS5 Version.
Das sind nochmal ~56GB, allerdings kannst du dann die PS4 Version löschen.

Im Spiel dann selbst gibt es im Startmenü die Option die Spielstände zu importieren.
Auch kann man da jetzt alle DLC einzeln An- und Abwählen.

Optisch hat es mir nach einem kurzen Blick sehr gut gefallen.
Der normale Modus ist hübsch und vor allem sehr flüssig. Da machen sich die ~60fps schon bemerkbar.
Im "Leistungsmodus" ist es ein hochgerechnetes 4k. Macht allerdings nicht allzu viel Unterschied.
Aber man sieht es natürlich wenn man drauf achtet.

Sehr positiv hervorzuheben sind die Ladezeiten.
Die sind jetzt deutlich schneller. :biggrin:


Achja,....

einen neuen Vault Bewohner namens "Lucy" hab ich mir natürlich auch gebaut. :D

7
Musik / Antw:Now Playing
« am: 23. April 2024, 13:19:51 »
Hier auch nochmal, speziell für den Havoc:

Einmal mein Dark Future Hardstyle Song, per Udio KI erstellt:

https://www.udio.com/songs/oYLuBNiA9G8omKEampnzzU


Schon beachtlich was da so rauspurzelt. :biggrin:
Ein ordentliches und in sich stimmiges Stück. Gefällt mir recht gut auch wenn ich eher dem fröhlichen Happy Hardcore zugetan bin.
("Peace, Love and Unity," Sommer, Sonne, Ecstasy, u.s.w. :lol:)

8
Musik / Antw:Now Playing
« am: 23. April 2024, 11:26:28 »
Hier auch nochmal, speziell für den Havoc:

Einmal mein Dark Future Hardstyle Song, per Udio KI erstellt:

https://www.udio.com/songs/oYLuBNiA9G8omKEampnzzU


Oh, da muss ich nachher mal reinhören. :biggrin:



Aktuell wieder ein extra langes Set (7,5h) damit ich das Dummgebabbel der nervigen Kollegen nicht mehr ertragen muss.

Soviel zum "Ach so wichtigen Flurfunk!" :fu:



Saturday Seshions '4th Anniversary B2B Razzle Dazzle Show' von History Of Happy Hardcore
https://on.soundcloud.com/hwscU

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. April 2024, 14:43:07 »
Ne, da muss ich auch ohne Färben durch. :D

Passend dazu trug da in der Halle heute auch einer ein T-Shirt mit dem Spruch:

"It's weird being the same age as old people"

 :lol:

Denn ich fühle mich bei Weitem nicht altersgemäß reif genug.
Aber egal.

War wieder mal sehr angenehm fordernd, ich kann meine mangelnde Technik immer noch hier und da durch Kraft kompensieren und die neue Halle die wir heute mal getestet haben war auch richtig gut. Schönes Ambiente, angenehmes Publikum, viele Kinder, gute Altersmischung (2 - 70), auch die wechseln häufig die Routen, gute Verteilung der Schwierigkeitsgrade.
Denke da gehen wir in Zukunft gerne mal wieder hin.

Allerdings muss ich mich ranhalten. Henri wird immer besser und bei einem der 4er (Schwierigkeiten 1-7) heute ist er sogar weiter gekommen als ich.
(Geschafft haben wir den einen allerdings beide nicht.)
Noch bin ich bei den meisten Routen besser, bzw. schaffe sie gegenüber ihm.
Aber in ~drei Jahren wird er mich abhängen.

10
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. April 2024, 11:25:22 »
Rumhängen...






Langsam sollte ich mir die Haare färben....

12
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 18. April 2024, 17:20:44 »

Elektro Recycling Groove, oder so ähnlich nennt man das wohl  :lol:

13
Smalltalk / Antw:Alles Gute ap!
« am: 14. April 2024, 16:30:46 »
Alles Gute zum Geburtstag  :biggrin:

14
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 14. April 2024, 13:01:18 »
Gravel/Feldweg-/Asphalt Runde durch Heidelberg bis nach Wiesloch, über Waldorf, Oftersheim bis Ladenburg und wieder nach Hause .

62,08 im in 2:39h



Zwischendurch auch etwas durch den Wald...






Schotterpisten um den Golfplatz rum


15
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. April 2024, 12:57:23 »
Klingt doch hervorragend Stephan  :biggrin:
Jegliche Art von Bewegung tut gut. Hauptsache man macht was. :)



Bei mir wieder eine Gravel Runde.
62,08 km in 2:39h

16
Smalltalk / Antw:Nachträglich alles Gute Oliman
« am: 14. April 2024, 12:55:13 »
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.   :biggrin:

17
Serien / Antw:Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)
« am: 13. April 2024, 23:10:54 »
Erste Folge gesehen.

Also die Detailverliebtheit mit der man versucht hat all die Kleinigkeiten unterzubringen, ist schon beachtlich. Auch die Atmosphäre der Welt vor dem Fallout und die Darstellung des Vault Lebens oder das der stählernen Bruderschaft ist so gut getroffen.
Das die tolle Geräusch- und vor allem Musikuntermalung.

Bin nach der ersten Folge sehr positiv überrascht, zusätzlich zu dem was der Trailer schon versprochen hat. :biggrin:

18
Neuigkeiten / Antw:Under Paris - Sous la Seine (Netflix)
« am: 10. April 2024, 10:34:03 »
Französisches Haifutter ist immer gern gesehen. :D

Ne, das ist ein Streifen für meine Frau. Die liebt ja Tierhorror Kram. Je bescheuerter, desto besser.

19
Musik / Antw:Now Playing
« am: 09. April 2024, 10:41:18 »
Saturday Seshions 'That Kniteforce Sound' - HDSN von History Of Happy Hardcore
https://on.soundcloud.com/QjqNk


Damit ich den "ach so wichtigen Flurfunk" der Kollegen hier im Büro nicht mehr ertragen muss.

20
Serien / Antw:Invincible
« am: 08. April 2024, 22:15:05 »
Die erste Folge der zweiten Staffel habe ich mir auch gerade angeschaut.
War erst kurz verwirrt, aber dann kam auch die Erinnerung zurück. Den Part mit
(click to show/hide)
hatte ich echt vergessen. :D
Allerdings erklärt die erste Folge dann ja auch schon grob was man da gesehen hat.



21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. April 2024, 13:25:48 »
~54 Kilometer mit dem Gravelbike in 2:10h abgespult.
~50% Asphalt, 50% Feld/Schotterweg

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 05. April 2024, 14:25:58 »
Octopath Traveller II :ps5:

Bin bisher ziemlich angetan.   :biggrin:
Es braucht etwas Zeit bis es sich entfaltet, aber es ist irgendwie so schön. :love:

Obwohl die Geschichten einiger der 8 Charaktere doch recht düster und dramatisch sind.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Final Fantasy XV
« am: 05. April 2024, 14:23:25 »
Später wird es besser, wenn die Kiste alle Upgrades hat.

Als wirklich nervenraubend ist mir nur der Kampf gegen den Adaman Thaiman im Gedächtnis geblieben.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Final Fantasy XV
« am: 05. April 2024, 09:24:01 »
Konnte man die Fahrten nicht irgendwie überspringen?
Zumindest dachte ich dass man das irgendwie konnte.
Auf jeden Fall wird es besser wenn die Karre weitere Extras hat. Also schneller wird, bzw.
(click to show/hide)
.


25
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 04. April 2024, 18:33:18 »
Danke, auch wenn mir klar ist dass es für die Wenigsten interessant ist, da man ja mindestens ein, zwei weitere Gleichgesinnte benötigt.
Ich kann da aktuell auch nur soviel berichten da wir da ein recht fester Trupp von fünf, sechs Personen sind.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1645