Neueste Beiträge

1
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 23:07:49 »
Sollten die Gaspreise dazu führen, dass ihr zu macht ist das definitiv die beste Karre um am Arbeitsamt das Bürgergeld zu beantragen. :p
2
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Heute um 21:17:21 »
Geile Karre! Sowas kann man fahren!
3
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 17:34:50 »
Wenn er geladen ist hat er 450 PS solange der Akku net leer is :D aber das muss ich die Tage unbedingt mal testen :lol:

So viel hatten früher Rennwagen in meiner Wahrnehmung. Seltsame Entwicklung.
4
Neuigkeiten / Antw:Troll [Netflix]
« Letzter Beitrag von EvilEd84 am Heute um 16:45:31 »
Steht auch auf meiner Liste
5
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 16:06:17 »
Also ein fettes Teil ist das ja schon!! Es ist unnötig aufgeblasen und der Makel der unverhältnismäßigen Abzocke wird ihm auf ewig anhaften... Aber fett ist das Teil schon!  ;)




6
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 15:29:22 »
Wenn er geladen ist hat er 450 PS solange der Akku net leer is :D aber das muss ich die Tage unbedingt mal testen :lol:
7
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 15:19:25 »
310 PS?  Krass.
8
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 14:08:14 »
Sodele, heute den XC60 zurückgegeben nach zwei schönen Jahren damit :D ... und den neuen V60 T8 Recharge Plug In mitgenommen - das tiefer sitzen ist schon erstmal wieder ne Umgewöhnung, hab mir schon fünfmal die Birne angehauen, aber sonst ein GEILER Wagen mit ner richtig geilen Beschleunigung! Jaja ab 185 abgeriegelt, aber das reicht MIR völlig aus ;) 310 PS drücken schon gut in den Sitz, wenn dann noch die 140 PS vom E-Motor dazukommen ist der fast nicht mehr ordentlich fahrbar beim Kickdown :lol: yeeeehaw. Doch, ich denke mit dem werd ich Spaß haben.
9


Why Don't You Just Die (2018) :vod:
Der wurde immer mal wieder als russischer Geheimtipp genannt. AP mochte den glaub ich auch. Das ist wieder so ein Film, bei dem eine sehr dünne Geschichte auf über 90 Minuten gestreckt wird. Das Ganze erinnert auch stark an 90er Filmexperimente. Im Mittelpunkt steht ein Kampf auf Leben und Tod zwischen einen jungen Mann und dem Vater seiner Freundin in einer piefigen Altbauwohnung. Die prügeln sich und ballern da rum. Also das ist ein Kammerspiel mit Gewalt. Nach und nach wird der Hintergrund aufgeklärt und weitere Personen kommen dazu.
Der Humor ist teilweise sehr schwarz und in Ansätzen fand ich den Film auch ok. Der könnte vielleicht bei dem ein oder anderen sehr gut ankommen. Aber für mich zieht er sich zu sehr, ich hab irgendwann ein bisschen das Interesse dran verloren.
:6:
10
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 12:20:33 »
:uglylol: