Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Ash am 03. Oktober 2019, 03:20:46

Titel: Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 03. Oktober 2019, 03:20:46
(https://imgs.chip.de/sukGl08WZ3FXwVARphCh_cQ2zS4=/618x0/filters:format(jpeg):fill(fff,true)/www.chip.de%2Fii%2F1%2F0%2F9%2F8%2F0%2F7%2F0%2F2%2F6%2F4ce5573afaf886e4.jpeg)

Ich habe gestern das Spiel installiert und heute das erste Mal gezockt und was soll ich sagen, ich bin begeistert!! Das wird vermutlich bei uns im Nachtdienst demnächst DAS Spiel. :lol: Tatsächlich kann es in allen Belangen überzeugen.
Ich kann nur sagen: Wow, grafisch frühes PS3 Niveau, flüssig wie Frittieröl, Spielerisch intuitiv, alte bekannte Maps wie Nuketown die Einen zurückerinnern lassen, Vielfalt wie die großen Brüder und mit dem Battle Royale Modus ein sagenhaft guter Konkurent zu Fortnite und Co. Wer 1.Person Shooter mag, testet es! Noch sind die Spieler ziemliche Opfer (erstes Spiel gleich Platz 1, wtf?). Das kristallisiert sich aber noch heraus und wird sicherlich anspruchsvoller. Wenn Ihr könnt, zockt es über Tablet, habe es bisher nur auf Handy gezockt aber ich werde es aufs iPad laden. Das bringt schon einen gewissen Vorteil.

Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ketzer am 03. Oktober 2019, 06:49:08
Ich hasse über Tablet zocken.

Mit dieser Art Steuerung komme ich einfach nicht klar.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 03. Oktober 2019, 06:51:19
Versuche es mal, ist kein Vergleich zu manch anderem 3D Spiel. Es spielt sich sehr leicht von der Hand. Zur Not kannst du aber auch ein PS3 Controller anschließen, gibt es ne App zu.

BTW es lässt sich im Battle Royal Modus auch in der Third Person Sicht spielen.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Oktober 2019, 12:02:08
klingt geil, was kostas für Handy?
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 03. Oktober 2019, 14:14:48
Nix, ist konzipiert wie Fortnite. Man kann sich optisch verschönern gegen Bares was bei so nem Kiddiespiel wie Fortnite auch gut läuft. Bei CoD bin ich mir da weniger sicher. Bisher habe ich zumindest nur käuflich erwerbsfähige Skins gesehen. Ob man sich irgendwann auch durch den Kauf von besseren Waffen Vorteile erschaffen kann wird die Zeit sagen.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Janno am 03. Oktober 2019, 19:30:26
Auch mal getestet. Ist ganz urig. Mit der Steuerung ist es halt, wie bei allen Shootern für's Handy, etwas hakelig.
Und im Shop, bzw im Battle Pass gibt's halt nur kosmetische Sachen und XP-Cards. Im Grunde GANZ GENAU wie bei Fortnite.
Und im ersten Match spielt man wohl gegen die KI, weshalb auch ich mit großem Abstand der MVP gewesen bin. War damals bei PUBG Mobile auch, nur das da alle Bots (sehr treffend) mit einem roten Shirt rumgelaufen sind :)

Aber für ein paar kleine Runden in den Arbeitspausen ist es sicherlich ganz witzig und überbrückt, zumindest für mich, die Zeit bis zum "richtigen" Modern Warfare, welches am 25.10. erscheint, was auch wirklich richtig gut geworden ist und seit "Call of Duty: Modern Warfare 2" wohl, wie ich finde, die beste CoD-MP-Erfahrung ist.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Oktober 2019, 21:04:44
ja geil! eben mal getestet... sieht klasse aus! In die Steuerung muss ich mal reinkommen, die Helferlein mit Zuelauto usw. mag ich schonmaö nicht, manuell dauerts natürlich länger... mal sehen wie ich klarkomme
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2019, 07:37:56
Du kannst die Belegung auf dem Display auch ändern, wenn dir dienSteuerung nicht gefällt, werde sie auch noch anpassen, Stück für Stück.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2019, 14:01:15
geht mittlerweile, nur mit dem Sniper verrupf ich öfter, weil dieses halten bis man schießt lit dem schnellen zielen echt anstregend ist. Ash hat Recht das macht echt Laune und geht sehr gut von der Hand. Die Maps könnten aber voller sein als 5 vs. 5
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 04. Oktober 2019, 23:43:34
Wobei ich sagen muss die Plätze für den Battle Royal Modus sind superschnell voll. Wenn ich das mit Battlefield V vergleiche, da wartet man auch gerne mal fünf Minuten, hier vllt. ne Halbe.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2019, 09:07:44
auf jeden Fall. Und mittlerweile sind wirklich endlich mal Gegner da nicht nur Opfer :D
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2019, 12:27:45
Ja, die Streu wird langsam vom Weizen getrennt, es wird härter aber auch die alte CoD Krankheit kommt hier zu tragen, Sniper dominieren langsam, noch geht es aber über kurz oder lang wird’s wohl nervig. BR ist allerdings noch immer voll mit Anfängern, 4-5 Runden in Folge auf Platz 1 ist nicht normal, nicht bei einem Battle Royal, da fehlt es noch an guten Spielern.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2019, 15:47:56
ich muss aber auch ehrlich sagen mir macht das normale Domination mehr Spaß als der BR Modus bisher. Sniper jagen macht noch genauso viel Spaß wie früher :D ich finde die haben es hier bissi schwerer als an der Konsole, aber durch die Distanz is der Vorteil auch ordentlich größer...

also nach Rang q0 kann ich sagen das Ding macht mindestens soviel Lau e wie damals auf der PS3. Sieht genauso aus, Waffen aufleveln, Perks erspielen..... alles am Start, Hammer u d sicher das bisher beste Handygame ever. Grafik auch verdammt gut! Ich zocke alles auf Max und mein über 2 Jahre altes S8 macht null Zicken
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Oktober 2019, 20:54:23
also ich bin voll drin :lol: eben Rang 19 erreicht und meist unter den ersten 3 dabei. Gibt aber echt Spiele bei denen si d üble Cracks am Start, da heißt es dann Dauersterben :D sollen da auch mal mehr Maps kommen? Sechs sind auf Dauer etwas wenig. Die Stadtmaps mag ich am meisten da etwas größer. Killhouse kommt auf die Truppe an und Nuketown ebenso. Die auf dem Schiff ist VIEL leichter handlebar wenn man am Heck anfängt
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 07. Oktober 2019, 08:15:26
Also bei uns im Nachtdienst zockt das Einer mit Controller und Lupe, denke das Handy/Smartphone ,ist ne, Controller zu verbinden verschafft da durchaus Vorteile. Natürlich gilt das nur bei Android. Meine iPhones akzeptiert natürlich keine Controller. -.-

Es wird aber auch schwieriger je weiter man kommt, bin bei BR beispielsweise aus den Grünschnabelrängen raus und muss jetzt tatsächlich ein wenig mehr aufpassen und taktieren, noch nicht so krass wie bei Feuersturm in Battlefield V aber durch den Fortschritt merkt man schon was noch kommt an Gegnern. Bezüglich  Maps hoffe ich auch, dass da noch mehr kommt. Das ist zu wenig und bald kann ich die Maps nicht mehr sehen. Bei Battle Royale geht’s noch weil man immer von wo anders starten kann und auch die Waffen die man findet keinen festen Platz haben auch auch hier wären zwei drei Maps mehr gut.
Vernetz doch mal dein Spiel mit dem Facebook Konto damit ich dich finde so wie jeder vernünftige andere Mensch. :D
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2019, 09:48:46
Ja muss ich mal tun, da ich facebook eigentlich nicht aktiv nutze hab ich das noch nicht gemacht ;) gestern noch an Rang 20 gekratzt :D ich sehe aber keine Notwendigkeit für ein Pad, ich komm ganz gut zurecht - klar ist das Ding genauer und man vertippt sich nicht, aber solange ich nicht unter den letzten bin passt das :D ich muss aber zugeben, dass ich durchaus ab und an mal danebentippe im Eifer des Gefechts und den Schussbutton verfehle. Das liegt mit dem Zielen und ducken einfach zu nah beeinander. Beim Snipern ist die Option direkt mit dem Einzielen den Abzug gedrückt zu halten aber echt nützlich, auch wenn das den ganzen Quickscopern wieder zu Gute kommt. Ich finde aber die Balance recht gut, dass man die Sniper eigentlich ordentlich wegkriegt mit den gängen Waffen
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2019, 10:59:02
Also ich hau mittlerweile täglich ein paar Runden durch, wenn ich mal kurz Zeit habe zwischendurch :D ich finds nur geil. Steuerung geht mittlerweile gut von der Hand, Rang 36 beweist es :lol: oftmals liege ich weit vorne dabei, sind mittlerweile aber auch gute Cracks am Start, die super im Team funzen und da sieht man kein Land mit schlechtem Team. Sniper kriegt man dennoch gut weg, die werfbare Claymore leistst gute Rückendeckung :D die einzelnen Skills leisten ebenso gute Dienste - ich zock nur noch Tead Deathmatch, das könnte bissi höher gehen als 40 Kills, aber gut - wenigstens hat man da alle 9 Maps am Start - dass die Standoff Map für Halloween nun im Dunkeln spielt rupft mich völlig raus, auf der krieg ich NIX gebacken :lol: aber atmosphärisch is das schon mit den leuchtenden Kürbissen etc.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 23. Oktober 2019, 11:27:52
Die Kürbisse nerven mich weil durch die leuchtend rotgelben Augen ich sie auch mal mit den Gegnern verwechsel, die auch rot beleuchtet sind. Ansonsten zocke ich bevorzugt Battle Royale weil es einem Battlefield ähnlich kommt, also durch die Landschaft wandern und Gegner killen, versuche meist an nen Heli zu kommen, was auch gut klappt da die irgendwie nicht sehr beliebt sind obwohl man damit super alle wichtigen Punkte abspotten kann. Ich bin jetzt lvl 60 oder so und bei BR am Ende der Profi Ränge aber noch isses sehr relaxt. Man hat am Ende gut 10 Kills und spannend wird es dann so richtig wenn nur noch 5 Mann übrig sind. Ich finde das bockt sehr. Den normalen Modus zocke ich primär um die Tagesziele erfüllen. Nach den Tageszielen höre ich meist auf, es sei denn ich bin auf Arbeit im Nachtdienst. BTW in den MP Games abseits von BR wird es mittlerweile schon knackig, Rang1 bin ich mittlerweile nur noch gelegentlich aber ist ok, zocke eh meist BR.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2019, 11:38:31
BR hab ich links liegen lassen weils einfach nicht meins ist - und ich mag Battlefield ja lieber als CoD - aber mal sehen vielleicht gehe ich das doch noch an. Das Game haut jedenfalls den Akku derbst in die Knie! Halbe Stunde zocken und der Akuu ist gut halb leer! Obendrein wird das Ding heiß wie Sau :D mein Arbeitskollege hat sein Huawei P30 schon fast zum Abrauchen gebracht, erst Freeze und dann ging es komplett aus. Nach dem Abkühlen aber wieder an :lol:
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 23. Oktober 2019, 12:39:58
Du hast dich aber immernoch nicht mit dem FB Account verbunden. :D
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2019, 13:25:32
Nope stimmt :lol:
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Oktober 2019, 23:21:13
...wenn man nach 6 Halben im Team Deathmatch von 40 Kills 33 selbst macht... ja is geil :uglylol:
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 26. Oktober 2019, 23:42:38
:D
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 04. November 2019, 10:14:31
Mittlerweile bei Rang 50 angekommen - es gibt ja 150!??? Aber ich habe gemerkt die meisten Punkte heimst man bei Frontline ein, also 50 Kills Deatchmatch, Start immer vom gleichen Punkt aus - wieso kein Plan, aber teils rutscht man nach 3-4 guten Runden einen Rang hoch!
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 04. November 2019, 21:21:17
Ist mir auch schon aufgefallen aber da ich weiterhin Battle Royal bevorzuge nehme ich ein langsameres Aufsteigen in Kauf , weil es mir einfach mehr Spaß macht. Wobei im BR Rang ich jetzt auch echt auf nem gefordertem Niveau spiele, letzter Profi Rang vor Meister und jetzt spaziere ich nicht mehr so leicht als Letzter aus dem Ring. MP spiele ich zwei bis vier Runden am Tag um nicht einzurosten aber da bin ich eigentlich noch entspannte Rangliste Veteran III und es wird noch fordernder als im höherem BR Rang. Rang 1 sehe ich mir nur noch sehr selten. Dazu kann es vorkommen, dass die Gegner mittlerweile fast nur noch mit nem Sniper rushen und das ist halt lame, kann ich nicht aber ich will’s auch nicht. Nur leider verziehen sich diese Kiddies nicht zurück zu Fortnite. bin jetzt Rang 76.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2019, 08:28:42
Snipern hab ich auch hier wieder versucht, krieg ich nicht hin. Also ich treff schon was, aber eben zu wenig - das macht mir auch keinen Spaß mich irgendwo zu verschanzen und nur zu warten bis einer sich blicken lässt. Gestern Rang 52 erklommen :D mit Rang 50 bekam man n geiles 75 schüssiges MG mit so Trommelmagazin - damit rotzt man echt alles weg :D auf Killhouse fucking 43 Kills!!! MUAHUAHUAHUA
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 25. November 2019, 00:46:14
Ich vermute mal, du zockst es nicht mehr, da der große Bruder raus ist? Wollte mal informieren, dass es ab sofort das SeasonTwo Update drausen ist mit neuer Map (Summit), glaube die M16 ist auch neu und als Allerwichtigstes der Zombimodus. Leider endet dieser nach 8 Wellen und der Endlos-Modus ist übertrieben, da die Zombis nach 10 Runden schon gut 2-3 Magazine aushalten.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2019, 09:03:44
Doch ich hab reingeschaut, nachdem Freitag die neuen Maps bei MW geladen wurden und ich nicht zocken konnte :D

Die neue Map hab ich noch nicht gesehen, die M16 mochte ich als Waffe noch nie wegen ihrer 3-Schuss Geschichte - aber teste ich - Zombies habe ich getestet, müssten aber mehr als 8 Wellen gehen!? Meine beiden Kollegen haben hier vorhin im Coop gezockt und da waren es 12 Wellen + Endgegner, wobei ich finde die haben abartig viel ausgehalten und der Endgegner zieht sich EWIGLICH! Ich hab auch mal 8 Wellen gezockt, fand ich ok, aber der Zombie-Mod is einfach nicht meins.

Allerdings definitiv das beste Mobile Game so far!!!
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 25. November 2019, 10:39:23
Ja, das M16 ist auch nicht meins, hatte es einmal in der und dass wieder abgelegt. Die neue Pumpe ist auch das Letzte..Den Zombimode finde ich auch nicht so gelungen aber mal schauen, kann sich ja noch entwickeln.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Januar 2020, 14:12:36
Ja auch das zocke ich parallel immer noch :D sind noch genug Lappen on, so dass man da immer absahnen kann... und HELL YEAH seit dem WE ist die Schrottplatz aka SCRAPYARD aus CoD MW2 online - die zock ich eben in allen verfügbaren Varianten - und die rockt immer noch :D
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 20. Januar 2020, 15:05:55
Ich zocke ja wenn MP dann Ranglistenspiel und da sind mir eigentlich zu viele Sniperkiddies unterwegs aber für das wöchentliche und tägliche Soll reicht es. Ansonsten primär den BR Modus, macht weiterhin Spaß.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2020, 11:37:57
Und wiedermal is ne neue Map online :D Meltdown... fast aber zu groß für Mobile und so wenig Spieler - bisher mag ich sie noch nicht so wirklich, aber das kann ja noch werden
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 27. März 2020, 13:24:12
Meltdown empfinde ich ehrlich gesagt als garnicht groß, iist mir nicht aufgefallen, zumal sich die Action eh immer auch die Mitte Konzentriert, wo die Anhöhe ist, was praktisch immer als eine Art TakeshisCastle angesehen wird und wer die Anhöhe kontrolliert der kontrolliert das Spiel, macht bisher Bock finde ich. Ich spiele das Spiel weiterhin sehr ausgiebig. Man kann halt schnell mal ne Runde vorm Aufstehen oder vorm Schlafen im Bett zocken und muss keine Playsi anmachen. Schnell ein paar Runden, nichts Kompliziertes, ich finds weiterhin geil.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2020, 16:59:29
dito, zocke auch immer mal zwischendurch :D
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2020, 12:45:34
Nachdem ich nun mal ein paar Monate ausgesetzt hatte, hab ich am WE wiedermal reingeschaut, da wurde ja ALLES geändert und überworfen, ich blick nimmer durch :lol: allerdings frage ich mich, ob da nur noch Nullen am Start sind, ich bin in jedem Spiel Erster und die treffen NIX!!!
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 07. Oktober 2020, 15:47:58
Das letzte Update hat alles umgehauen. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Farben grau/grün/blau/lila im MP nicht mehr wichtig und die Anzahl der Aufsätze beruht auf die Erfahrungsstufe der Waffe. Die Waffen mit XP Karten in der Erfahrungsstufe aufsteigen zu lassen ist jetzt sehr stark XP Karten verbrauchend, viel mehr als zuvor. Mit den Waffen spielerisch aufzusteigen ist da einfacher. Im BR Mode kann man jetzt zusätzlich zu den Goldwaffen auf einen Stamm eigener Waffen zurückgreifen, die man für sich zusammengestellt hat. Im BR haben die Farben auch noch die alte Bedeutung. Man kann da auch nun Panzerplatten ersetzen und seine Rüstung dadurch jederzeit wieder auf 100% bringen. Panzer gibt es nun auch in den meisten Runden, immer ein bis zwei Stück. Dass du nach so langer Pause wieder gegen Kanonenfutter  spielst ist wohl normal, da man ja nach jeder neuen Season auch im Ranking absteigt.

BTW habe ich derzeit auch PUBG angetestet und bin überrascht, wie sehr man sich an dem Shooter orientiert hat, sei es die Hudanzeige oder eben Gegenstände wie Schiffskräne oder Schiffe oder die Fahrzeugangeige. Allerdings spielt sich PUPG extrem altbacken aber man merkt, dass Tencent in beiden Spielen mitwirkte. Activision hat das ganze Konzept wirklich in allen Belangen verbessert. Ich spiele dennoch PUBG gelegentlich weil ich COD mittlerweile ein wenig ermüdend finde, sogar meinen ursprünglich heißgeliebten BR Mode. Dazu hat CoD Mobile nun auch die typische MP Seuche bekommt, was jeden MP Spiel irgendwann passiert: Sniper machen das Spiel kaputt und machen aus Shooterschlachten ein Fortnite-Geplängel. Quickscope ist das absolut Dämlichste, was ein MP Spiel bieten kann. Man dominiert plötzlich völlig realitätsferne Situationen und das Spiel entwickelt sich dank dem Scheiss zum Funshooter!
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2020, 19:50:32
Ja anscheinend hab ich ja alle Waffen die ich voll aufgelevelt hazte wieder bei Null?! Und mit den XP Karten leveln hab ich probiert... keine Chance. Schade, dass die das so gehandhabt haben :( Sniperwichser stören mich nicht sooo, ich lieb es die zu jagen und zu nerven
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 10. Oktober 2020, 14:12:24
Falls du wieder mehr aufsteigen solltest werden sie dich nerven. Dank Quickscope sind die Sniper ja multifunktional geworden und man kann nun damit auch Russen und sie wie ne Pumpgun einsetzen, noch effektiver als vorher wie ich finde. Da ist selbst die Jagd nervenzerreisend. In den oberen Rängen habe ich auch das Gefühl, dass Ingama-Käufer bevorzugt werden und mit anderen Spielern mit sehr guter Ration zusammengeworfen werden, damit sie den Spaß nicht verlieren. Mir fällt nämlich auf, dass ich kaum noch Siege einstreiche, im Loserteam aber grundsätzlich auf Rang1 bin, die Gegner meist aber mit gekauften Skins und Waffen ausgestattet sind. Das nervt schon ein wenig. Eventuell werde ich irgendwann mal wirklich was kaufen, um meine Vermutung zu bestätigen. Was das Waffenaufleveln angeht, also zumindest hat man die einzelnen Aufsätze durch ein paar Spiele schnell freigeschaltet, das geht ja flott.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Oktober 2020, 14:25:13
Das hier ist aber nicht COD Warzone, oder?
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Oktober 2020, 15:18:43
Das hier ist aber nicht COD Warzone, oder?

Nein, das hier ist ein Handyspiel.

Falls du wieder mehr aufsteigen solltest werden sie dich nerven. Dank Quickscope sind die Sniper ja multifunktional geworden und man kann nun damit auch Russen und sie wie ne Pumpgun einsetzen, noch effektiver als vorher wie ich finde. Da ist selbst die Jagd nervenzerreisend. In den oberen Rängen habe ich auch das Gefühl, dass Ingama-Käufer bevorzugt werden und mit anderen Spielern mit sehr guter Ration zusammengeworfen werden, damit sie den Spaß nicht verlieren. Mir fällt nämlich auf, dass ich kaum noch Siege einstreiche, im Loserteam aber grundsätzlich auf Rang1 bin, die Gegner meist aber mit gekauften Skins und Waffen ausgestattet sind. Das nervt schon ein wenig. Eventuell werde ich irgendwann mal wirklich was kaufen, um meine Vermutung zu bestätigen. Was das Waffenaufleveln angeht, also zumindest hat man die einzelnen Aufsätze durch ein paar Spiele schnell freigeschaltet, das geht ja flott.

So ziemlich alles, was du hier aufgezählt hast, hat mir mittlerweile den Spaß an Multiplayer-Shootern komplett genommen.
Für mich ging das schon mit Modern Warfare los, als man sich hochleveln konnte und dadurch einen Vorteil gegenüber neuen Spielern hatte, die gerade erst angefangen haben.
Ich vermisse solche Spiele wie Unreal Tournament oder Quake III Arena. Kein Leveln. Nichts, was man sich zusätzlich erspielen oder kaufen kann. Jeder hat exakt die gleichen Möglichkeiten, die gleichen Waffen, egal ob man gerade erst anfängt oder schon jahrelang spielt. Es verbessert sich nur der persönliche Skill.
Das war meine Multiplayer-Welt.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2022, 10:52:19
Lange nix los gewesen hier - ich hab auch lange nimmer gezockt, aaaaber seit paar Wochen bin ich wieder gut dabei! Erstens gab es durch die ganzen Updates ja wirklich ZIG Karten, eben auch viele alte und bekante aus den Playstation Games - somit sind aktuell satte 26 Stück!!! Da kommt schon Laune auf, ich zock aber nach wie vor hauptsächlich Team Deathmatch darauf. Es gibt neu auch ein 10 vs. 10, aber das wird akut hektisch und ist mir zu blöd.

Mittlerweile hab ich mich auch mit Battle Royale angefreundet, und spiel da öfter mal rein. Da gibts seit paar tagen auch zwei neue Maps - eine davon aus Warzone bekannt: ALCATRAZ die macht mir auch am meisten laune. Die Map ist überschaubar, und man rennt sich nicht die Hacken ab. Es ist meist auch in 10 Minuten rum vorbei! Das macht echt gut Laune, auch wenn ich da mit Aufsätzen usw. kaum rumexperimentier, weil ich das auf dem Bildschirm so schlecht lesen kann, dass ich einfach alles anklick :D reicht aber. Snipern im BR is eher Glückssache, daher lass ich das meist, ne normale Sturmknarre ist am besten, dazu ne MP für die Nähe... man landet oft bei den ersten.

Im normalen BR auf der großen Map gibts jetzt auch nen Heli und Panzer btw
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 01. März 2022, 11:11:49
Ok, sollte ich wohl auch mal wieder reingucken. Das sollten sie mal für Konsole rausbringen, wäre mir lieber als Warzone.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2022, 11:36:08
Jo es spielt sich echt rund und gut - und als Newbie hat man aktuell auch gute Chancen reinzukommen ohne Dauertod zu sein :D eben wieder ne Runde Alcatraz BR gespielt - es macht echt Laune.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 02. März 2022, 05:13:47
Jetzt weiß ich wieder, warum ich irgendwann aufgehört habe zu spielen bzw... es abzudaten. :p  Es hat ganz schön gedauert alle Updates zu machen, zumal man die über das Spiel macht und nicht überm Store und das dauert irgendwie länger. Zu viele Updates am Stück hatten mich irgendwann genervt. Aber ich werde es im Laufe des Tages mal starten.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 02. März 2022, 09:01:01
:thumb:

Ja das dauert ne Zeit. Du musst auch mal in den Download-Bereich IM Spiel schauen, auch bei den MP Maps - der zieht die irgendwie nicht alle automatisch, hab dann die Maps einzeln per Hand geklickt und geladen - die sind auch recht schnell drauf, sind ja nur einige MB pro Map.

Aber insgesamt hab ich glaub ich 10 GB CoD aufm Handy :lol:

Gestern noch einige Runden auf Alcatraz gezockt, das macht wirklich Laune, vor allem wenn man in nem guten Squad landet, der auch mitdenkt. Die meisten und besten Waffen samt Ausrüstung etc. findet man übrigens in dem einzelnen höheren Haus am Ende der Insel - also bei "Model Industries" - kein Plan wie das Haus jetz auf der deutschen Karte heißt :D da sind auf dem Dach auch zwei Automaten für Waffen und Muni

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1646207994_cod-mobile-season-9-leaks-alcatraz-map.jpg)
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 02. März 2022, 10:06:31
Ich bin damals immer auf dem Zellengebäude gelandet, nahe der Treppe nach unten,wo gegenüber noch ein Raum ist. Von habe ich mich immer mit der nächstbesten Waffe in gesicherter Position von den ersten Gegnern befreit, bevor es dann richtig losging. Das war da immer so meine Taktik. Mal schauen was sich seit dem geändert hat. Ich darf nur nicht wieder in den täglichen Aufgaben verfallen. Weil die haben mir täglich ne Stunde Lebenszeit geraubt. Das geht nur auf Arbeit aber da habe ich schon andere Zeitpläne mittlerweile.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 02. März 2022, 10:49:32
Du ich zock auch zwischendurch mal ein zwei Runden, dann leg ichs wieder weg - defintiv ein Zeiträuber :D

Also hier kannst fünfmal mit dem Wiederbelebungsflieger zurückkommen, oder einer aus dem Team holt dich zurück, von daher recht easy. Zellengebäude mach ich selten weil da meist viele landen und dann ist es ein Glücksspiel wer zuerst ne Waffe hat, da man die von oben noch nicht sieht ;) WENN dann auf dem rechten, kleineren Dach vom Zellenblock landen, da liegen direkt vier Waffen oder so rum. Der längere hintere Teil ist zu langläufig
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 02. März 2022, 12:32:16
Also damals war es zumindest so, dass immer mindestens Eine am Automaten lag und in der Baracke aufm Dach. Meine Taktik ging immer ganz gut auf aber mal sehen. Ich bin eh primär auf den BattleRoyale Modus gespannt. Der hat sich damals schon von Season zu Season teils extrem verändert.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 02. März 2022, 13:08:58
Der BR Modus ist schon cool, mich nervt halt nur das ewige rumgeeiere wenn man kein Fahrzeug findet, oder das eigene Team einen stehenlässt. Jedenfalls ist es relativ easy im BR mal erster zu werden, bei Alcatraz gelingt mir das eher selten mal, da der letzte Radius sau eng ist
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 02. März 2022, 13:20:35
Die Abwurfkisten gibt es aber noch? Damals waren die immer kriegsentscheidend.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 02. März 2022, 13:30:18
Jap die sind noch am Start
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 07. März 2022, 13:54:27
Jetz hab ich mich endlich mal mit nem BR Modus angefreundet, da nehmen die Penner Alcatraz raus :roll:
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2022, 13:10:29
Ok die Blackout Map is auch ziemlich cool - eben auch mit zwei Arbeitskollegen mal zwei Runden zusammen gezockt - geil :D
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 12. März 2023, 13:47:53
...und ich zocke noch! :D Mittlerweile sind ja wirklich fett viele Maps drin, Blackout und die alte Karte als Battle Royale, Alcatraz alle zwei Wochen mal kurz...  und in der Regel zocken wir mittags auf der Arbeit zu dritt zwei Battle Royales :D
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Max_Cherry am 12. März 2023, 13:53:12
Ich hab's mal angespielt. Aktuell sind mir die Runden ein bisschen zu lang. Battle Royal ist glaube ich weniger was für mich. Teams gegen Teams war witziger.
Aber egal ob ich sitze oder liege, so lange kann ich nicht spielen, wegen Nacken und Rückenschmerzen.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 12. März 2023, 14:42:16
Die Länge liegt ja immer an den Spielern... wart mal bis Alcatraz wieder geht als BR Map, die geht richtig schön kurz. Dürfte nächste Woche wieder drin sein.
Titel: Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 12. März 2023, 19:12:03
Habe ich auch immer auf Arbeit gezockt aber da ich mir auf Arbeit mittlerweile private Arbeit mitnehme und meine ToDo Liste dort abarbeite, soweit ich die Zeit zu habe, komme ich in den freien Minuten nicht mehr dazu auf Arbeit zu zocken, bestenfalls ne Runde Rogue Company auf Switch. Zu Hause würde Warzone 2.0 auf Playsi definitiv vorziehen oder eben BattlefieldV, was überraschend gut geworden ist.