Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 12. Juni 2018, 21:20:09

Titel: Control [Remedy, 2019]
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juni 2018, 21:20:09
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit dem Anschauen und Posten der ganzen Trailer... :lol:


Kleiner Überraschungstitel von Remedy (Max Payne, Alan Wake, Quantum Break).

Sieht hübsch und interessant aus. Kommt 2019 wohl für alle Plattformen.
Titel: Antw:Control [Remedy, 2019]
Beitrag von: Ash am 12. Juni 2018, 23:45:53
Die Bewegungen von Charakter und Umgebung sehen Mega aus!
Titel: Antw:Control [Remedy, 2019]
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juni 2018, 08:51:39
Irgendwie läuft das jetzt alles doppelt mit dem was ich gestern im Spekulationsthread hatte...

Meine Meinung halt auch hier nochmal... kann ich noch nicht richtig zuordnen. Hat was, muß man aber mal mehr von sehen
Titel: Antw:Control [Remedy, 2019]
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2018, 08:56:52
Sieht auf jeden Fall fein aus.
Aber ansonsten kann ich es auch noch nicht richtig einordnen.
Titel: Antw:Control [Remedy, 2019]
Beitrag von: blaubaum am 04. August 2019, 01:41:07
Erscheint Ende des Monats und ich habs mal vorbestellt. Interesse ist doch mittlerweile ziemlich groß.

Zitat
Magst du verstörende, avantgardistische Sci-Fi-Geschichten, die mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten? Dann trifft Control, das neue Abenteuer des gefeierten Entwicklers Remedy Entertainment, möglicherweise genau deinen Geschmack.

Jede Menge cool aufbereitete Infos und Material:

https://www.playstation.com/de-de/explore/this-month-on-playstation/why-control-is-2019s-strangest--and-smartest--single-player-shoo/?et_cid=em_369557&et_rid=34993913&Linkid=AUGNL-B-060819-CE-BNL-WES&emcid=em-br-208285
Titel: Antw:Control [Remedy, 2019]
Beitrag von: Ketzer am 04. August 2019, 08:37:26
Da freue ich mich auch drauf, sieht interessant aus und läuft ja scheinbar noch unter
dem Radar der Gaming-Szene.