Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - AndreMASTER

Seiten: 1 2 3 4 ... 197
1
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 05. Mai 2008, 18:34:52 »
Ach, nochwas:

@ Andre: Nachdem du mich 2x überfahren hast bin ich ja zu dir ins Auto eingestiegen. Ich wollte da gar nicht gleich wieder aussteigen, hab nur falsch gedrückt  :lol:
Die Rache hättest dir sparen können  :D

Am Samstag war ein Kumpel bei mir und wir haben uns beim Spielen immer abgewechselt. Die asozialen Taten sind auf ihn zurückzuführen, also sorry :D

Na gut, ich gebe zu, einmal konnte ich es nicht sein lassen und habe Bloody's Heli mit dem Raketenwerfer runtergeholt ;)

2
PC, Konsolen & Games / Re: Condemned 2: Bloodshot
« am: 04. Mai 2008, 23:09:31 »
Bullshit, das Spiel wurde bis jetzt "nur" (auf Liste B) indiziert, beschlagnahmt ist da noch gar nichts. Der Ersteller der News hat scheinbar nicht unbedingt die Ahnung von unserem JuSchG...

3
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 15:22:37 »
Heute Abend kann ich leider nicht mit dabei sein, eine Freundin hat morgen Geburtstag und sie möchte reinfeiern. Das Lustige ist, dass Thema des Abends eh GTA 4 sein wird, da von den 10 Leuten die kommen, 5 das Spiel besitzen :D

4
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 30. April 2008, 15:18:03 »
Habe mir heute den Tag freigenommen, um das Spiel ausführlich zu testen. Der Multiplayer rockt alles weg :D

Ich fand es ein wenig komisch, dass Bloody die ganze Zeit vor mir weggelaufen ist, aber das gab mir ja Zeit einen Raketenwerfer zu finden :D Musste das Spiel aber dann verlassen, weil ich eine Einladung von zwei Freunden erhielt, sorry ;)

Jetzt muss aber unbedingt ein Headset her, vor allem der Free-Mode macht ohne Kommunikation nur bedingt Spaß.

5
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 29. April 2008, 22:02:36 »
Habe mir heute die Special Edition im MM in Bielefeld gekauft. War um kurz nach 10 da und es kamen mir schon haufenweise Leute entgegen, die stolz eine Kopie ihr eigen nennen konnten. Preislich hatten die aber auch ein Rad ab: 69,99€ wollten sie für die reguläre Version haben. Da ich keine Zeit hatte noch in einen anderen Laden zu fahren und ich das Gefühl hasse, mehr Geld als nötig für etwas auszugeben, habe ich mir halt die SE geholt, die ja überall um die 99 Tacken kostet. Bereuen tu ich es nicht, das Spiel ist es wert... ich bin dann mal wieder in Liberty City unterwegs und lausche den geilen Radiosendern (gibt sogar einen HC-Sender, yay!). Man trifft sich ja bald dort ;)

6
Neuigkeiten / Re: STREET KINGS
« am: 25. April 2008, 20:35:17 »
Hierzulande läuft er übrigens nur geschnitten... http://schnittberichte.com/news.php?ID=788

7
PC, Konsolen & Games / Re: Splatterhouse - Next Gen
« am: 25. April 2008, 19:54:53 »
Teil 1 kam auch nie für den Mega Drive raus *klugscheiß*

Erst Teil 2 und 3 gab es für SEGAS 16-Bitter, da bin ich mir sehr sicher.

8
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 25. April 2008, 19:52:49 »
Im Stripclub laufen Mädels rum, die dich auf eine private Show einladen und wenn sie dir an Sack packen, vibriert der Controller :D Kann sein, dass derartige Features rausgenommen wurden.

9
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 24. April 2008, 22:40:48 »
Und das soll in der Form wirklich unzensiert bei uns erscheinen?? Mit Blut wird nicht gegeizt und Ragdoll kommt auch zur Anwendung...

10
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 24. April 2008, 02:15:52 »
Na dann viel Spaß, die Warterei bei WOW wird euch den letzten Nerv rauben. Für COD4 musste ich kurz nach Release gut drei Wochen warten...

11
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 21. April 2008, 23:57:28 »
Das Spiel hat übrigens (als erster MGS-Titel) eine Freigabe ab 18 erhalten. Naja, wenigstens unzensiert.

12
PC, Konsolen & Games / Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
« am: 18. April 2008, 19:36:39 »
Gestern wurde durch ein einziges Promotion-Bild das Geheimnis um den "Mortal Kombat Armageddon"-Nachfolger gelüftet. Es wird ein Mash-Up ähnlich wie "Marvel vs. Capcom", nur halt Mortal Kombat gegen DC Charaktere (u.a. Superman und Batman). Ein erstes Promo-Video mit ein wenig Ingame-Szenen gibt es auch:

http://www.gamesradar.com/xbox360/mortal-kombat-vs-dc-universe/news/mortal-kombat-vs-dc-universe-its-official-and-we-have-the-video/a-20080418161958421002/g-20080417144622312081

Offizielle Webpräsenz des Titels: http://www.worldscollide.com/

13
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 15. April 2008, 20:55:06 »
Das ist ja mal übertrieben niedlich :)

14
Musik / Re: Für die Metal Fans unter Euch
« am: 15. April 2008, 20:32:50 »
LOL, das erste was ich dachte, als ich mir das Textures-Album angehört habe, war "Das sind doch Soilwork"! Ist jetzt aber nichts Negatives, ich mag Soilwork sehr gerne und Textures klingen auch sehr nett ;)

15
PC, Konsolen & Games / Re: SEEGAAAAA
« am: 09. April 2008, 22:00:28 »
Ich habe die SEGA-Diskussion mal vom "Now Playing"-Thread abgekapselt.

16
PC, Konsolen & Games / Re: Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 08. April 2008, 23:33:51 »
Weniger wegen Know-how sondern wegen finanzieller Power, nicht mehr und nicht weniger. Dass das eher damit was zu tun hat, hat man ja jetzt bei der PS3 wieder gesehen, mit der SONY (immer noch) zu kämpfen hat ohne Ende, es letztendlich aber nur durch finanzielle Rückendeckung der Zentrale schultert.

Schade, aber so ist es.

Deinen Punkt mit der KOnkurrenz, Greg, sehe ich aber GENAU so. Was für ein Albtraum, wenn es nur eine Konsole geben würde. Das würde in einem Desaster für den Kunden enden.

Glaube kaum dass Sega da jetzt so ohne Probleme einsteigen könnte was das Kno How angeht. Wie gesagt, die meisten Konsolen von Sega waren technisch der Konkurrenz unterlegen und heutzutage sind "Konsolen" vielmehr High End Multimediageräte mit mehr Nähe zum PC als zunächst angenommen! Sega soll Spiele machen, das funzt.


Merkste was? Das wäre doch genau das Ding von SEGA sich zu profilieren: KONSOLE, d.h. ohne Schnickischnacki. Ohne 180 Karteneinschübe, 280 GB Festplatte - Games, die 20min installiert werden müssen, Games, die regelmässig geupdatet werden, weil sie total unfertig auf den Markt geworfen werden...

Du hast recht mit der Entwicklung, aber eben jene Entwicklung macht auch einen neuen Markt auf :!:

Aber egal, ich halt es ja leider auch für unrealistisch. Aber wegen Know-how halte ich das absolut nicht für ein Problem, da SEGA ja noch dick im Geschäft ist mit Games.

Hm, dem stimme ich nicht ganz zu. Die meisten Spiele die SEGA momentan auf den Markt bringt, sind nur "gut", es sind wirklich keine absoluten Überflieger, wie sie in den Sony- oder Nintendo-Studios entstehen. Viele Spiele sind auch eher schlecht, bzw. gerade noch durchschnittlich (die neuen Sonic-Spiele z.B.).

17
PC, Konsolen & Games / Re: Viking: Battle for Asgard - SEGA - PS3
« am: 05. April 2008, 18:37:32 »
Wie siehts denn mit der dt. Beschlagnahmung des Spieles aus, habe ja gehört, dass es komabrutal sein soll.

Der Satz war doch nicht ernst gemeint, oder? :D

18
PC, Konsolen & Games / Re: Dark Sector (PS3, X360)
« am: 03. April 2008, 14:26:59 »
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden. Dark Sector oder Condemned 2? Habe mir vorgenommen, im Monat nicht mehr als 100€ für Spiele auszugeben, jedoch interessieren mich beide Spiele sehr und dazu kommt noch, dass GTA 4 diesen Monat erscheint... argh...

19
Smalltalk / Re: Der Antiheld im Videogame, Film und Comic
« am: 03. April 2008, 14:22:01 »
Und ist auch schon längst abgedrifet...

Das hat hier kaum noch was mit Helden, geschweige denn Videospielen zu tun. Wenn es so weiter geht, mache ich dicht.

20
Todestage / Re: Steven Spielberg ist tot!
« am: 01. April 2008, 17:15:07 »
War ziemlich offensichtlich, muss aber auch sagen, dass es doch ein ziemlich schlechter Scherz ist =/

21
PC, Konsolen & Games / Re: Resident Evil 5
« am: 27. März 2008, 15:18:34 »
Neues Videomaterial, yuhei!

http://www.gamevideos.com/video/id/18134

und hier eine Übersetzung der Infos im Interview: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=263628

22
Neuigkeiten / Re: jetzt Robocop Remake
« am: 26. März 2008, 18:11:04 »
Ich fand Robocop noch nie cool. Ey das ist ein absolut träger Schrotthaufen, der sich im Stile eines menschlichen Furby's bewegt. Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Reihe bei Vielen so beliebt ist. Ob er jetzt kommt oder nicht ist mir an sich egal. Ansehen werde ich ihn mir vllt mal auf DVD.

Hast du schon mal den ersten Teil (ungeschnitten) gesehen? Das ist einer der genialsten Actionfilme aller Zeiten, da gibt es nichts zu diskutieren :D

Also ich würde mich über RoboCop vs. The Terminator freuen. MGM plant 'nen Neustart der Robo-Franchise, T4 ist in Arbeit und der Autor der Comics (Frank Miller) ist gefragt wie nie zuvor. Dem Mashup müsste eigentlich nichts im Wege stehen...

23
Reviews / Re: REVIEW: Planet Terror
« am: 23. März 2008, 17:23:23 »
Ja.

24
PC, Konsolen & Games / Re: SEGA Superstars Tennis - PS 3 (03/2008)
« am: 21. März 2008, 19:15:15 »
Habe die Demo gespielt und muss sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin. Erwartet habe ich etwas in Richtung Mario Tennis mit der Steuerung von Virtua Tennis, aber leider haben die Entwickler da etwas geschlampt. Das VT-Gefühl kommt gar nicht rüber, das Spiel spielt sich komplett anders als VT3 und dabei meine ich das geniale VT-Feeling, das man trotz des bunten Themes doch hätte beibehalten können. Es spielt sich so, als hätte man alle Vorteile des VT-Spielprinzips einfach über Bord geworfen und stattdessen ein paar unbewegliche Clowns aufs Spielfeld gezaubert, die hin und wieder mit Banenschalen um sich werfen.

25
Musik / Re: Now Playing
« am: 21. März 2008, 18:26:41 »
Und diese Signatur hat drei Rechtschreibfehler ;)

Seiten: 1 2 3 4 ... 197