Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - dead man

Seiten: 1 2 3 4 ... 183
1
 :kino:

GodzillaxKong  :7: - :7.5:

Heute nach längerer Zeit mal wieder im Kino gewesen und ich bin zufrieden. Man die atemlose Krawall Orgie, die man erwartet.

Ich würde ihn auf dem Niveau von Godzilla vs. Kong einordnen

2
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« am: 12. April 2024, 19:28:11 »
Als ich kürzlich beim Müller war, standen dort sämtliche Mediabooks und Amarays von denen deutlich reduziert rum..

3
Serien / Antw:Ripley - der talentierte Mr. als Netflix Serie
« am: 11. April 2024, 19:54:32 »
Ich habe bisher 3 Folgen gesehen und finde es sehr gut!

4
Richtig, gibt 2 Staffeln. Weiß aber gerade nicht, ob die inhaltlich
aufeinander aufbauen oder in sich abgeschlossen.
Staffel 1 kriegt man relativ günstig, ggf. reichen vielleicht auch DVDs.

Auf DVD unter 5€.

Ach ja, war ja gar nicht im Stream.

Gibt es bei freevee

Napoleon  :6.5:

die Action war super, der Rest hat deutliche Längen..

5
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. März 2024, 13:17:12 »
 :bd:

Platoon Leader

Joshua Tree

Corruptor

Monster im Nachtexpress

6
Neuigkeiten / Antw:Dogman
« am: 06. März 2024, 07:14:00 »
Dogman  :7:

Hat mir gut gefallen und war mal etwas anderes. Man sollte den Film und diese ganze Hundesache aber nicht allzuernst nehmen, sonst funktioniert das ganze eventuell nicht so gut..

7
Serien / Antw:Shogun
« am: 27. Februar 2024, 11:05:53 »
Der Trailer sieht super aus. Ich werde heute Abend mal die ersten 2 Folgen testen.

8
Neuigkeiten / Antw:Barbie (Robbie, Gosling)
« am: 16. Februar 2024, 15:48:56 »
Bei mir war es ne gute  :7:

Hat gut unterhalten, müsste ich aber nicht noch mal sehen..

9
Serien / Antw:The Sympathizer
« am: 16. Februar 2024, 15:45:38 »
Kommt im April zu Sky/ WOW

10
Serien / Antw:Reacher
« am: 09. Februar 2024, 10:18:10 »
Ich stecke mitten in der zweiten Staffel, ich mag die Serie wirklich, vor alem natürlich wegen Alan Richson - der ist einfach ursympathisch, auch abseits der Serie. Aaaber für mich ist die einfach auch zu lang. Soviel Substanz hat die Handlung von Reacher halt einfach nicht :D ich würde davon auch durchaus noch weitere sieben Staffeln schauen - aber beser und runder wäre das Format für mich mit 6 bis maximal 8 Folgen. Für 10 ist das einfach nicht tauglich.

Die Staffeln haben doch je 8 Folgen.

Staffel 2  :7.5:

Staffel 1 hat mir etwas besser gefallen, aber das macht nach wie vor großen Spaß.

11
Todestage / Antw:Carl Weathers
« am: 03. Februar 2024, 08:00:18 »
Ruhe in Frieden

Hab ich immer sehr gerne gesehen.

12
Serien / Antw:Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb
« am: 24. Januar 2024, 09:15:33 »
Ich hoffe die kommt nochmal irgendwann woanders hin.

Da es Apple Original ist, praktisch ausgeschlossen.

13
Video on Demand / Antw:Paramount+
« am: 17. Januar 2024, 12:36:23 »
Tulsa King ist Pflicht!

14
in der ofdb steht Deutschland und Schweiz

Okay. War dann ne Co-Produktion.

The Outlaws Staffel 1  :8:

Starke Dramedy von und mit Stephen Merchant und mit Christopher Walken!

15
Wir können es schon noch, aber eben leider kaum im Genrebereich Grusel/Horror/Endzeit oder Dystopie. Wobei ich HELL damals nicht sooo schlecht fand

Der war auch aus der Schweiz

16
Serien / Antw:Loudermilk
« am: 13. Januar 2024, 12:36:31 »
Loudermilk ist jetzt bei Netflix und es gibt 3 Staffeln. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kenn glaube ich nur die erste Staffel.

Ja, bisher erschien bei uns vor einigen Jahren nur Staffel 1 bei Prime.

Die 2. wurde zwar angekündigt, erschien dann aber nie bei uns.

17
Tar  :6.5:

Der Film fängt relativ anstrengend an mit langen intellektuellen Dialogen über Klassik usw. Das ganze entsprechend elitär. Da musste ich mich erstmal reinfinden zumal es hier keine Sympathieträger gibt und wenig passiert. Es wird dann aber interessanter und vielschichtig, wobei ich hier keine 158 Minuten gebraucht hätte. Wird ein One-Timer bleiben.

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Januar 2024, 18:05:18 »
 :bd:

Talk to me

Die Brut des Adlers

Monster Club

Mörderischer Tausch 2

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Marco
« am: 05. Januar 2024, 20:34:32 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

21
Todestage / Tom Wilkinson ist gestorben
« am: 03. Januar 2024, 19:22:57 »
https://www.badische-zeitung.de/britischer-schauspieler-tom-wilkinson-ist-tot

Ich hab ihn immer gerne gesehen, zuletzt in der richtig guten „Ganz oder gar nicht“ Fortsetzung im Serien Format.

Ruhe in Frieden

22
Pearl  :6:

Hätte ich mir etwas mehr von versprochen. Keine Ahnung warum der allgemein relativ gut weg kommt, ich fand X etwas besser. Ti West wird aber wohl keinen wirklich guten Film mehr zustande bekommen..

23
Ich finde den Silent Night.. auch ganz gut. Das Reboot allerdings ein gutes Stück besser. Lustig das du den nach Weihnachten schaust.

Slow Horses Staffel 3  :8.5:

Beste Apple Serie

Monarch Folge 8

es wird einfach nicht besser. Nur wenn Kurt und/ oder die Monster vorkommen ist es richtig gut und das passiert viel zu selten..

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. Dezember 2023, 15:33:09 »
 :bd:

Immer Ärger mit Bernie

25
Serien / Antw:Reservation Dogs (FX)
« am: 11. Dezember 2023, 16:52:04 »
Ich hab die erste Staffel geschaut und fand es ganz nett. Hab aber kein Bedürfnis weiter zu schauen.

Seiten: 1 2 3 4 ... 183