Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Stubs

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 170
51
Ich hab keine Ahnung ... Null Plan ... aber ich finds endgeilkorrekt  :D  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

52
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 15. Juni 2014, 22:16:50 »
Sind wieder daheim. Hab Tabletten bekommen und hoffe es geht erst mal bis morgen. Dann ab zum Hausarzt....

Gute Besserung. Hoffentlich findest du eine Liegeposition, die es dir erträglich macht.  :|

53
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Juni 2014, 09:32:34 »
Ich find die letzten Einträge zum Niederknien ... wie weit geht dieser Threat eigentlich zurück? Ich glaub ... wenn ich morgen Zeit finde ... schau ich mal 5 Jahre zurück ... bin gespannt, was ihr da so gemacht habt.  :D

Ich geh jetzt Bücher shoppen  :wow:

54
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 14. Juni 2014, 09:29:46 »
Schau mal hier  :!:

http://beyondhollywood.de/index.php?topic=18496.0

Gifune ist einer meiner neuen Faves und zu Sag Onkel gibts auch ein paar Zeilen von mir.

Danke, Herzblatt.  :)

So ... die Tante hat noch "7 Tage der Rache" von Patrick Senécal nachgeliefert. Hartes Thema, aber ganz bestimmt mein Ding.  :D

Soooooooooooo ... jetzt kann ich meine Gutscheine plätten  :dance:

55
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 13. Juni 2014, 22:04:56 »
Hat schon einer Erfahrung mit Gifune "Sag Onkel"???  :confused:

Ich hab vom Sohnemann "Kill for fun" von Richard Laymon bekommen.  :love: :love:

Meine Mutter hat mir "Die Verdammten" von Brett McBean gegönnt.  :thumb: :thumb:

56
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Andrea
« am: 13. Juni 2014, 18:33:20 »

tztztz mach dich doch nicht älter. 25. sollte stimmen soweit ich weiß!  :D :thumb:

ALLES GUTE wünsch ich dir!!!  :biggrin: :new_bdaysmile:

Hase ... komm, sach du für mich.  :D :D :D  :thumb: :thumb: :thumb:

57
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Andrea
« am: 13. Juni 2014, 15:17:59 »

Das nächste ist ja in deiner Peripherie :D Musst also nur noch den Zeitplan checken

Ne, das meinte ich nicht ... für euch fahr ich auch ein paar Kilometer ... ich meinte eher mein Umfeld ... also Kind, Hund, Mann und so  :D

58
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Andrea
« am: 13. Juni 2014, 14:06:11 »
Hach ... Jungs ... dass ihr an meinen 27. Geburtstag gedacht habt, macht mich sehr glücklich.  :D :D

Ihr seid ne super Truppe ... auch wenn ich in der letzten Zeit abtrünnig war/bin ... derzeit kann ich wenig Sinnvolles zu den Themen Buch und Film beisteuern ... ich hoffe, das wird mal wieder anders. Da mir nirgendwo anders so viel Toleranz und Gelassenheit begegnet ist, wie in diesem Forum ... habt ihr mich irgendwie immer an der Backe ...  :confused: :D

Sobald das zeitlich und in der Peripherie hinhaut, entere ich auch wieder ein HFT ... versprochen.  :thumb:






59
Bücher & Stories / Antw:Buchrezensionen
« am: 12. Juni 2014, 07:49:41 »

Ach ja und niemals sind solche Sachen von Frauen geschrieben, da verbergen sich Kerle hinter den Namen.

*räusper*  :confused: :confused: :confused:

Hallo?????? Das erklär mir mal bei Gelegenheit.  :confused: Das hat für meine Begriffe eher was mit Vorstellungskraft und Phantasie zu tun. Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen sich tatsächlich hinter dem ein oder anderen männlichen Autor verbergen.

Jetzt bin ich echt ... sprachlos.


60
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2014, 19:49:38 »
Hier auch ... alles Gute für dich, Großer ... du bist und bleibst mein Erster.  :wow:

61
Willkommen / Antw:Neue Gesicht aus NRW
« am: 10. Juni 2014, 21:57:34 »
Hals- und Beinbruch  :D

62
Willkommen / Antw:Grüße aus Berlin
« am: 10. Juni 2014, 21:56:40 »
Tach  :D

63
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 10. Juni 2014, 21:54:55 »
Gott der Klinge von Joe Lansdale
 Schon besser, hatte surreale Ansätze und las sich fast wie etwas von Clive Barker, ne reife Horrostory !

Eine Nacht in der Hölle - Nate Southard

Okay wieder geklaute Lebenszeit mein erster Southard. Was ist der Sinn der Geschichte? Wohl einfach nur Torture Porn, ohne Anfang und Ende. Zwei schwule Footballplayer werden von Teamkameraden geoutet, dann entführt und vergewaltigt, schön in Techniccolor und so....danach Revenge Galore auch in Techniccolor....danach schluss einfach so!

Gott der Klinge fand ich mega und bei dem Southard bin ich gerade hin- und hergerissen ... ich glaube, ich muss den jetzt doch haben.  :D

64
Bücher & Stories / Antw:Buchrezensionen
« am: 08. Juni 2014, 11:48:41 »
Der beste Part sind jedoch das Philosophische im Buch. Sagt sehr viel aus über das Leben und noch mehr über das Sterben. Da ist das Buch wirklich gross.

Mir haben ausnahmsweise die ganz leisen Töne extrem gut gefallen.  :) Manchmal hör ich die ja einfach nicht oder sie stören mich eher.  :whistle:

65
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. Juni 2014, 12:33:35 »
Mal wieder arbeiten. Und das bei geilstem Wetter...

Chef ... das ist echt übel.  :|

Ich war schnell heute Morgen mit dem Hund am Bachlauf ... dann einkaufen ... und ... ich hab nicht anders können und hab bei Obi ein "kleines" Becken geholt, damit man sich mal abkühlen kann. Über 30 Grad brauch ich jedenfalls nicht ... ich bin zu alt für so nen Scheiß ... oder hab Wechseljahre oder so.  :confused:

Abba ... ich hab brav den Kühlschrank gefüllt ... Fassbrause, Reissdorf ... und ... Fleisch.  :D :D :D :D :D

66
Smalltalk / Antw:HAPPY BIRTHDAY, Dude (Akos)!
« am: 07. Juni 2014, 12:31:02 »
Mit Verspätung ... aber nicht weniger herzlich ... Alles Gute  :kuss:

67
Smalltalk / Antw:Happy BIRTHDAY, Matze (dead man)
« am: 07. Juni 2014, 12:30:11 »
Herzlichen Glückwunsch  :D

68
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 25. Mai 2014, 11:30:18 »
Kannst natürlich auch auf den YouTube-Link in meiner Signatur klicken und dir zweieinhalb Stunden lang dutzende von Fassungen von dem Kram vorstellen lassen :D :uglywave:

Jut jut ... dann weiß ich ja jetzt Bescheid, Schätzelein.  ;)

69
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 24. Mai 2014, 21:52:27 »
Danke Chef ... ich schließe dich in meine Nachtgebete ein.  :thumb: :thumb:

70
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 24. Mai 2014, 20:07:29 »
Jungs ... ich brauch mal schnell Hilfe ... Die Resident Evil-Filme mit Titel in der richtigen Reihenfolge.  :)

71
Neuigkeiten / Antw:Stephen Kings "Es" Remake (Cary Fukunaga)
« am: 24. Mai 2014, 12:35:11 »
Ich bin skeptisch ... erst hielt ich ES für unverfilmbar und dann ... kam Tim Curry als Pennywise daher und ... sah genauso wie mein Pennywise aus, den ich beim Lesen im Kopf hatte ... Pennywise zu toppen wird verdammt schwer ... ansonsten wäre eine Verfilmung, die näher am Buch ist, genial. Ich bin skeptisch aber sehr gespannt.

Und ... ich hatte die rote gebundene Ausgabe, die hab ich verliehen ... danach hab ich nie wieder eins meiner Bücher aus der Hand gegeben, weil ... jetzt hab ich noch ne Taschenbuchausgabe, die noch gar nicht soooo alt ist.  :|

72
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 23. Mai 2014, 11:56:02 »
Gleich gehts uff die Arbeit, so nen halben Tag, danach Tasche packen. Morgen früh um sechs geht der Flieger nach Rhodos, da wartet ne 46er Segelyacht auf mich und drei Kumpels. Eine Woche segeln in der Ägäis. I frei mich wie Sau.  :jump:

Viel Spaß ... und denk dran ... Leiter raus, bevor ihr alle springt.  :p

73
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 23. Mai 2014, 11:54:45 »
Jeden Donnerstag eine Folge, so wars doch auch!? Oder meintest Du NOCH eine dazu

Preview auf Sky anytime  :|

74
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Mai 2014, 22:08:09 »
Ärgern .... ärgern ... ärgern .... Geduld ist echt nicht meine Kernkompetenz ... da sagen die gerade bei Sky, dass die nächste Folge True Detectives auf Sky anytime schon zu sehen ist ... ich hüpfe leicht beschwingt mit meinen Fingern über die Tastatur ... nix ... niente ... nada ....  :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie: :axe: :uglyaxe:

75
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Mai 2014, 14:51:29 »
Normal lässt man es, jap - vor allem erschließt sich mir nicht, wieso er Rezis zu nem 2 Sterne Film mit 5 Sternen versieht, der Honk

Der versteht dich halt besser als du dich selbst  :uglylol:

Aber Ash hat schon Recht .... irgendwie ... blöde ... Da will dich bestimmt jemand zanken.  :|

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 170