Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Stubs

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 170
76
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Mai 2014, 14:11:27 »
Aber das Diebesgut scheint ihm oder ihr zu gefallen, sonst würde er oder sie es ja nicht dieben. Logisch, oder?

Ach ne ... es war klar, dass es ein Typ ist, oder?  :confused:

77
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Mai 2014, 14:09:33 »
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Ne, ich wollte signalisieren,  dass ich weiß, wo ich mich hinwenden muss, um mich für den Tipp zu bedanken, wenn das trotz größerem Knutschfleck nicht funktioniert.  :penislol: :penislol: :penislol:

78
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Mai 2014, 13:04:45 »
Krass  :shock:

Ey ... du hast nen Fan.  :D

79
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Mai 2014, 13:02:54 »
Vergisses, Dein Sohnemann is mir zu alt

 :confused:

80
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Mai 2014, 10:26:11 »
Super Sache, also soll er sich nextes Mal noch ein größeres Ding lutschen lassen, vielleicht umgeht er direkt die Ausbildung :D

 :shock:  :shock: :shock:

Am 3. Juni hat er noch ein Vorstellungsgespräch ... ich kann das ja als Tipp mal weitergeben.  :p

Wenn das nicht klappt, weiß ich ja, wo dein Bett steht.  :twisted: :twisted:

81
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Mai 2014, 08:53:57 »
Oh, Urlaub .... toll  :thumb:

Ich geh jetzt Frühlingszwiebeln kaufen ... hab ich vergessen ... dann die letzten Vorbereitungen für heute Abend und hoffen, dass alles rund läuft. Der Nachtisch ist echt gut geworden. Rezept folgt ... weil, megalecker, voll einfach und schnell ...  :D

82
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Mai 2014, 08:50:48 »
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :thumb:

83
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Mai 2014, 08:27:21 »
Praktikum hat gepasst ... die nehmen ihn.  :confused:

Die haben ihn gleich 2 Stunden mitgenommen und mitmachen lassen ... ich hab mir echt Sorgen gemacht, als das so lange gedauert hat ... ihm hat es super gut gefallen und ein paar Stunden danach kam die Mail, dass sie ihm einen Vertrag zusenden.

Mamas können soooooooooo stolz sein.  :D Papas übrigens auch.  ;)

84
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 19. Mai 2014, 22:52:10 »
Herr, lass mich die Pubertät meines Nachwuchses unbeschadet überstehen. Amen!  :p :p :p :p :p :p

Und Tobi ... ich schwöre, wenn du dein genetisches Material aufziehst ... dann lehn ich mich mit meinem Strickzeug im Schaukelstuhl zurück und grins mir einen.  :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

85
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 19. Mai 2014, 22:36:26 »
Mein Sohn hat morgen sein erstes Vorstellungsgespräch für ein Schülerpraktikum ... und lässt sich heute von seiner Freundin einen Monsterknutschfleck an den Hals lutschen. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!  :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked:
Das Teil lässt sich nicht überschminken ... bei dem Wetter mit Schal geht auch nicht ... ich bleib dabei ... er soll das Gespräch mit den Worten "Mein Name ist Christian Schanz und ich bin ein Vollpfosten!" eröffnen.

86
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Mai 2014, 06:29:22 »
Sonne genießen und die Ruhe ... war schon mit dem Hund raus .... jetzt Kaffee und dann ab in die Tretmühle.

87
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Mai 2014, 06:28:36 »
Malibu am Strand liegen. Eben sind 3 Wale vorbeigeschwommen, ich dachte ich brech zusammen. Das waren maximal 30-50m, dachte die stranden gleich  :eh:
Dann sind ne Gruppe Delfine durch die Wellen geschwommen und ne Gang Robben vorbei gecruised:eh: :lol:

Was seitdem hier an Delfinen vorbei springt, ist abartig :eh:

Es ist noch früh ... mein erster Gedanke war ... Was hat der eingeschmissen?  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Bin sehr neidisch.  :thumb: :thumb: :thumb:

88
Heyne vermarktet das Buch als Thriller. Da wirds aber einige vom Stuhl hauen. Das Ding ist Horror aber sowas von...da zieht sich alles zusammen.

You made my day  :love: :love: :love: :love:

89



FACK JU GÖTHE :bd: schlagt mich, aber ich fand den ebenso dumm-unterhaltsam wie TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, der ja auch M'Barek und Herfurth am Start hat. Keinerlei Überraschungen, Proll galore und Dschörman Häppi End - aber einfach witzig!

Fack ju Göthe ... und ich bin bei dir ... war mir zu seicht. Wirklich herzhaft gelacht hab ich nur bei dem Dialog rund um die LSD-Küche  :D Auch die Typen aus der 10 b ... also, bei uns in Mülheim auf der Straße isses anders zugegangen.  :confused:

90
Whisper - Die Stimme des Bösen

Ganz nett ....  :7:

91
Ich finds grandios ... düster, ausdrucksstark, dreckig und erstklassig besetzt. Ich beam mir gleich immer über Sky select die nächste Folge rein und bin dann immer total genervt, dass ich in der nächsten Woche nur noch eine Folge zum Schauen hab.  :confused: Logisch, oder?  :D

92
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 12. Mai 2014, 19:22:55 »
Wie gesagt, der Doktor hat mich positiv überrascht, hat sich flott gelesen.Horror wars aber nicht für mich. Aber lese mal bis zum Ende. Ich hatte das Gefühl das Ganze ist am Ende ein Mutantenkrieg a la X-Men.

 :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Mach mich nicht feddisch.  :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

93
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. Mai 2014, 19:21:53 »
Ne - dass war dann noch nicht so locker. Ich hab gestern noch im Haushalt rumrödeln müssen - und hab mit allen Störungen: 3 Stunden für einen 90 Minuten Film gebraucht. Furchtbar.

DAS ist echt schlimm. Tut mir aufrichtig leid.  :|

94
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: 12. Mai 2014, 19:20:22 »
Also ... ich hab nie Tatort geschaut, erst seit der Horremer hier eingezogen ist.  :D Zwei hab ich mir angeschaut, weil die echt heftig sein sollten, die fand ich zum abgähnen. Aber ... merke ... den Tatort am Sonntag fand ich wahnsinnig heftig. Das Thema fand ich erstaunlich gut umgesetzt, Kinder aus der Mittelschicht in den Fokus zu rücken und den Engel als "Das Böse" hinzustellen, fand ich genial. Und getreu nach dem Motto, jeder Psychopath hat auch eine Mutter ... fand ich das Ende gar nicht verkehrt, wobei ich gestehen muss, dass ich da kurzzeitig weggenickert war.  :redface: Aber ich fand den echt gut und das hat kaum was damit zu tun, dass es ein Kölner Tatort war.  :twisted:

95
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 11. Mai 2014, 16:24:29 »
Frankreich fand ich lieblos unterschätzt. Österreich fand ich ... na ja, wie Adele mit Skyfall, das hatte viel von einem James Bond Titellied, ohne richtig rund zu sein. Wenn es ein Zeichen für Toleranz sein soll ... bitte ... aber was die musikalischen Einschätzungen anbelangt, bin ich geschmacklich auch weit abgeschlagen bei dem Wettbewerb. Wobei ich Deutschland echt nicht schlecht fand, wir hatten auch mehr verdient. Und diese Nachbarschaftshilfe geht mir schon seit Jahren auf den Sack. Die russischen Mädels haben mir leid getan.

96
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2014, 16:20:40 »
Coolen Abend gehabt - lecker gegessen. Und jetzt mit der eigenen Mutter zum Essen ... wohin "Chinesisch". Tja - ganz egal. Ich esse auch gerne mehrfach asiatische Küche, denn ich liebe diese Vielfalt.

Schon wieder den ersten Termin hinter mir und schon zwei neue Artikel verfasst. Wenn ich nachher zu Hause bin, gibbet erstmal ein paar coole Filme auf die Augen.

Prima, das klingt mal relaxter als die anderen Posts, du Stresshase.  :thumb:

97
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 11. Mai 2014, 11:04:10 »
Prima, Andrea! Ich fand den Doctor auch echt super von der ersten bis zur letzten Seite.
Hatte ja eine Weile mit King pausiert, weil manches war schin schnarchig: Das Mädchen oder Love zum Beispiel
Aber mittlerweile hab ich wieder voll Bock auf King

Das Mädchen hat mich auch nicht so geflasht, aber Love fand ich großartig.  :love: Der Meister kann es halt ... ein wenig besser, wenn er strack oder auf Koks ist, aber ... auch sonst hat er es ziemlich drauf. An den Sohn hab ich mich noch nicht rangetraut ... der muss warten, bis ich mit dem Vatter feddisch bin.  :D

98
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 11. Mai 2014, 10:25:33 »
Dr. Sleep ist besser wie Shining, deutlich sogar wie ich finde. Aber Geschmäcker sind verschieden. Dr.Sleep hat viel von Feuerkind. Joyland spielt da ne Liga höher, das ist eine brillante Geschichte, Fabulierkunst vom Feinsten. Beide sind aber in keinster Weise gruselig.

Ich hab jetzt über 100 Seiten hinter mir und finde Dr. Sleep sehr gut und ... echt gruselig ... Mit dem Grusel das seh ich ähnlich wie du ... ist ne sehr individuelle Kiste. Und wenn ich nicht so viele ungelesene Bücher hier rumgammeln hätte, ich würde glatt Shining nochmal hinterherschieben.  :D Tolle Atmosphäre in Dr. Sleep ... ich finde ja eher, es hat nen Hauch von Talisman als von Feuerkind, aber ich weiß, was du meinst bzw. fühle, was du denkst.  :)

99
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Mai 2014, 13:51:05 »
Ich war fleißig ... Einkauf auch schon erledigt ... jetzt les ich ne Runde und dann ... probiere ich noch ein paar Nachtische für ein Menü aus.

Käsekuchencreme mit roter Grütze
Nachspeise aus Milchmädchen und Zitronen (klingt interessant  :twisted: )
Sahnegrieß mit roter Grütze

Angeblich soll alles total klasse sein ... ich bin gespannt.  :lol:

100
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Mai 2014, 13:47:30 »
Yeah, unsere neue Couch ist eben gekommen :woohoo:

Ich brauche mehr Details  :D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 170