Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ap

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 523
76
Ok, bei YouTube ist er zensiert.
Da sind mehrere blutige Stellen gleich in den ersten Minuten verschwommen.
Es gibt ihn aber wohl auch auf einem Amazon Channel im Probeabo. Heute nicht mehr, ich hab erstmal was anderes gefunden.

bääh, so ein scheiß...  :roll: Bleib dran!  :thumb:


Bei mir gabs heute:


Death Wish - Ein Mann sieht rot (1974)  :bd:



Sehr cool!  :thumb:

77
Hahaha.
Ja, das ist nochmal was anderes.

Der neuere würde mich ja als "Unfalltourist" durchaus mal reizen. Aber Geld möchte ich da glaube ich nicht für ausgeben.

Den kannst du über youtube ansehen, aber ich glaube das kostet da ne Kleinigkeit Leihgebühr... ;)

Guter Tipp, es gibt ihn dort sogar for free.
Vielleicht schau ich mal rein.

Mach das, über deine Meinung würde ich mich freuen !!  :thumb:

78
Hahaha.
Ja, das ist nochmal was anderes.

Der neuere würde mich ja als "Unfalltourist" durchaus mal reizen. Aber Geld möchte ich da glaube ich nicht für ausgeben.

Den kannst du über youtube ansehen, aber ich glaube das kostet da ne Kleinigkeit Leihgebühr... ;)

79
Grundgütiger! :D

schau dir mal den Trailer zum 2002er Montrak an, dagegen ist der neue echt oscarverdächtig...  :D



80
Montrak (2017)  :bd:



In Deutschland verschwinden immer mehr Menschen. Hinter den mysteriösen Vermisstenfällen stecken aber keine vermuteten Wolfsangriffe, sondern Vampire, die ihren Ursprung im Mittelalter haben.
Montrak (Sönke Möhring), ein einstiger Burggraf, wird durch einen von Luzifer verwandelten Ring zum Vampir-Dasein verdammt. Als er von den Menschen gejagt wird, bleibt ihm keine andere Wahl, als sich töten zu lassen, damit der Mythos Vampir in Vergessenheit gerät.
Doch Montrakss Untertanen (u.a. Adam Jaskolka) erschaffen im Geheimen einen neuen Vampirmeister, der in der Zukunft das Land mit seiner Armee endgültig ins Chaos stürzen soll.
Nur eine kleine Gruppe von Menschen (u.a. Dustin Semmelrogge, Ralph Stieber) stellt sich ihnen in den Weg.

Montrak ist ein kostengünstiger aber den Umständen entsprechend gut gemachter kleiner deutscher Underground Horrorfilm der unterhaltsamen Sorte. Die Bilder sehen zum Teil echt top aus und sind klasse gefilmt, an den Schauspielern gibts auch nicht wirklich viel auszusetzen, und die Geschichte ist ein recht epochales Werk, das sicherlich inspiriert ist von Filmen wie Blade, Bloodrayne und The Last Witchhunter.
Der Film wurde von jungen Enthusiasten über Jahre hinweg an Wochenenenden gedreht, das Herzblut spürt man auf jeden Fall. Mit Dustin Semmelrogge in einer Hauptrolle ist der Film sogar erstaunlich prominent besetzt, allerdings hat der ja auch schon in Ittenbachs Savage Love mitgespielt. Wie auch immer das zustande gekommen ich, Semmelrogges (sen. und jun.) sehe und höre ich immer gerne. ;) Apropos Ittenbach, die Erzählstimme hier in Montrak war glaube ich die gleiche wie in Premutos, da bin ich mir relativ sicher... ;) Und außerdem werten dann noch Udo Schenk, Michaela Schaffrath und Cosma Shiva Hagen das ganze auf, die Besetzung finde ich für so einen Film ganz erstaunlich.
Natürlich ist Montrak manchmal auch ein bißchen unfreiwillig komisch, was ich sympathisch finde, und mit seinen 121 Minuten auch ein wenig zu lang, aber wenn man mit derartigen Produktionen was anfangen kann wird man sicher gut unterhalten.

Der Regiesseur Stefan Schwenk hat übrigens 2002 schonmal einen Montrak Film gemacht: Montrak - Meister der Vampire!
Das ist allerdings ein absoluter Amateur-Film von ein paar begeisterten Jugendlichen, die wenig Ahnung von aber viel Spaß bei der Sache hatten! :D Der Film ist ein absoluter Party-Knaller, wer die DVD irgendwo findet sollte zugreifen! :D

81
Reviews / Antw:Stake Land - Vampire Nation
« am: 03. März 2024, 16:15:02 »
für ungefähr das gleiche hab ich den von Amazon bekommen:

https://www.amazon.de/dp/B01NCUR9MM


Edit: Mein Angebot scheint da jetzt aber nicht mehr da zu sein...

82
Reviews / Antw:Stake Land - Vampire Nation
« am: 02. März 2024, 21:39:29 »
Cooler Thread, das war jetzt tatsächlich recht unterhaltsam sich da durch zu wühlen... ;)

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und fand ihn sehr cool !!  :thumb:


Hey, was für ein cooler Film! Bei dem Titel in Verbindung mit dem Cover war ich erstmal skeptisch, die sind irgendwie unglücklich gewählt finde ich, aber der Vergleich mit "The Road" lies mich aufhorchen. Inhaltlich sind da natürlich nicht wenige Paralellen auszumachen, jedoch ist Vampire Nation weniger Düster und vielleicht auch ein bißchen stylischer und cooler, und das finde ich in diesem Falle auch ganz ansprechend. Das Endzeitszenario fand ich auch ganz spannend, eben weil die Welt noch nicht ganz kaputt ist und die Zivilisation noch um ihr Überleben ringt. Die Vampire haben mir weniger gefallen, eigentlich sind das ja nur bessere Zombies, allerdings passen sie so besser in die Geschichte. Man hätte da aber genauso gut auf herkömmliche Zombies setzen können. Die ruhige, entschleunigte Erzählweise und der stimmige Soundtrack haben mir wiederum sehr gefallen.
Alles in allem, ein Überraschungshit, hätte ich so nicht erwartet.

83
Musik / Antw:Stoner Rock, Doom, Sludge und Psychedelic
« am: 02. März 2024, 17:27:04 »
CASTLE RAT
Gerade entdeckt, die nennen das Medieval Fantasy Doom Metal. Occult Rock würde ich noch hinzufügen. Die Band klingt heftig nach 70er, das ist erstaunlich. Gefällt mir gut. Jens und AP müssen hier reinhören.



gefällt mir gut, danke für den Tip! Cooles Video!  ;)

84
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. März 2024, 17:19:27 »
Fighting with my Family :bd:

cool, viel spaß!  :thumb:

85
Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt (2024)  :flix:



Seit 189 Tagen ist Jakub (Adam Sandler) nun mittlerweile im Weltall unterwegs. Das Ziel: eine mysteriöse rosafarbene Wolke nahe dem Jupiter, von der sie sich neue Erkenntnisse erhoffen. Seine eigenen Gedanken kehren jedoch immer wieder zur Erde zurück, genauer zu seiner Ehefrau Lenka (Carey Mulligan), die er auf der Erde zurückgelassen hat. Umso mehr, da außer ihm niemand in dem Raumschiff ist. Fast niemand. Tatsächlich entdeckt er nach einer Weile eine Spinne, die sich in dem Fahrzeug befindet. Diese ist intelligent und zur telepathischen Kommunikation fähig, was für den Raumfahrer eine willkommene Gesellschaft bedeutet. Immer wieder versinken die beiden in Gesprächen, sei es über die Menschheit insgesamt oder die Ehe, die dabei ist, sich endgültig aufzulösen …

Adam Sandler mal in so einer ernsthaften und nachdenklichen Rolle zu sehen War auf jeden Fall mal was anderes. Gut hinbekommen hat er das allemal, zumal der Film fast eien One-Man-Show mit ihm ist. Mit ihm und der außerirdischen Riesenspinne! ;)
Der Film ist angenehm entschleunigt, ohne jemals langweilig zu werden. Und er lebt eigentlich nur von den Dialogen zwischen Sandler und der Spinne, gespickt mit einigen Rückblenden. Dabei werden einige interessante Themen angesprochen, vieles bleibt jedoch offen oder ungefragt. So hätte ich eigentlich gerne mehr über die außerirdische Spinne erfahren, aber das scheint schon Adam Sandlers Figur nicht wirklich interessiert zu haben. Schade, aber darum geht es im Grunde auch gar nicht.
Das Ende ist dann ziemlich mysthisch und interpretierbar, was ich meistens nicht so mag, was ich hier aber schon geahnt bzw. befürchtet hatte. Und es passt eigentlich schon gut zum restlichen Film, also so what.
Toller Film, Empfehlung!




Vampire Nation (2010)  :bd:



In einem Amerika, in dem sich die Vampire erhoben und das Land zum Zusammenbruch gebracht haben, gehören auch die Eltern des jungen Martin (Connor Paolo) zu den zahlreichen Opfern. Martin selbst hat die Vampirattacke auf seine Familie nur dank der Hilfe von Mister (Nick Damici) überleben können, einem raubeinigen Vampirjäger. Martin begleitet fortan Mister auf seinem Weg nach Norden, nach "New Eden", einem Ort der weitestgehend vampirfrei sein soll. Martin wird zu Misters Gehilfen, welcher ihm in die Kunst der Pfählens einführt, ihn zu kämpfen und zu jagen lehrt.
Auf ihrer Reise durch die Staaten treffen sie neue Gefährten, wie die Schwangere Belle (Danielle Harris), den ehemaligen Soldaten Willie (Sean Nelson) und die Schwester eines Klosters (Kelly McGillis). Zwischen letzten freien Stätten der Menschlichkeit lauert dabei die Gefahr niederträchtiger Mitmenschen ebenso, wie die allgegenwärtige Bedrohung durch die Vampire.

Hey, was für ein cooler Film! Bei dem Titel in Verbindung mit dem Cover war ich erstmal skeptisch, die sind irgendwie unglücklich gewählt finde ich, aber der Vergleich mit "The Road" lies mich aufhorchen. Inhaltlich sind da natürlich nicht wenige Paralellen auszumachen, jedoch ist Vampire Nation weniger Düster und vielleicht auch ein bißchen stylischer und cooler, und das finde ich in diesem Falle auch ganz ansprechend. Das Endzeitszenario fand ich auch ganz spannend, eben weil die Welt noch nicht ganz kaputt ist und die Zivilisation noch um ihr Überleben ringt. Die Vampire haben mir weniger gefallen, eigentlich sind das ja nur bessere Zombies, allerdings passen sie so besser in die Geschichte. Man hätte da aber genauso gut auf herkömmliche Zombies setzen können. Die ruhige, entschleunigte Erzählweise und der stimmige Soundtrack haben mir wiederum sehr gefallen.
Alles in allem, ein Überraschungshit, hätte ich so nicht erwartet.

86
Godzilla (1954)  :dvd:



So ich wühl mich jetzt auch mal durch ein paar Godzilla Filme, bis heute habe ich noch nie einen davon gesehen! Bildungslücke... Teil 1 hatte schonmal coole Massenzerstörung und ein riesen Monster, hat Spaß gemacht bin gespannt wie sweiter geht!  :thumb:

87
Late Phases (2014)  :dvd:



so, *ThreadHoch... Ich hab ihn auch gerade gesehen und bin vorsichtig begeistert! Einer der coolsten Werwolffilme seit langer Zeit! Die Werwölfe selber sahen zwar nicht so toll aus, aber dafür gabs ne coole Verwandlung. Der blinde Veteran war auch beeindruckend, allein ihn zu beobachten wie er mit der Situation zurecht kommt hat mich schon fasziniert, von daher hat mich der Mittelteil gar nicht gelangweilt, im Gegenteil, ich empfand das ganze auch als angenehm entschleunigt. Dont Breathe meets Werwolfhorror, cool!  :thumb:

88
Neuigkeiten / Antw:Late Phases (Werwolfhorror)
« am: 28. Februar 2024, 20:14:11 »
so, *ThreadHoch... Ich hab ihn auch gerade gesehen und bin vorsichtig begeistert! Einer der coolsten Werwolffilme seit langer Zeit! Die Werwölfe selber sahen zwar nicht so toll aus, aber dafür gabs ne coole Verwandlung. Der blinde Veteran war auch beeindruckend, allein ihn zu beobachten wie er mit der Situation zurecht kommt hat mich schon fasziniert, von daher hat mich der Mittelteil gar nicht gelangweilt, im Gegenteil, ich empfand das ganze auch als angenehm entschleunigt. Dont Breathe meets Werwolfhorror, cool!  :thumb:

89
Mr. Nobody (2009)  :bd:



Ein uralter Mann (Jared Leto) sitzt im Jahr 2092 vor einer Art Psychiater, dessen Gesicht vollständig tätowiert ist, und wird nach seinem Alter befragt. "34" antwortet der alte Mann, der sich im Jahr 2009 vermutet, denn er wurde am 9. Februar 1975 geboren.
Der Psychiater möchte von ihm, dem letzten noch lebenden Sterblichen, da der Tod inzwischen überwunden wurde, etwas über seine Vergangenheit wissen, und setzt ihn unter Hypnose. Seine Erinnerungen gehen zurück in die Phase vor seiner Geburt, als er sich Mom (Natasha Little) und Dad (Rhys Ifans) selbst aussuchte, und als Nemo Nobody geboren wurde. Doch dann driften seine Lebenswege auseinander - ist er beim Vater oder bei der Mutter geblieben, als diese sich trennten? - Und welche der drei Frauen hat er wirklich geheiratet?

Der Film hatte seine Momente, das Ende hat mir gefallen... Der Film war aber auch lang und anstrengend, ich hab einmal sogar kurz mit der Vorspultaste gearbeitet. Das ist nichts was ich mir nochmal ansehen würde.

90
Uncharted  :flix:



Sehr rasantes und Action geladenes Abenteurfilmchen, nett.

91
Versuchen kannst Du es
 Da bin ich gespannt.

Den gibt es allerdings nur in OmU.

Ach nööö...  :roll:




Heute mit Kumpels:


Frank (2014)  :dvd:



Frank ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband Soronprfbs und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies nicht nur bei den skurrilen Live-Shows, sondern auch im Alltag. Nicht mal die Bandmitglieder haben je sein Gesicht gesehen. Als der Keyboarder ausfällt, engagiert Frank spontan den Tagträumer Jon als Ersatz. Und obwohl der erste gemeinsame Auftritt zum Desaster verkommt, darf der Debütant bleiben. Hochmotiviert zieht Jon mit der Band in die irischen Wälder, um ein Album aufzunehmen. In der abgelegenen Hütte dämmert ihm allmählich, worauf er sich eingelassen hat.

Leute, was für ein cooler und skurriler Film! Ein Feel Good Musikfilm und Drama, ernsthafter als erwartet und doch voller seltsamer und skurriler Momente. Unerwartet ist auch, das der Hauptdarsteller aus dessen Perspektive alles erzählt wird, gar nicht der ist um den es eigentlich geht, und auch seine Rolle im Film verändert sich immer wieder und erscheint aus einer anderen Perspektive. Gehen tut es eigentlich um Frank, ein genialer aber absolut verschrobener Musiker, der den ganzen Film über konsequent mit seiner Maske rumläuft. Das ganze ist so eigentlich ziemlich spannend und emotional mitreißend inszeniert, und nicht wenig interessanter Musik gibts auch zu hören.
Der Film ist inspiriert vom Leben des englischen Musikers und Komikers Chris Sievey und dessen Rolle Frank Sidebottom, in der er wohl auch immer mit einer derartigen Maske auftrat.
Beeindruckender Film!




und


Death Wish 3 - Der Rächer von New York (1985)  :bd:



Eigentlich hat mich der nie interessiert, bis ich hier im Forum kürzlich erst was drüber gelesen hab das mich neugierig machte. Cool, danke für den Tipp! Die anderen Teile werde ich mir auch kurzfristig zu Gemüte führen!  :thumb:

92


Blut an den Lippen (1971) Arte Med.
Der hat mir gut gefallen. Europäisches Arthouse-Kino über Machtverhältnisse, Abhängigkeiten und Triebe. Garniert mit Vampir- und Serienkillermotiven. Der Film ist zwar sehr ruhig erzählt, bietet aber tolle Bilder, etwas Erotik und eine überragende Hauptdarstellerin Delphine Seyrig als Gräfin Bathory.
Ich kenn nicht so viel von Rollin, aber ich glaube dieser Film des Belgiers Harry Kümel bietet alles, was Rollin nie so ganz gelungen ist: einen poetischen, erotischen Horrorfilm mit gesellschaftskritischen Untertöten fernab vom Schmuddel- und Exploitationkino. Der ist bestimmt nicht für jeden was, zumal ich mir vorstellen kann, dass man den auch langweilig finden kann. Ich wurde positiv überrascht. Die Art Poesie, Sex und Vampirismus zu verbinden, erinnern mich ein bisschen an den späteren "Begierde" (The Hunger) von Tony Scott.
:7.5: - :8:

Oh, klingt gut, danke für den Tipp schau ich an !  :thumb:

93
Musik / Antw:Stoner Rock, Doom, Sludge und Psychedelic
« am: 25. Februar 2024, 02:01:28 »
CASTLE "Flash Of The Pentagram Live" (Official Video

94
Terrifier 2 :bd:



- ja - Leone macht eigetlich nur das, was er wahrscheinlich selber liebt. Ähnlich wie Tarantino auch... ich hab bei Teil 2 ganz vieeeeel Nightmare entdeckt (Art ist ein neuer Freddy - nur ohne Sprüche), viel Halloween, aber auch etwas Hellraiser ein Touch Silent Hill und ein dicker Haufen Fulci. Denn die Make Up Effekte könnten auch aus Woodoo, Beyond oder New York Ripper sein. Und mir gefällt das sogar - alles handgemacht, ohne CGI und voll auf die 12. Was ich ausch sehr schön fand, es ist eine Fortsetzung, die eine Fortzesung ist. Er schließt an Teil 1 an und erzählt das ganze weiter. Das haben wir seit den 80ern doch schon lange nicht mehr gesehen. Art und seine Geisterfreundin sind recht creepy und sorgen für wohliges Unbehangen.
Die Story muss man natülich suchen - aber genau das will ich haben. Keine neuen Wege a la Halloween Ends, sondern pure Slasher/Splatter Kost ohne Intelligenz. Allerdings ist der Film deutlich zu lang - 2 Stunden 18 Minuten grenz ja schon an Herr der Ringe Länge. Halbe bis Dreiviertelstunde kürzer hätte dem Tempo gut getan (aber dann hätte es zu viel Splatter auf einmal gegeben - auf diese Weise vertreilt sich das. Und die FSK Mitglieder sind dann eingeschlafen...). Dass Leone auf Logik scheisst - ist spätestens bei dem Masters-Zauberschwert Finale zu spüren. Und ich denke mir... Fuck-Egal. Ich hatte auch hier meinen sadistischen Spaß dran - das Ding hat das Gorebauer-Herz erfreut und ganz erhlich. Das kann gerne mit Teil 3 weitergehen... hihi.

Jetzt endlich habe ich den auch gesehen, und ich hab dem eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Ich bin zufrieden, ich habe genau das bekommen was ich erwartet hatte. Das ist echt eine gelungene Fortsetzung und ich glaube tatsächlich noch einen Tacken besser als Teil 1. Was für ein Schlachtfest... Überrascht hat mich das natürlich nicht aber ich srtaune trotzdem. Allerdings ist er wirklich ein wenig zu lang, mit der Zeit wird das ganze ein wenig anstrengend.  ;)

95
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. Februar 2024, 12:09:43 »
JAAAAAAAAAAAAAAA !!!! Mein Terrifier Teil 1 und 2 Double Feature Mediabook ist endlich da, mit Personalisierung, und ich hab die Nr. 23 !!  :D :cool: :D :cool: Hat ja auch nur mehr als 1 Jahr gedauert..  :)




96
Terrifier  :bd:



Drittsichtung, der Film macht immer noch laune! Hoffe das mein Double Feature Mediabook bald kommt, Teil 2 kenne ich noch immer nicht...  ;)

97
Die Teufelswolke von Monteville  :bd:



Als es in den Schweizer Alpen zu unerklärlichen Todesfällen und manch anderen seltsamen Vorkommnissen kommt, will der amerikanische Wissenschaftler Alan Brooks der Sache auf den Grund gehen. Auch die übernatürlich begabte Ann Pilgrim wird von der ungewöhnlichen Wolke angezogen, die sich in den Bergen nahe dem Ort Trollenberg festgesetzt hat. Schon bald müssen alle Beteiligten feststellen, dass sich in der Wolke ein grausiges Geheimnis verbirgt, das die gesamte Menschheit in Gefahr bringt.

Und wieder ein geiler Klassiker aus Anolis`s 50er Reihe, The Trollenberg Terror von 1958.
Der Film gilt angeblich als einer der unheimlichsten und besten Monsterfilme seiner Dekade. Das glaube ich gerne, der Film hat richtig spannend und atmosphärisch angefangen, und selten wurde Nebel so effektiv als Vorzeichen und Tarnung einer Bedrohung eingesetzt. Leider bin ich dann ein wenig weg gepennt, was an meinem langen Tag lag, nicht am Film... ;) Aber zum Showdown war ich wieder da und ich durfte ein richtig cooles Monster mit Tenktakeln erleben, so wie es nur einem richtig alten Film entsprungen sein kann, sehr schön!  :thumb:
Fazit: Cool! Und die Zweitsichtung wird nicht lange auf sich warten lassen denke ich...





Jetzt hat die Zweitsichtung doch ein wenig länger auf sich warten lassen als gedacht, egal, ich bin erneut begeistert! Einer der coolsten 50er Monsterfilme den ich kenne!  :thumb:

98
A Boy And His Dog (1975) :bd:
Ich bin da eher bei deiner Erstmeinung.
Ein ganz komischer Film, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der ernstgemeint ist, oder ob das satirisch, grotesk sein soll. Dem wurde damals Frauenfeindlichkeit vorgeworfen, was ich durchaus verstehen kann. Die Krone wird dann mit der fröhlichen Banjomusik und dem unpassenden Humor/ Zynismus (?) aufgesetzt.
Ne, der ist nicht mein Ding. Ohne Bewertung

Oh, du hast den auf Bluray ergattert ?? Cool!  :thumb: Ich raste dir aber da bei Gelegenheit ne Zweitsichtung zu machen, vielleicht zündet der bei dir auch so zeitversetzt wie bei mir! ;)

99
Neuigkeiten / Antw:Phil Tippett's MAD GOD
« am: 23. Februar 2024, 14:13:37 »
JAAAAAAAAAAAAAAA !!!  :D Der Film kommt im Mai von Plaiomn !!!  :cool:





"🧌MAD GOD | Stop-Motion-Meisterwerk von Oscar®-Preisträger Phil Tippett (JURASSIC PARK, STAR WARS)! 30 Jahre Arbeit ergeben 84 Minuten handanimierter Wahnsinn - als Special Edition mit Booklet und Poster."

100
Das Ungeheuer von Loch Ness (1959)  :bd:



Steve Karnes (Gene Evans) versucht die Wissenschaftler der Welt zu überzeugen, dass die ganzen durchgeführten Atomtests und der daraus resultierende radioaktive Abfall die Nahrungskette der Meere durcheinander bringen und zu Wachstumsveränderungen führen kann.
Da wird vor der britischen Küste ein Fischer Opfer von stark radioaktiven Verbrennujngen, kurz darauf werden Zehntausende toter Fische angeschwemmt.
Alarmiert wendet sich Karnes an seinen britischen Kollegen Professor James Bickford (André Morell), der sich überzeugen lässt, die Sache genauer zu untersuchen.
Schon bald müssen sie feststellen, dass der Verursacher eine Art vorzeitlicher Saurier ist, der nicht nur hochradioaktiv ist, sondern diese auch als eine Art elektrische Schocks an seine Umgebung abgeben kann.
Weil man ihnen zunächst nicht glaubt, gelangt das Tier schließlich die Themse hinauf und geht in London an Land...

Ein Monster-Film in bester Godzilla Manier, aber mit Loch Ness hat der Film gar nichts zu tun, das war wohl wieder nur die deutsche Titelschmiede. ;) Die Jagt nach dem Monster ist eigentlich recht spannend, und es werden ein paar herrlich abstruse Theorien aufgestellt. Als das Monster dann an Land geht gibts eine nett in Szene gesetzte Massenpanik zu sehen, und Monster-Effekte die zu der Zeit sicherlich Eindruck hinterlasssen haben, und die auch heute noch urig und imposant wirken. Das ganze ist relativ ernsthaft und gut produziert, der Trash-Gehalt kommt da eher vom Inhalt, weniger von der Umsetzung. Den Platz in der Sammlung hat sich das Ungeheuer verdient.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 523