Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1908
1
TWIN PEAKS Staffel 1 Folgen 1 und 2... Kann ich nicht objektiv werten. Ich hab diesmal vor die ganze Serie inkl. Film und neuen Folgen zu schauen. Ganz ohne Zeitdruck, kann also dauern, aaaaber da ich die alten Staffeln ja zigmal gesehen habe ist das kein Thema.

Find ich super, ich versuch das auch.
Wobei ich nicht ausschließen kann, in Staffel 3 evtl. aufzugeben. Aber erstmal entspannt dahin kommen. Meld dich mal, wenn Du bei Folge 7 bist. Wie ich mich kenne, pausiere ich eh noch ein paar Tage. Dann können ein bisschen grob parallel schauen und drüber schreiben.

2


Fluch der Karibik (2003) :disney:
Nach über 10 Jahren mal wieder aufgefrischt.
Den kann man immernoch gut gucken. Klar, Johnny Depp ist ein bisschen drüber und die ein oder andere Albernheit hätte nicht sein müssen. Aber es handelt sich trotz der Überhöhungen um einen schwer unterhaltsamen Piratenfilm mit allem, was dazu gehört. Ein paar handgemachte Actionszenen sind nach wie vor echt klasse und selbst das CGI ist zwar sichtbar, aber in über 20 Jahren erstaunlich gut gealtert. Natürlich gefallen mir grundsätzlich die Stop Motion Skelette aus Armee der Finsternis oder dem alten Sindbad Film besser, die Zombiepiraten hier rocken trotzdem ziemlich. Alles in allem ist das hochklassiges Popcornkino, perfekt für den Parallel Watch mit Sascha. Da verzeiht man auch ein paar kleine Hänger im Mittelteil und dass die Geschichte für 145 Minuten vielleicht doch ein bisschen dünn ist.
Teil 2 fand ich damals noch ein bisschen stärker, daher gibt es für den Einser :7.5: Punkte mit Luft nach oben.

3
Webseiten / Antw:Mit KI Programmen Songs generieren
« am: Gestern um 17:05:37 »
Neon Eclipse rockt richtig! Das hätte ich gern länger

Ich hab leider die Version ohne Outro nicht mehr, sonst hätte ich noch anbauen können.

4
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: Gestern um 16:26:11 »
Der Trailer hat mich im Kino tatsächlich ein bisschen kalt gelassen, aber ich vertraue mal auf den Einfluss von Reynolds.

5
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 16:19:41 »
Hier auch nochmal, speziell für den Havoc:

Einmal mein Dark Future Hardstyle Song, per Udio KI erstellt:

https://www.udio.com/songs/oYLuBNiA9G8omKEampnzzU


6
Webseiten / Antw:Mit KI Programmen Songs generieren
« am: Gestern um 16:14:29 »
So und letzte Nacht hab ich dann eine ganze Reihe Distopische Synthwave Songs mit Blade Runner und Terminator Vibes erstellen lassen. Die sind cool geworden. Das letzte ist allerdings übelst böser Hardstyle und passt nicht ganz zum Rest. Viel Spaß mit der Playlist. Ich hab die vorhin beim Einkaufen gehört, kann man machen.

https://www.udio.com/playlists/xrxFZ8KFUx3Tsmsm7RUZm2

7
Webseiten / Antw:Mit KI Programmen Songs generieren
« am: Gestern um 15:50:57 »
Ich war fleißig auf der Udio.com Seite.

Hört mal bitte rein und sagt mir, was ihr davon haltet.

Mein komplett selbstgeschriebener Bud Spencer und Terence Hill Song. Für die Strophen hab ich Filmtitel benutzt und zusammengefügt. Da das Stück aus drei Teilen besteht, hat es eine Weile und viele Versuche gebraucht, bis die KI den Song so erweitert hat, wie ich es haben wollte. Das wär perfekt für eine Spencer Hill Cartoon Serie.

Max Cherry - Bud und Terence
https://www.udio.com/songs/oR5R4hWSnDRnaKHmHW6GGE


Hier noch eine bessere Version von meinem Werwolf-Punk Rock Song. Das meiste vom Text ist von mir, die KI von Suno hat ein bisschen geholfen. Den Text hab ich dann einfach zu Udio kopiert. Auch hier war das ganze nach ca. 8-10 Versuchen so wie ich es haben wollte.

Max Cherry - Nacht der Bestien
https://www.udio.com/songs/iDpXUf8C8sACSChxbG5jLo


Ich bin mit meiner Nichte Esther in den letzten Tagen ein paar Mal Rad gefahren, das kam dann als Song dabei raus, Text komplett von mir. Klingt irgendwie nach Tom Angelripper trifft Santiano :)

Metal fürs Kind - Esthers Fahrt
https://www.udio.com/songs/iy2buDz4ARLFHSFjpYJxkq


Man kann auch richtig Blödsinn damit machen.
Die folgenden sind zusammen mit Esther und meiner Schwester unter Anflug mehrerer Lachattacken entstanden:

Ein Song übers Pupsen von der KI geschrieben
https://www.udio.com/songs/3MbY36e23Wpxtap12kmkvL

Text leicht verändert als Rock Version
https://www.udio.com/songs/obiVe3o7vXcydCa7u9rAeN

Von Esther (6 Jahre alt):
https://www.udio.com/songs/oUim2WiZs4uQ2AVtGV5oSY

Ihr müsst euch mal mit euren Kindern vors Handy oder Tablet setzen, das war ein sehr lustiger Nachmittag.


8
Tin Cup :prime: :9: Ich liebe diesen Film einfach! Erklärungen sind unnötig bis irrelevant.



Ja geil, den mag ich auch sehr.

9
Alice, Sweet Alice (1976)

- so, jetzt auch gesehen. Nachdem hier der eine oder andere den gesehen hat, hab ich auch mal ins Regal gegriffen. Ich gebe zu - der war ganz unterhaltsam, aber eben halt etwas langsam. Auch die Story und die Auflösung war fr mich nicht unbedingt nachvollziehbar. Tatsächlich ist es irgendwie eine amereikansiche Giallo-Variante, die mich am Ende nicht restlos begeistern konnte. Vielleicht lag das auch an der miesen Qualität der LP-DVD. Die Atmo ist an sich ganz ok - und es gibt schon einige WTF-Momente. Paula Sheperd als Alich fand ich in ihrer Rolle sehr gut - dass die als 19-jährige eine 12-jährige spielt, hab ich der voll abgenommen. Mir war auch klar - dass hier viele falsche Spuren gelegt wurden. Doch wer jetzt wirklich der Killer ist, überraschte mich dann doch am Ende. Nun - leider ist der Film jetzt wirklich nicht der Oberknaller, weshalb ich den auch eher als One-Time ablegen würde. Zum Schauen war der ganz gut - aber kein Film mit großartigem Wiederholungs-Wert.

Die war 19? Krass.
Ja, so passt das ganz gut. Für mich war das auch ein One Timer, aber ein paar Momente waren schon ganz cool. Die Szene in der Kirche mit der Freundin (Brooke Shields), oder das Ende. Ein paar Bilder mit Regenjacke und Maske fand ich schon stark.
Hast Du den müden Footballspieler aus Blood Sucking Freaks erkannt? Ich find es cool, dass der hier plötzlich eine Hauptrolle spielt.

10
Neuigkeiten / Antw:Titane
« am: 21. April 2024, 11:05:09 »
Titane (2021) :bd:
Puh. Wenn ich ehrlich bin, kann ich "Titane" nicht guten Gewissens empfehlen. Die ersten 30-40 Minuten waren wirklich top, dann wird es eine ganz andere Art Film. Eher ein ruhiges Arthouse Drama. Das war schon schade, weil er eher als Horror anfängt und dann komplett an Tempo verliert. Der ist schon interessant irgendwie und super gespielt (Langfilmdebüt der Hauptdarstellerin) aber am Ende auch nicht sonderlich gehaltvoll. Ich würde schon noch ne :7: vergeben, bin trotzdem ein bisschen enttäuscht. Der muss noch etwas sacken, aber besser wird er sehr wahrscheinlich nicht. Für die meisten hier wird das vermutlich aufgesetzte Kunstkacke sein.
Ein bisschen trauer ich meiner Kohle hinterher. Zumal mir das Steelbook blöderweise vorhin runtergefallen ist und in zwei Hälften gebrochen ist...
"RAW" fand ich generell besser und tatsächlich auch bezüglich des Themas Emanzipation und Feminismus stärker.


Zumindest für zwei war es das.
So niedrige Bewertungen wundern mich aber auch.
Habt ihr beide "Raw" gesehen? Das ist der Vorgängerfilm der Regisseurin, den fand ich besser.

11
Serien / Antw:Twisted Metal
« am: 21. April 2024, 04:12:28 »
Ja, kommt am 26.04.

12
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 21. April 2024, 01:22:14 »
Ja geil! Das freut mich total.
Ich hab den ja auch richtig abgefeiert.

13
Webseiten / Antw:Suno - mit KI Songs generieren
« am: 21. April 2024, 01:21:15 »
https://www.udio.com/songs/xdHg826zpdLxEh8p7n1XFG

Das wird ja immer besser:)
Diesmal mit Udio erstellt.


14
Webseiten / Antw:Suno - mit KI Songs generieren
« am: 21. April 2024, 00:13:06 »
https://suno.com/song/058bf48d-83de-46ca-acab-74ab75f88d78
Mein erster selbstgeschriebener Song. Ist in dieser Version so Mittelmaß, aber der Refrain ist cool.

Hier klingt die Musik ein bisschen matschig, aber ich finds geil. Das ist mein Text! Hihi:
https://suno.com/song/767bf804-5b89-4606-be4c-0d3571d39407
leider bricht das immer nach 1:20 min ab.

Cooles Spielzeug. Irgendwann gönne ich mir einen Monat, kostet glaube ich um die 7 Dollar.

15
Webseiten / Mit KI Programmen Songs generieren
« am: 20. April 2024, 23:37:54 »
Auf der Seite https://suno.com/create kann man innerhalb von Sekunden Songs generieren. Kostenlos kann man da 4 Lieder erstellen lassen. Das macht echt Spaß.

Für den Anfang "ein Hard Rock Song über Bud Spencer und Terence Hill":

https://suno.com/song/33db70e7-397b-47a5-a76c-a0191368797c

Man kann eine Beschreibung angeben oder einen eigenen Text schreiben. Zweites versuche ich gleich auch nochmal.

Edit: ich bin relativ schnell bei udio.com gelandet. Das ist eine komplett freie Beta-Version. Einziger Nachteil ist, dass es immer er nur 30 Sekunden sind, an die kann man aber beliebig oft anbauen.

16
Vier Fäuste für ein Halleluja (1971) :vod:
Ursprünglich wollte ich die alte Synchronfassung mit den gleichen Stimmen, wie in "Die rechte und linke Hand..." gucken, hab mich aber spontan für die witzigerere Variante von 1981 entschieden. In der ersten Hälfte gibt es herrliche Sprüche am laufenden Bande, da punktet der Film sehr. Er kommt für mich aber wegen der minimal schwächeren zweite Hälfte nicht ganz an den Vorgänger heran. Trotzdem ein Top5-Film der beiden. :8:

17
Serien / Antw:Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)
« am: 19. April 2024, 13:53:22 »
Kann mir mal jemand Spoilern, ob Nick Valentine dabei ist? Der tauchte gerade bei mir in Fallout 4 auf. Sehr coole Figur.

18
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 12:36:09 »

19
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 12:35:37 »
Den sieht leider net jeder denke ich, aber ich finde so geil :lol:
https://www.facebook.com/reel/729145962536574

Da kommt so ein Typ im Auto, der Techno hört. Soll das so?

Das erinnert mich an den hier:

20
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 12:29:10 »
Den sieht leider net jeder denke ich, aber ich finde so geil :lol:
https://www.facebook.com/reel/729145962536574

Da kommt so ein Typ im Auto, der Techno hört. Soll das so?

21
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 12:28:07 »

[/quote]

und das hier rockt auch fett

Damit haste mich natürlich auch. Sehr cool.
Bei Willis gefallen mir die Synthies nicht. Was Soul angeht, sind die 80s meist nicht so meins.

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. April 2024, 11:57:06 »
Gleich geht es mit Bus und Bahn nach Herford zum Lungenarzt. Der möchte gerne kurzfristig mit mir meine CT Bilder besprechen. Ich hoffe mal, das alles OK ist.

Die Streuung ist etwas mehr geworden. Wir beobachten erst weiter. In 3 Monaten wieder Kontrolle und wenn es weiter ansteigt evtl. Cortisonbehandlung. Ich hoffe, dass ich darum herum komme. Ich weiß nicht, wie sich das mit der Herzerkrankung verträgt.

23
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. April 2024, 09:44:45 »
Gleich geht es mit Bus und Bahn nach Herford zum Lungenarzt. Der möchte gerne kurzfristig mit mir meine CT Bilder besprechen. Ich hoffe mal, das alles OK ist.

24
Neuigkeiten / Antw:Trap (M. Night Shyamalan)
« am: 19. April 2024, 09:07:04 »
Interessante Ausgangssituation, klingt gut und ja, Hartnett sieht man in letzter Zeit einfach zu selten.

25
Und es geht direkt weiter:
Leverkusen kickt Westham aus dem Europapokal und steht im Halbfinale. Da Liverpool auch rausgeflogen ist und gestern Arsenal gegen Bayern unterlag, sowie City gegen Real, müsste die Bundesliga nächste Saison den 5. Champions League Platz bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Die BuLi ist aktuell im europäischen Ranking hinter Italien auf Platz 2. Nächstes Jahr soll die CL um vier Teams vergrößert werden und zwei davon stellen wohl die Länder mit den meisten Punkten.
Da sich jetzt alle englischen Clubs aus den europäischen Wettbewerben verabschiedet haben, können die nicht mehr überholen, glaube ich.

Wenn es wirklich so kommt, würde der BVB für die durchwachsene Leistung in der Liga nicht mal bestraft werden und wenn es beim 5 Platz bleibt, sich trotzdem für die Champions League qualifizieren.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1908