Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Coltaine

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 70
51
Neuigkeiten / Antw:Rim of the World
« am: 08. Mai 2019, 15:21:15 »
Wird geschaut

52
Reviews / Antw:Super Dark Times
« am: 07. Mai 2019, 10:24:23 »
Wird raufgepackt.

53
Neuigkeiten / Antw:Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 01. Mai 2019, 11:58:07 »
Aber sowas von !

54
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 29. April 2019, 23:16:59 »
Geile Episode.
Da wurde ja richtig losgeschnetzelt.

Ich konnte auch alles im Dunkeln erkennen...dennoch empfand ich die Finsternis und den Schneesturm manchmal als störend.....aber irgendwie hat es auch sehr gut zum Setting gepasst.

Gerade die Szenen am Anfang der Schlacht waren atemberaubend.

Das Gegrunze und Gemürbe in der Dunkelheit und man weiß da stehen Abertausende wandelnde Leichen im Schatten der Nacht. Das Geschrei und Gemetzel...

Ja doch, die Folge hatte sehr gute Momente.



55
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 28. April 2019, 19:50:11 »
 :uglylol: :uglylol:

56
Musik / Antw:Black Music Thread - Only for Soul Brothers
« am: 28. April 2019, 15:35:00 »
https://m.youtube.com/watch?v=PBKa-AAy_vo


Gänsehaut.
NPR macht einige kleine Live-Konzerte.
Keine Show, kein Schnick-Schnack.

Die reine Realness der Stimmen und Instrumente.


57
Neuigkeiten / Antw:The VelociPastor
« am: 28. April 2019, 12:58:08 »
Trash

58
Filme Allgemein / Antw:Welcher der Alien-Filme ist der Beste
« am: 28. April 2019, 10:34:20 »
Ja Ore fand ich bis dato auch am besten.

Die zwei Neuen schaue ich mir gleich an.


59
Neuigkeiten / Antw:Brimstone
« am: 27. April 2019, 22:07:00 »
Hab ihn gerade gesehen.
Den oben aufgeführten Punkten ist wenig hinzuzufügen.

Unangenehmer und durchweg schmerzhafter Film.

Das was er erzielen wollte, hat er geschaft.

Zurück bleibt Ekel.
Mir sind keine bis nur wenige Filme bekannt, in der die Gewalt gegen Kinder derart schonungslos gezeigt wird.

Kein Film zum mehrmals sehen, dafür ist er zu nierderschmetternd und zermürbend.

Aber Ansehen sollte man sich ihn.

 :8:


60
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 27. April 2019, 09:08:55 »
 :jump:

61
Neuigkeiten / Antw:Godzilla II - King of the Monsters
« am: 23. April 2019, 22:28:36 »
Finaler Trailer
Wird im Kino geschaut definitiv.



Das sieht einfach so krass aus  :lol: :lol:

62
Bird Box

Wow, positive Überraschung. Der hat mich ziemlich geflasht.
Spannung und tolle Atmo. Kann den Film nur empfehlen.

Saß echt angespannt im Sessel und habe mitgefiebert.

 :8:

Wenigstens hat einer in Eurer Familie Ahnung :D



 :lol: :lol:

Ja habe den Post von Daddy gelesen... kann ich nicht verstehen. Sonst haben wir einen  ähnlichen Geschmack.
War ein sehr geiler Streifen!


63
Bird Box

Wow, positive Überraschung. Der hat mich ziemlich geflasht.
Spannung und tolle Atmo. Kann den Film nur empfehlen.

Saß echt angespannt im Sessel und habe mitgefiebert.

 :8:

64
Neuigkeiten / Antw:Upgrade - Weder Mensch noch Maschine
« am: 20. April 2019, 16:10:19 »
Hab noch nie von dem Streifen gehört.
Landet auf der Watchlist!


65
Filme Allgemein / Antw:Welcher der Alien-Filme ist der Beste
« am: 20. April 2019, 16:04:28 »



Der ist ganz gut anzusehen.
Der davor ist schwach.

66
Filme Allgemein / Antw:Welcher der Alien-Filme ist der Beste
« am: 20. April 2019, 09:52:31 »
Werden gesichtet  :thumb:

67
Vacation - Wir sind die Griswold

Fuck war der Witzig. Hätte ich so nicht erwartet.
Geiler Road-Trip. Teilweise auch ziemlich derb und übel. Hammer. Seeeeehr witzig.

Kann ich nur empfehlen wer mal wieder lachen will.  :8.5:

Ich fand Vacation leider nicht so prall! OK, hat paar witzige Szenen, aber ich liebe halt die Originalteile zu fest, dass ich hier nur vergleichen kann. Einmal sehen reicht für mich.

Vacation - Wir sind die Griswolds :flix:
Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat mir diesen Film anzusehen. Nach 15 Minuten wollte ich diese Grütze schon abschalten. Gott, war der teilweise scheiße. Letzen Endes bin ich für die Handvoll Brüller, die noch kommen, dankbar. Bei der Nummer mit dem Sex am 4 Ländereck, hat's mich zerrissen. Und "Debbie does all" war auch ein Knaller. Generell war's schön, Christina Applegate mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Immernoch eine tolle, sehr hübsche Frau, trotz vermutlichem Botoxeinsatz.
Tiefpunkt war der Auftritt von Chevy Chase. Bei dem ist mittlerweile echt Fremdschämen angesagt. Unterm Strich war der Film ein Auf und Ab und im Grunde schlecht, wenn da nicht die 4-5 sehr guten Gags gewesen wären.
In den schlechtesten Momenten :3:
Zehn bis fünfzehn Minuten bekommen :7:


Ok ok vielleicht braucht der nochmal eine Zweitsichtung von mir  :D :D
Vermutlich überkam mich die Euphorie.  :lol:

68
Serien / Antw:Warrior
« am: 18. April 2019, 08:31:37 »
Hört sich top an.
Wird gesichtet.

69
Serien / Antw:The Boys
« am: 18. April 2019, 08:30:12 »
Yes!!!!
Looking fantastic!

70
Neuigkeiten / Antw:X-Men: Dark Phoenix
« am: 17. April 2019, 20:49:09 »
Trailer gefällt.

72
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 17. April 2019, 10:18:14 »
Frag die Bundesagentur für Arbeit   :D

73
Serien / Antw:Deadly Class
« am: 17. April 2019, 10:11:56 »
Habe zwei Folgen angeschaut und bin ziemlich am Hacken.

Geiles Zeug. Gefällt mir ziemlich gut.

Den direkten Vergleich zu Umbrella wage ich noch nicht. Ich werd’s erstmal zu Ende schauen.

 :thumb: :thumb:

74
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 17. April 2019, 10:09:10 »
Ach es sind nur 6 Folgen? Ich hab gedacht es werden 8 - ich wollte zwar Sky Ticket holen, denke ich kauf die aber auch bei ama wenn sie komplett sind

Unabhängig von GoT bietet Sky eine grandiose Auswahl an Serien und Filmen.
Tolles Sortiment und Brandaktuell!

Kann es nur empfehlen. Die 24.99 sind gut angelegt.  8)

75
Neuigkeiten / Antw:Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
« am: 16. April 2019, 22:29:07 »
Na das hört sich ja mal gut an.

Zac Efron ist überhaupt nicht meins...werde ihm aber dennoch hier eine Chance geben...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 70