Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Aquifel am 21. Januar 2004, 20:28:10

Titel: Keine Beiträge
Beitrag von: Aquifel am 21. Januar 2004, 20:28:10
In letzter Zeit erhalte ich ab und an, wenn ich einen Thread anwählen will oder grade was gepostet hab, die Meldung "Es existieren keine Beiträge". Weiss jemand was es damit auf sich hat. Die Beiträge sind ja noch da!
Titel: Keine Beiträge
Beitrag von: nemesis am 21. Januar 2004, 20:42:35
Schau mal in den Thread genau unter dem Deinigen... ;)

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3119

Das ist nämlich das dort bereits angesprochene Problem. Nach dem Crash am letzten Wochenende funktioniert einiges nicht mehr so wie es sollte.

Wenn Dir z.B. bei Seite 101 eines Threads ein "Es existieren..." erscheint wähle einfach die Seite 100, es wird derzeit oft eine Seite zuviel angezeigt (das Forum ist eben seiner Zeit voraus). Dieses "Es existieren..." kommt sogar gelegentlich wenn Du einen Beitrag abschickst? Das kenn ich, bin gestern bald verzweifelt. Aber keine Sorge, der ist drin, einfach die Foren-Übersicht anklicken, aber das weisst Du ja. :D
Titel: Keine Beiträge
Beitrag von: Aquifel am 03. Februar 2004, 14:07:49
Habs inzwischen auch gemerkt. Den Crash hab ich aber gar nich wahrgenommen 8O