Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Ed am 30. Mai 2008, 12:44:04

Titel: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Ed am 30. Mai 2008, 12:44:04
Nach Rocky 6, Rambo 4 und Indy 4 scheint noch ein Hollywood Star seine große Rolle aufleben lassen zu wollen: Eddy Murphy :!:

Habe ich eben bei Lycos gelesen:

Zitat
eddie murphy wird wieder «beverly hills cop»

Eddie Murphy will in sein altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurückkehren.Los Angeles (dpa) - US-Komiker Eddie Murphy (46) will in «sein» altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurückkehren: Wie das Filmblatt «Variety» berichtete, übernimmt Murphy in der vierten «Beverly Hills Cop»-Folge erneut die Rolle von Detektiv Axel Foley.

«Rush Hour»-Regisseur Brett Ratner ist für die Regie in der engeren Wahl. Murphy hatte angeblich bei dem Studio Paramount angeregt, eine weitere Folge der Komödie zu drehen. Die erste Version aus dem Jahr 1984 machte den schwarzen Komiker über Nacht berühmt. Die beiden Fortsetzungen kamen 1987 und 1994 in die Kinos. Fans der Serie müssen sich allerdings bis zum geplanten Filmstart im Jahr 2010 gedulden. Murphy kommt in diesem Sommer mit der Komödie «Meet Dave» auf die amerikanischen Leinwände. Mit Ratner plant er auch ein Remake des Science-Fiction-Klassikers «The Incredible Shrinking Man» («Die unglaubliche Geschichte des Mister C.») aus dem Jahr 1957. Murphy ist für die Rolle des schrumpfenden Hauptdarstellers vorgesehen.

Warum nicht :biggrin:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Ash am 30. Mai 2008, 12:46:13
Habe ich mir gestern noch so gedacht, dass bestimmt bald ein vierter BeverlyHillsCop erscheint und da ist die Nachricht. Hollywood ist soo vorhersehbar. :P
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2008, 12:49:03
Ich finds cool, könnte was werden, wenn er denn schön old school-mäßig wird.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Ed am 30. Mai 2008, 12:49:42
Denke ich auch, zumal Eddy Murphy ja echt noch nicht alt ist: 46 :shock: hätte geschätzt, dass er jetzt eigentlich schon 50 mind. sein müsste. Finde ich gut.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Mai 2008, 14:21:55
Denke ich auch, zumal Eddy Murphy ja echt noch nicht alt ist: 46 :shock: hätte geschätzt, dass er jetzt eigentlich schon 50 mind. sein müsste. Finde ich gut.
Das wundert mich auch gerade... :shock: Jetzt 46, der erste Teil kam 84, dann war der da ja gerade mal 22 Jahre alt :shock: Ich hätte dem locker schon 30 gegeben damals...
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: skfreak am 01. Juni 2008, 09:25:38
Ohjemine. Das ist aber mal echt eine Fortsetzung, die die Welt nicht braucht. Zum einen hat Eddie Murphy schon eewwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiggggggg keine guten Filme mehr gemacht und zum anderen war schon der dritte Teil einfallslos.

Bitte hundertmal an die Wand schreiben:
ichsollkeinefortsetzungvonfilmenmachenbeidenenderletzteteilschonschlechtwar
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: der Dude am 01. Juni 2008, 13:44:40
ichsollkeinefortsetzungvonfilmenmachenbeidenenderletzteteilschonschlechtwar
Mir fällt da z.B. Alien ein, der dritte war ja jetzt trotz bester Voraussetzungen net der Hit, aber der vierte war wieder ganz in Ordnung. Terminator, hier war ebenfalls der dritte im Vergleich zu den anderen beiden natürlich panne und der vierte ist schon im Ofen. Mir fallen sicher noch n paar ein, aber grad zu viel Kopfweh zum nachdenken.

Es wurden ja auch ne ganze Menge Filme fortgesetzt, bei denen schon der erste für die Ablage P war.

Net falsch verstehn, bin kein Freund von Fortsetzungen, aber es gibt Filme, da ist es einfach egal, denn schlimmer kanns kaum werden ;) Bei Beverly Hills Cop hät für mich schon der zweite net sein müssen.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Juni 2008, 15:53:24
Der zweite ist der beste (Meine Meinung).
Was allerdings schade ist, ist dass der Synchronsprecher ausgetauscht wurde, siehe der Esel in "Shrek 3", ich glaube der Original-Sprecher ist neulich gestorben.
Bei der BHC-Reihe ist das schon ein wichtiger Punkt, da die Synchro den Humor der Filme schon recht stark verändert.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Ash am 01. Juni 2008, 15:55:01
Mir isses ehrlich gesagt bei Shrek3 überhaubt nicht aufgefallen. :P
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Ed am 12. März 2009, 05:17:32
Öhm, was ne scheiße (danke auch für die Spoiler: kino.de :evil: )

Zitat
"Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig
In den unbeschwerten 80er Jahren war den Filmmachern der ursprünglich geplante Beverly Hills Cop zu hart. Jetzt ist die Zeit reif für eine knallharte Story ganz ohne Klamauk.
Hat bald wenig zu lachen: Eddie Murphy. Die Ansage der Produzenten von "Beverly Hills Cop 4" war eindeutig: "Wir wollen keine Komödie, sondern einen richtig schmutzigen Cop-Film!" Ein Glück für Autor Michael Brandt und Kollege Derek Haas, die schon gemeinsam die Drehbücher zu Actionfilmen wie "Wanted" oder "2 Fast 2 Furious" verfasst haben. Die beiden hatten ein Skript mit dem bezeichnenden Titel "Dying Day" (Sterbe-Tag) in der Schublade liegen, das genau den Vorstellungen der Entscheider in Hollywood entspricht.

"Es geht um zwei Bullen, ist aber überhaupt nicht witzig", fasst Brandt zusammen. "Weil
(click to show/hide)
, war es eine Story, die viele Interessenten gelesen haben, dann aber nie umsetzen wollten." Inzwischen hat das Autoren-Team den Zuschlag bekommen und schreibt die Geschichte von "Dying Day" mit Axel Foley in der Hauptrolle um. Schon im allerersten Kinofilm sollte Foley eigentlich ein kompromissloser Stallone-Typ sein, dessen Kumpel am Anfang des Films hingerichtet wird. Doch dann kam Quasselstrippe Eddie Murphy. Ob Regisseur Brett Ratner es schafft, ihn in einen wortkargen Hardcore-Cop zu verwandeln?
Quelle: http://www.kino.de/news/beverly-hills-cop-4-wird-schmutzig/270600.html


Puh, was soll ich sagen: eigentlich finde ich die Filme ja saucool in der Art. Warum aber wird das Ding dann auf BHC umgemünzt!?!?! Hätte man doch auch einfach bei Dying Day belassen können, oder nicht!? Na ja, so passt das aber eben nicht so recht - ursprüngliche Ausrichtung von Axel Foley hin oder her, das Ergebnis zählt und das ist eben nunmal Klamauk...
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Havoc am 12. März 2009, 08:03:16
Beverly Hills Cop als "harter Cop Thriller"?  :confused:

Warum nicht Stirb Langsam 5 beim Kaffekränzchen
oder
Rambo 5 im Volkshochschulkurs "Häkeln für Anfänger"

So ein Quatsch!

(Ach ja, der Spoiler ist ja mal das Allergrößte  :roll: )
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: skfreak am 12. März 2009, 08:18:13
Beverly Hills Cop als "harter Cop Thriller"?  :confused:

Warum nicht Stirb Langsam 5 beim Kaffekränzchen
oder
Rambo 5 im Volhshochschulkurs "Häkeln für Anfänger"

So ein Quatsch!

(Ach ja, der Spoiler ist ja mal das Allergrößte  :roll: )

Das sehe ich mal absolut ganz genauso. Was für ein Humbug.
Für mich klingt das so als will man einfach mit dem Titel Kohle abkassieren weil man Angst davor hat, das sonst keiner in den Film reingehen würde.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 12. März 2009, 08:51:33
Also ich für meinen Teil hätte rein garnichts gegen eine härtere Gangart im Film - aber eben nicht ohne Komik - das funzt bei Bad Boys doch auch prächtig - so in der Art könnte das doch funzen - nur nicht mit einem solchen Ende und bierernst!
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: der Dude am 12. März 2009, 11:54:59
Rambo 5 im Volkshochschulkurs "Häkeln für Anfänger"
Demolition Man anyone? :D
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Havoc am 12. März 2009, 12:12:45
Rambo 5 im Volkshochschulkurs "Häkeln für Anfänger"
Demolition Man anyone? :D
Soweit hatte ich gar nicht gedacht.  :D  :lol:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Ash am 12. März 2009, 13:16:50
Ich dachte BeverlyHillsCop ist gestrichen weil Eddy Murphy seinen Job an den Nagel gehangen hat? :confused:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Havoc am 12. März 2009, 13:21:33
Ich dachte BeverlyHillsCop ist gestrichen weil Eddy Murphy seinen Job an den Nagel gehangen hat? :confused:
Michael Jackson geht auch wieder auf Tournee.  ;)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: nemesis am 14. März 2009, 20:59:47
Teil 1 war ja 80er pur, und Teil 2 ein cooles Brett. Der dritte ging irgendwie gar nicht an mich, war mir zu sehr alberne Nummernrevue. Ich bin in diesem Fall mehr als skeptisch.
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2012, 00:07:10
Zitat von: blogsindiewire.com
"We’re not close, but I’m hoping in the next few years there will be one," Brett Ratner recently told Collider about the forever in development "Beverly Hills Cop 4." "Eddie and I are even setting up some more of his ideas. I’m hoping that we have a long, fruitful relationship. We’re both still very young, believe it or not. Eddie’s only 50 years old, so I think we have a little bit of time to come up with a great 'Beverly Hills Cop.'" But it looks like the sand in the hour glass has run out as Eddie Murphy is hanging up the idea of starring in a fourth movie and is looking for a younger Axel Foley to take the adventures to the small screen.
Continuing his press run for "Tower Heist," Murphy is on the cover of Rolling Stone and revealed to the magazine that the movie that was a "huge priority" a couple of years ago is now dead. "They're not doing it," he told the magazine. "What I'm trying to do now is produce a TV show starring Axel Foley's son, and Axel is the chief of police now in Detroit. I'd do the pilot, show up here and there. None of the movie scripts were right; it was trying to force the premise. If you have to force something, you shouldn't be doing it. It was always a rehash of the old thing. It was always wrong."

While we're not exactly sold on a "Beverly Hills Cop" TV show, we gotta admire Murphy -- who is no stranger to cashing paychecks -- for avoiding what would have been a remarkably easy payday to reprise his role in a movie that wasn't up to snuff. It was the fall of 2009 that we last heard any real movement on the movie, with Paramount hiring some new writers to tackle the material. Ratner had been envisioning a hard-R sequel at one point but now those dreams will never be realized. Oh well.


Oder Kurz: Anstatt mit Gewalt einen vierten Film zu machen, spielt Murphy mit dem Gedanken an eine TV-Serie mit Axel Foleys Sohn...

Hm...

Gut, die Filmreihe hat für mich eh nur 2 Teile, der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Mit eine Fitzelchen von die Zitron.
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2016, 10:03:36
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/8681558/eddie-murphy-kehrt-als-axel-foley-zurueck.html

Und anscheinend macht Murphy ernst - nicht mit der Serie, sondern Gott sei Dank mit nem weiteren Film ;) obs was wird... ich hoffe besser als Teil 3. Ich befürchte allerdings, sowas Richtung 1 und 2 ist einfach nicht mehr möglich und wird dem allgemeinen Krawall weichen..
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Juni 2016, 11:46:46
Wird definitiv schwierig, an 1+2 ranzukommen. Ich fand Teil 3 auch immer noch gut und unterhaltsam. Ich hoffe Judge Reinhold wird auch ausgegraben! :biggrin: Fand den immer cool.

Solange sie hier die Hauptdarsteller nicht durch unkomische Weiber ersetzen... :duckundweg:
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2016, 11:53:28
Also Ashton und Reinhold wären schon Pflicht - das wäre saucool!

Wegen den Weibern... ich denke Eddie wäre sehr erfreut über Mel B....  :uglylol:
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2016, 12:46:22
Solange sie hier die Hauptdarsteller nicht durch unkomische Weiber ersetzen... :duckundweg:

Beverly Hills Cop mit Alexa Foley aka Melissa McCarthy :uglylol: :bunnylol:
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2016, 12:51:39
Gabs doch schon, mit Sandra Bulldog an ihrer Seite :D
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2019, 10:08:26
https://deadline.com/2019/11/beverly-hills-cop-sequel-netflix-eddie-murphy-jerry-bruckheimer-paramount-license-deal-1202785458/

Netflix wird produzieren
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Ash am 15. November 2019, 17:28:47
Ich will John Ashton!
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: skfreak am 15. November 2019, 18:25:13
Ich will John Ashton!

Ich nen Austin Martin
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 01. September 2022, 12:52:00
Taylour Paige und Joseph Gordon Levitt kommen an die Seite von Eddie Murphy - 2023 soll das dann auf Netflix wohl laufen.

Ein Cameo von Rosewood und Taggart wäre geil, is aber bisher nicht bestätigt
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2022, 08:47:23
Rosewood hat sich zwar verdoppelt, aber die beiden scheinen nun wirklich dabei zu sein, dem Bild vom Set nach! Mir trübt das Ganze halt vorab schon die Stimme von Eddie die wiedermal fehlen wird.
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1662619590_Fb7dacyWIAAo9EX.jpg)
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Max_Cherry am 08. September 2022, 09:19:37
Das ist doch schon mal cool. Dennoch erwarte ich hier nichts.
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2022, 09:57:05
Geht mir auch so, aber ich sag mal Teil 3 war auch schon so lala - wenns wenigstens auf dem Niveau wäre...
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Sing-Lung am 08. September 2022, 13:40:41
Ich bin jetzt älter als Taggart damals bei Teil 1! :confused: :lol:

Aber nun fadt 40 Jahre später sieht er definitiv. Icht aus wie 80. :cool:

Zamunda 2 habe ich mir noch nicht angetan weil ich Teil 1 so liebe. Ob ich mich hier freuen soll? :/
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Janno am 08. September 2022, 14:06:28
Zamunda 2 habe ich mir noch nicht angetan weil ich Teil 1 so liebe. Ob ich mich hier freuen soll? :/

Ich lieb Zemunda 1 auch nach der Sichtung von Teil 2 noch. Ändert ja nix am Erstling.
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2022, 14:13:49
Und Teil 2 war ja sooo mies garnicht
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Sing-Lung am 08. September 2022, 15:51:23
Okay… kriegt vielleicht doch noch eine Chance in dem Fall!
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Janno am 08. September 2022, 15:52:40
Und Teil 2 war ja sooo mies garnicht

Naja, doch :boring:
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Max_Cherry am 08. September 2022, 18:34:07
Und Teil 2 war ja sooo mies garnicht

Naja, doch :boring:
Word
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Dezember 2023, 22:12:50
Der erste Trailer mit Harold Faltermayer  ;)

Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Nation-on-Fire am 14. Dezember 2023, 22:21:39
ist schon ein wenig witzig. Und erfrischend kurz
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Dezember 2023, 22:32:56
Cool, das sieht besser aus als befürchtet.
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Dezember 2023, 22:42:37
Habs bis jetzt nicht übers Herz gebracht, Zamunda 2 zu schauen. :/ aber das hier sieht besser aus als erwartet!
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2023, 08:50:37
Das sieht doch klasse aus!!! Die Action zwar eher nach Bad Boys 4 - aber schön oldschoolig, Taggart und Rosewood am Start... mir wird die Stimmme von Eddie zwar sehr fehlen, aber da kann man halt nix machen (außer sie lassen Bogoku den synchronisieren :D ich würds feiern)
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Dezember 2023, 13:10:59
Nach dem Trailer hab ich auch Bock darauf, kann ich nicht anders sagen.
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Elena Marcos am 15. Dezember 2023, 13:49:51
Da freuen sich wieder die Bootlegger...

sowas gehört ins KINO!
Titel: Antw:Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2023, 15:15:31
Aber simma mal ehrlich... Die Jungen kennen es nicht mehr, und als jahrelang gerufen wurde noch einen Teil ins Kino zu bringen,hat es kein Aas gejuckt. Nu gut, hat sich Netflix der Sache halt angenommen.