Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: nemesis am 25. Februar 2007, 22:46:56

Titel: Ausfall am 22.2.07
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2007, 22:46:56
Für die, die es noch nicht wissen: Schuld am Ausfall des Forums am letzten Donnerstag war ein gemeiner Stromausfall.
Titel: Ausfall am 22.2.07
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. Februar 2007, 18:28:19
DIE SAU !
Titel: Ausfall am 22.2.07
Beitrag von: kinski am 26. Februar 2007, 18:57:36
Zitat von: "nemesis"
Für die, die es noch nicht wissen: Schuld am Ausfall des Forums am letzten Donnerstag war ein gemeiner Stromausfall.


Zitat von: "Nation-on-Fire"
DIE SAU !


Genau ... sofort ein Disziplinarverfahren gegen den Drecksack einleiten !
Titel: Ausfall am 22.2.07
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Februar 2007, 18:59:48
Frechheit ... ich habe mich auf der Arbeit dermassen gelangweilt und kam dann partout nicht ins Forum rein, um mich abzulenken ... das geht so einfach nicht  8)  ;)
Titel: Ausfall am 22.2.07
Beitrag von: Freddy am 07. März 2007, 20:11:48
Ich konnte jetzt gaanze 4 Tage nicht mehr ins Forum (oder warens doch mehr?)  :shock:
Mir wurde irgendein "Server-Error" angezeigt...
Bin schon auf entzug  ;)
Titel: Ausfall am 22.2.07
Beitrag von: nemesis am 07. März 2007, 20:15:37
Es gab da von Sonntag früh bis eben grad technische Probleme. Das arme Forum war zwangsläufig ganz allein.
Jetzt ist erst mal wieder alles im grünen Bereich.