Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 25. Juni 2020, 08:41:18

Titel: Ava
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Juni 2020, 08:41:18
Der Cast ist bestechend, Farell, Common,Malkovich und Chastain.
Stuntwork kommt auch gut. Mal schaun.
Scheint mir an Killing Eve angelehnt.

Titel: Antw:Ava
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juni 2020, 08:46:03
Hm, sieht für mich ok aus. Ich weiß nicht, irgendwie reiten die mir diese "Frau als überstarke Killerin" Nummer arg zu Tode. Prinzipiell hab ich mit sowas null Probleme, allerdings ist es halt auch immer so, dass man den Mädels diese "ich knüppel jeden um Attitüde" nicht immer abkauft. Bei Jolie in SALT fand ichs ok, weils einfach gepasst hat, bei manch anderer wie auch hier, nehme ich es einfach nicht ab.
Titel: Antw:Ava
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Mai 2021, 20:50:34
Keiner gesehen? Mag Chastain sehr, werde ich mir noch anschauen, aber halt im Stream. Denke mal, einmal sehen reicht.