Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: ap am 30. August 2020, 02:57:12

Titel: American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies
Beitrag von: ap am 30. August 2020, 02:57:12
American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies

Originaltitel:          Fat Ass Zombies
Herstellungsland:          USA
Erscheinungsjahr:          2020
Regie:          Giorgio

Darsteller:          Kristen Renton
Sondra Currie
Thomas Calabro


 :arrow: https://www.ssl.ofdb.de/film/343024,American-Zombieland---Angriff-der-Fettarsch-Zombies


Sam träumt davon mal ein großer Horror-Regisseur zu werden, aber seine Zombiefilme erreichen nicht mal Amateur-Niveau und deshalb ist es undenkbar, dass ein Festival seine Werke spielen würde. Als aber eines Tages eine echte Zombie-Apokalypse in der Kleinstadt ausbricht, wittert Sam seine große Chance. Zusammen mit weiteren Überlebenden schnappt er sich seine Filmausrüstung und dreht einen neuen Film, nur dieses Mal eben mit echten Zombies


(https://upload.beyondhollywood.de/images/1598748973_1.jpg)






das sieht eigentlich ganz geil aus !!  :thumb:
Titel: Antw:American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies
Beitrag von: Max_Cherry am 30. August 2020, 03:46:58
Japp, sieht echt sympathisch aus.
Titel: Antw:American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies
Beitrag von: ap am 19. September 2020, 18:03:36
Japp, sieht echt sympathisch aus.

Der Film ist unglaublich schlecht, und richtig richtig mies.... Und es war eine Qual den bis zum Ende durch zu halten!!! Eine gute Idee, handwerklich schlecht umgesetzt. Der Regiesseur ist ein Stümper!
Am Anfang dachte ich noch xder wäre so schlecht das er schon wieder lustig ist..... sehr lustig war er aber nicht.

Der Film ist keine weitere Zeile wert....
Titel: Antw:American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies
Beitrag von: Max_Cherry am 20. September 2020, 00:10:18
Oje, schade.
Titel: Antw:American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies
Beitrag von: Darkchylde01 am 20. September 2020, 08:24:32
Japp, sieht echt sympathisch aus.

Der Film ist unglaublich schlecht, und richtig richtig mies.... Und es war eine Qual den bis zum Ende durch zu halten!!! Eine gute Idee, handwerklich schlecht umgesetzt. Der Regiesseur ist ein Stümper!
Am Anfang dachte ich noch xder wäre so schlecht das er schon wieder lustig ist..... sehr lustig war er aber nicht.

Der Film ist keine weitere Zeile wert....

Kann ich so unterschreiben. Der Kindergarten-"Humor",der sich durch den ganzen Film zieht, ist nur sehr schwer auszuhalten.
Titel: Antw:American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. September 2020, 09:20:32
Ich glaube, dass es heutzutage keine wirklich guten (und "lustigen") Trash Filme mehr gibt. Denn Filme wie dieser hier (und auch der ganze Asylum Rotz) werden ja absichtlich so schäbig gemacht.
Die früheren Trash Perlen leben ja eigentlich dadurch, dass sie ernst gemeint waren.
Bis auf Troma, wo aber eh ja alles nicht so ernst gemeint ist, fällt mir kein wirklich guter Trash Film aus den letzten 10 oder 15 Jahren ein, der ernst gemeint war, aber einfach nur saulustig ist.