Interessante Liste, der ich auch so gut wie überall zustimme.
Ausnahmen: Killing them softly: war für mich unter aller Kanone und kriegt
von mir.
Hobbit: ein pünktchen weniger und dafür dann 8,5 - immer noch sehr gut. Gott, was liebe ich Mittelerde.
Maniac:
Dredd: Hier muss ich noch einmal extra sagen, wie sehr ich zustimme. Schweinegeile Umsetzung!
Total Recall: hat überhaupt nichts mit mir gemacht, da gehe ich mit den meisten Reviews konform... vor allem mit dem
hier, das die Sache perfekt auf den Punkt bringt, auch wenn die Bewertung noch zu hoch ausfällt.
Sherlock Holmes: A Game of Shadows: Wie schon der Vorgänger eine
von mir. Ist mir viel zu glatt.
Men in Black 3 3D: War eine große Überraschung für mich -
Punkte, weil es einfach gestimmt hat.
So, nun doch mehr Abweichungen als gedacht, der Rest in mir geht aber konform mit dir.