Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - wo_xiang_ni

Seiten: 1 ... 21 22 23 24
576
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 27. Oktober 2005, 18:35:16 »
Zitat
mit oder ohne Bild?  


Den "Monet" hab ich vorher rausgenommen :lol:

Ramen sind japanische Nudeln in Suppe. Ich hab die instant aus 'nem Supermarkt.

577
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Oktober 2005, 18:28:43 »
Bichunmoo und dHdR: Die Rückkehr des Königs

578
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 27. Oktober 2005, 17:03:01 »
Japanische Ramen zum 17:00 Frühstück!

579
Asiatische Filme / Scared - wer ist eigentlich Jason Voorhees
« am: 27. Oktober 2005, 12:21:04 »
Sieht ja suuuuper aus und hört sich auch so an!
"Their dying for education". Erinnert mich ein wenig an Battle Royale, kann dann ja nur gut werden ;)

580
Willkommen / Servus aus Wien
« am: 27. Oktober 2005, 12:06:14 »
Jiuyang jiuyang!
Mit Equilibrium haben wir auch direkt schon das richtige Gleichgweicht. :lol:

581
Hab gerade "Bichunmoo" gesehen. Coole Martial arts Fights aber die Story scheint streckenweise sehr wirsch zu sein :?
6,5/10

582
Reviews / Dungeons & Dragons kleines Review (Spoiler möglich)
« am: 26. Oktober 2005, 15:52:22 »
Bei so einem Schund darf man keine Gnade haben! Fand ihn auch bestürzend grottig! 2/10

583
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 26. Oktober 2005, 15:48:13 »
Toast mit Erdnussbutter, Erdbeermarmelade und Honig.  Jaja.. Geschmacksnerven of the dead.

584
Smalltalk / Happy Birthday, Lionel!
« am: 26. Oktober 2005, 13:26:36 »
Ich bin noch neu! Immer 'ne gute Ausrede um verspätet zu gratulieren :lol:
Alles Gute!

585
Smalltalk / Happy Birthday nemesis !!!
« am: 26. Oktober 2005, 13:24:28 »
Bin zwar noch neu hier aber dem Cheffe muss man ja mal gratulieren! :)
Herzlichen Glueckwunsch!

586
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 25. Oktober 2005, 22:09:59 »
Was ist die Lieblingsspeise von Buddhisten?
Na, ein Buddha-brot!

Tschuldigung, selbst ausgedacht :oops:

587
Hab gerade den koreanischen Film "Natural City" gesehen. Die Story gab's in abgewandelter Form schon hier und da mal, trotzdem fand ich die Umsetzung ganz gelungen. Die Effekte waren auch ganz anständig. Hat mir gefallen! Von mir 7/10.

588
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 25. Oktober 2005, 15:11:53 »
Hab gerade einen Mango und Maracuja-joghurt gegessen. Mmmmhhh.. Schmackofatz!

589
Asiatische Filme / Kung Fu Hustle
« am: 25. Oktober 2005, 12:02:11 »
Oh, als Kungfu-fan und Selbstbetreiber bieten sich diese Boxen geradezu an! Meine kleine DVD-sammlung bräuchte noch ein optisches Highlight neben der "Battle royale" und der "Versus" Tin-box.

590
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 24. Oktober 2005, 22:42:35 »
Geburtsdatum: 08.03.86
Name: Julian

...man kennt sich ja in der Horrorfamilie :lol:

591
Willkommen / Nihao!
« am: 24. Oktober 2005, 22:37:01 »
Zitat
Hast du "Kikujiro's Sommer" gesehen?


Ja, natürlich hab ich den gesehen! Großartig, wie alle "Kitanos". Kitano brilliert in jedem Genre. Es ist schwer eines seiner Meisterwerke besonders hervorzuheben. Ich würde vieleicht sogar zu "Hanabi" tendieren.

Ach ja, da ich gerade wieder daran erinnert werde... "Sin City" gehört auch noch zu meinen Lieblingsfilmen.

592
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 23. Oktober 2005, 23:12:13 »
Als Asien-fan und Kitano-huldiger musste ich natürlich diesen großartigen Regisseur als Avatar nehmen ;)

Meine Signatur stammt aus "Die Kunst des Krieges".

593
Willkommen / Nihao!
« am: 23. Oktober 2005, 23:01:04 »
Stimmt! Die Szene ist aus Sonatine. Kitano gehört zu meinen bevorzugten Regisseuren. Hmmm... meine Lieblingsfilme ändern sich von Zeit zu Zeit.
Meine derzeitigen Favoriten sind:

A tale of two sisters
Hero
Azumi
Starship troopers
Battle Royale
Kill Bill
Versus
The Grudge (Remake und Original)

594
Willkommen / Nihao!
« am: 23. Oktober 2005, 17:04:38 »
Hallo, Hallo!

Mein Name ist Julian und ich bin 19 Jahre alt. Ich mag Horror und Filme im allgemeinen. Besonders die asiatischen Filme haben es mir angetan!
Ich höre am liebsten Heavy metal aber auch anderes. Ich versuche mir chinesich im Selbststudium beizubringen, was bis jetzt auch von Erfolg gekrönt war (zu mindest für meine Verhältnisse).
Naja, soviel gibt's auch nicht zu sagen ;)

Seiten: 1 ... 21 22 23 24