Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 17. Dezember 2020, 14:43:39

Titel: The Northman (Robert Eggers)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2020, 14:43:39
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1608212548_index.jpg)

Trailer gibts noch keinen, der Cast klingt schomma geil:
 Alexander Skarsgård, Bill Skarsgård, Ethan Hawke, Nicole Kidman, Willem Dafoe, Anya Taylor-Joy, Claes Bang, Björk, Murray McArthur, ...
Gute Wikingerfilme gibts eh zu wenig, und nach The Witch und The Lighthouse dürfte man von Eggers da durchaus was erwarten!
Titel: Antw:The Northman (Robert Eggers)
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2020, 09:07:54
Oh ja, "The Lighthouse" war für mich vielleicht nicht der ganz große Wurf, aber dem Regisseur traue ich noch einiges zu. Den guck ich mir auf jeden Fall an.
Titel: Antw:The Northman (Robert Eggers)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Dezember 2020, 09:24:21
Könnt mit der Prämisse natürlich auch sein, dass dann sowas wie bei Refn rauskommt :lol: das hoffe ich wiederum nicht
Titel: Antw:The Northman (Robert Eggers)
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2020, 09:45:40
Mal schauen, VR hab ich nicht durchgehalten damals.