Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Flightcrank am 26. Mai 2019, 20:41:24

Titel: Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Mai 2019, 20:41:24
Zitat
Good Omens ist eine  sechsteilige BBC-Miniserie basierend auf dem 1990 erschienenen Roman Ein gutes Omen von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Das Drehbuch schrieb Gaiman selbst, nachdem ihm Pratchett durch einen Brief in seinem Nachlass posthum seinen Segen gegeben hatte.

Zitat
Good Omens

Hauptrollen:
David Tennant (als Dämon Crowley) und Michael Sheen (als Engel Erziraphael).

Inhalt:
Ein Engel und ein Dämon, die sich etwas zu sehr an das Leben auf der Erde gewöhnt haben, müssen einen ungewöhnlichen Bund eingehen, um den Weltuntergang zu verhindern. Sie haben jedoch den Antichristen verloren, einen elfjährigen Jungen, der nichts davon ahnt, dass er die Endzeit einläuten soll. Die beiden müssen ihn finden und die Welt retten, bevor es zu spät ist.

Verfügbar ab 31. Mai 2019 / Staffel 1 ist in Prime enthalten



Titel: Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Mai 2019, 20:42:48
Sicherlich kein Masterpice, sieht für mich aber sehr solide aus. Werde definitv mal rein schauen bei nur 6 Episoden...
Titel: Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Mai 2019, 21:10:16
Das Buch soll super sein, klingt nach sehr coolem Stoff für eine kleine Serie. Das würde ich mir auch angucken.
Titel: Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
Beitrag von: Ash am 28. Mai 2019, 02:13:14
Humor wirkt ein wenig wie bei Doctor Who aber ob ich je dazu kommen werde es zu sehen, tja...
Titel: Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
Beitrag von: nemesis am 23. Juni 2019, 18:23:08
https://www.cnet.com/news/petition-calls-on-netflix-to-cancel-amazon-primes-blasphemous-good-omens/

 :picard:
Titel: Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juni 2019, 20:18:59
Hahaha
Titel: Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Februar 2022, 17:20:16
Ich schau gerade die erste Folge.
Doch, gefällt mir ganz gut bisher.
Titel: Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
Beitrag von: ap am 28. Juli 2023, 01:25:38
Staffel 2 ist in den Startlöchern !!


(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1690500333_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1690500333_1.jpg)


Staffel 1 fand ich doch recht cool und hab ich auf Blu in der Sammlung. Mal sehen wie lange staffel 2 auf Blu braucht... ;)