Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: skfreak am 26. Mai 2020, 06:40:23

Titel: Another Life
Beitrag von: skfreak am 26. Mai 2020, 06:40:23
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1590467843_Another-Life.png)

Ein UFO nähert sich der Erde und setzt eine mysteriöse Pyramide ab. Alle Versuche mit der Pyramide zu kommunizieren schlagen fehl.
Also entsendet die Menschheit eine Mission zur Heimatwelt des Artefaktes.


Katee Sackhoff (die zunehmend Heulsusenmässig agiert und einem gegen Ende eigentlich nur noch mega auf die Eier geht) wird dabei von einer Crew von Teens & Twens (die einem alle auf den Sack gehen und von denen man nach 5 Minuten wünscht, das Sie das Ende nicht erleben) unterstützt die meist Trumpdumm agiert. Die gesamte Besatzung der grossen Hoffnung der Menschheit hat ungefähr so viel Verstand wie eine Pressekonferenz von Donald Trump.

Schade um das Szenario und Setting. Ich freue mich ja eigentlich immer über SciFi Serien.
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Mai 2020, 07:21:46
Hm, schade. Die hatte ich auch auf der Liste...
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Mai 2020, 07:55:36
Das guckste aber Westworld nicht-trotzdem danke für die Warnung.
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Mai 2020, 10:28:47
Hat mir vorhin der Chef von erzählt, der fands gut - aber das klingt eher mäh
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Mai 2020, 13:09:21
Das guckste aber Westworld nicht

Wundert mich nun nicht - das hier ist eben auf Netflix frei verfügbar, was im Grunde mittlerweile jeder hat, während Westworld nur auf Sky läuft, was nur die wenigsten nutzen. Ist eben so... Mich persönlich reizt Sky seit dem GoT-Ende nicht mehr, das war das einzige Pro-Argument.
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Mai 2020, 13:17:42
Westworld fand ich ziemlich lame :lol: aber Sky würden mich einige Sachen jucken, ich bind mir aber nu nicht den dritten Streamer ans Konto :D
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Mai 2020, 13:52:32
aber Sky würden mich einige Sachen jucken, ich bind mir aber nu nicht den dritten Streamer ans Konto :D

Ja eben. Mit Netflix, Disney+ und Prime ist mein persönlicher Bedarf voll, einen vierten Service (Spotify zähle ich nicht mit, weil andere Kategorie) sehe ich einfach nicht mehr ein.
Vor allem, wenn dieser Service nicht mal eine App für normale Smart-TVs hat. Heutzutage ein Unding.
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Mai 2020, 14:05:06
Das is das Eine, zudem käme bei mir noch Apple TV dazu (den kündige ich aber sobald das kostenfreie Jahr um is), und Deezer wegen Mucke und Hörspielen für die Kids... das nimmt irgendwann einfach Ausmaße an.
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: skfreak am 26. Mai 2020, 14:29:29
Mir reichen Netflix und Prime. Westworld hat mich die erste Staffel in der Tat nicht geflashed. Leider.
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: ap am 27. Mai 2020, 11:34:45
also ich fand Another Life schon ganz ok. Hab ich in der Liste behalten und würde schon mal weiter schauen, sollte ne neue stafel kommen1
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: skfreak am 28. Oktober 2021, 06:49:36
also ich fand Another Life schon ganz ok. Hab ich in der Liste behalten und würde schon mal weiter schauen, sollte ne neue stafel kommen1

Ja dann.... Hau rein - Staffel 2 ist am Start
Titel: Antw:Another Life
Beitrag von: skfreak am 15. November 2021, 06:24:51
Hab die zweite Staffel jetzt doch gesehen. Warum weiß ich eigentlich selber nicht :lol:
Die war allerdings doch besser wie Staffel 1 - die Serie hat damit einen runden Abschluss, obgleich man Werbung für eine mögliche dritte Staffel macht.