Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: JasonXtreme am 12. November 2021, 10:38:53

Titel: Kitz - österreichische Young Adult Serie (Netflix)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2021, 10:38:53
https://www.dwdl.de/nachrichten/85310/kitz_neue_netflixserie_kurz_vor_dem_jahreswechsel/

Erstmal hatte ich kein Interesse, aber Österreich, Schnee, Kitzbühel, Kleinstadt... könnte so bissi Twin Peaks in den Alpen werden :D
Titel: Antw:Kitz - österreichische Young Adult Serie (Netflix)
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. November 2021, 10:44:33
Nee da bin ich zu alt für-wenn ich 16 wäre vielleicht, aber selbst dann wahrscheinlich nicht.
Sieht mega generisch aus-auch wenns aus Österreich kommt.
Titel: Antw:Kitz - österreichische Young Adult Serie (Netflix)
Beitrag von: skfreak am 12. November 2021, 10:55:52
Och, warum nicht. Werd wohl mal reinlinsen
Titel: Antw:Kitz - österreichische Young Adult Serie (Netflix)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2021, 11:37:33
Sagt dann Bescheid, ob es lohnt.
Titel: Antw:Kitz - österreichische Young Adult Serie (Netflix)
Beitrag von: skfreak am 12. November 2021, 11:41:34
Sagt dann Bescheid, ob es lohnt.

Ayeaye