Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 23. Dezember 2021, 08:24:29

Titel: Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Dezember 2021, 08:24:29
Urban promotet hier das animierte Boys Spin-Off inklusive Eierlecken.
Wird was von der Sorte Star Wars Visions.

Titel: Antw:Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Dezember 2021, 09:15:28
Da bin ich ja mal gespannt drauf. Bin bei animierten Sachen ja meist raus, aber hier bin ich dabei :D
Titel: Antw:Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. März 2022, 07:56:32
Läuft jetzt bei Amazon

Die ersten drei Folgen zeichnen sich durch absurden Gore und eine gehörige Portion Überhitzung aus.
Tiefsinnigkeit erwartet man hier vergebens. Hier gehts drum goremäßig eine Sau durchs Dorf zu treiben.
Obwohl der Typ der seine Eier zum glühen bringen kann und seine Gegner killt indem er sie auf deren Gesichter legt-das war schon lustig wenn ich recht überlege 😄😎.
Titel: Antw:Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: Crash_The_Realest am 09. März 2022, 11:45:44
Habe die ersten 4 Folgen gesehen, sind glaube ich 8 Folgen a ca. 13-14 Minuten.

Die zweite Folge muss von den Rick und Morty Machern sein, auch wenn ich das jetzt nicht nachgeschlagen habe.
Aber der Style kam mir doch SEHR vertraut vor ;)
Titel: Antw:Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: Crash_The_Realest am 10. März 2022, 15:26:54
Gestern beendet. Sind 8 Folgen a 14 min.

Wenn ich so keinen Bock auf die Serie habt, dann schaut nur Folge 8 !!!

Das ist quasi die Homelander Origin Story.
Echt saugut. :lol:
Titel: Antw:Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: Max_Cherry am 13. März 2022, 14:29:28
Die erste Folge im Stil der alten Warner Brothers Cartoons fand ich schon super. Ep 2 ist eine richtige Freak Show, optisch geht das echt in Richtung Rick & Morty, ebenfalls sehr spaßig und ja, auch schön blutig. Und dazu gibt's Hootie and The Blowfish. :D Find ich lustig.
Titel: Antw:Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: Max_Cherry am 13. März 2022, 14:45:58
Die dritte mit dem Pusher ist ebenfalls sehr cool.
Titel: Antw:Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: Crash_The_Realest am 14. März 2022, 14:53:52
Die dritte mit dem Pusher ist ebenfalls sehr cool.

Jep die dritte mit dem Pusher ist eine der Besten für mich!
"The great white wonder" ist hier und er ist etwas auf Droge :lol: Man das war heftig und echt saukomisch.

Gibt eigentlich nur einen echten Ausfall, das ist Ep. 5 "BFFs". Nicht wegen dem Anime Stil, sondern weil die Story und der Humor einfach nicht funktioniert.
Titel: Antw:Diabolical-The Boys presents
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Oktober 2022, 19:11:05
Hab jetzt die letzten 5 Folgen geschaut und die waren bis auf Episode 8 nicht der Burner.
Bleiben vier Gute und vier Miese.
Unausgegorene Mischung

 :5.5: