Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 14. Januar 2022, 09:52:25

Titel: Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Januar 2022, 09:52:25
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1642148809_Screenshot_20220114-091910.jpg)

Ich finde die Idee gerade ziemlich geil. Wobei sie nicht neu ist, muss man natürlich sagen, die Briten hatten die Idee mal wieder zuerst: https://en.wikipedia.org/wiki/Murder_in_Successville
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2022, 10:32:05
Joa, würd ich mal reinlinsen
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Januar 2022, 11:06:55
Oh, das klingt super.

Will Arnett ist auch echt witzig.
:D
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: skfreak am 06. Februar 2022, 19:33:31
Die erste Folge läuft und ich muss schon sagen — ich finds echt voll Scheisse.
So was massiv unlustiges hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Völlig überdreht und Banane.
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Februar 2022, 19:36:16
Das muss ich definitiv selber testen.
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: dead man am 06. Februar 2022, 21:23:01
 :7: - :7.5:

Ich fand es lustig und unterhaltsam.
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Februar 2022, 20:58:10
Murderville

Season 1 fertig geschaut. Insgesamt bin ich positiv gestimmt, wenn auch die Gäste nicht alle ihr volles Potenzial nutzen. Die Qualität der Folgen steht und fällt mit dem Gast und der Chemie mit Will Arnett. Leute mit Comedy- und vor allem Improv-Erfahrung haben hier natürlich klar die Nase vorne, während "normale" Schauspieler oder Sportler eher über die Strecke mal schwächeln. Arnett holt da mit seiner Erfahrung (er kommt ja ursprünglich aus dem Improv-Bereich) einiges raus, aber das reicht nicht bei allen Folgen. Manchmal hab ich gelacht, manchmal nur geschmunzelt.
Meine Highlights waren die beiden Episoden mit Kumail Nanjiani (Folge 3) und Conan O'Brien (gleich in Folge 1).
Die Folge mit dem Footballer Marshawn Lynch fand ich dagegen am schwächsten.
Ken Jeong war so in der Mitte, der fand es aber selbst anscheinend so witzig, dass er oft nicht mit dem Grinsen aufhören konnte.
Zusätzlicher Spaß kam immer mal wieder rein, weil sogar zwei der Leichen sich das Lachen nicht verkneifen können. :D
Eine Empfehlung fällt mir etwas schwer, das sollte jeder einfach mal selbst testen. Wenn ihr die erste Episode nicht mögt, lasst es bleiben.
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Februar 2022, 01:06:45
Ich hab gerade die erste Folge mit Conan O'Brien gesehen. Haha, die fand ich super witzig. Was für eine geile Idee. Der Gast weiß nicht, was auf ihn zu kommt und er hat kein Script. Conan reagiert hervorragend und Will Arnett spielt zwar komplett drüber, aber echt lustig. Bei der Szene mit dem Zuberer im Verhörraum hat es mich vollständig zerlegt.
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Februar 2022, 00:10:28
Folge 2 hab ich ausgelassen und direkt mit der dritten weitergemacht. Kumail Nanjiani fällt andauernd lachend aus der Rolle, das war sehr lustig. Auf Sharon Stone bin ich sehr gespannt.
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Februar 2022, 14:59:02
Folge 2 hab ich ausgelassen und direkt mit der dritten weitergemacht. Kumail Nanjiani fällt andauernd lachend aus der Rolle, das war sehr lustig. Auf Sharon Stone bin ich sehr gespannt.
Auch die fand ich gut. Ich glaube, die anderen Folgen guck ich dann doch noch.
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Dezember 2022, 16:34:39
Es gibt ein Weihnachtsspezial "Who Killer Santa" mit Maya Rudolph und Jason Bateman. Guck ich mir gleich an.
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Dezember 2022, 21:39:14
Oh cool, danke für den Hinweis!
Titel: Antw:Murderville [Netflix] mit Will Arnett
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Dezember 2022, 21:42:52
War sehr lustig. :D