Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: JasonXtreme am 09. März 2022, 10:19:56

Titel: God of War (Amazon)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. März 2022, 10:19:56
Amazon plant eine Serie zur Spiele-Reihe, die von den Machern von Expanse und The Wheel of Time stammen soll - puh, kein Plan wie ich dazu stehe. Irgendwie schwant mir, dass da enorm CGI Und Kohle nötig sind, um daraus was halbwegs brauchbares zu machen.
Titel: Antw:God of War (Amazon)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. März 2022, 10:46:43
Wenn man es 1:1 umsetzen will, wird das sehr aufwendig. Aber als gutes Beispiel sehe ich die Witcher Serie. Die ist wahrscheinlich nicht ganz so "groß" wie das Spiel, aber der Spirit kommt gut rüber.

Es gibt Elemente in GOW, die man sehr gut verfilmen könnte (Vater/Sohn Geschichte).
Titel: Antw:God of War (Amazon)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. März 2022, 12:30:15
Wenns qualitativ passt, würde ich mich sehr freuen!
Titel: Antw:God of War (Amazon)
Beitrag von: skfreak am 09. März 2022, 14:12:20
Wenns qualitativ passt, würde ich mich sehr freuen!


Dito!
Titel: Antw:God of War (Amazon)
Beitrag von: Flightcrank am 09. März 2022, 14:14:03
Ich frage mich schon JAHRELANG warum es con GoW keine Film- oder Serienumsetzung gibt. Bin sehr gespannt!