Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 26. Mai 2022, 09:45:59

Titel: Murder at Yellowstone Road
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Mai 2022, 09:45:59
Robert Cray, der mit Robert the Bruce schon historischen Stoff verfilmt hat versucht sich an einem Western.
Der Cast-Gabriel Byrne, Thomas Jane und Richard Dreyfuss. Alles Jungs die man nicht mehr so oft auf der Leinwand sieht.

Titel: Antw:Murder at Yellowstone Road
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Mai 2022, 10:38:38
Doch, wieso nicht
Titel: Antw:Murder at Yellowstone Road
Beitrag von: Ash am 26. Mai 2022, 19:45:26
Mmh… mal schauen… der Handlungsraum scheint sich auf den kleinen Ort zu beschränken, sieht etwas nach wenig Abwechslung aus und da atmosphärisch für mich im Trailer nicht soo viel rüberkommt Laufe ich hier Gefahr einen generischen modernen Western zubekommen, den man am Ende doch wieder vergisst. Aber abwarten…