Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Conflict

Seiten: 1 2 3 4 ... 48
1
Smalltalk / kostenlose DVD "Kein Bock auf Nazis"
« am: 27. April 2006, 12:48:24 »
also ne sorry, eure scheiss toleranz, akzeptanz und pseudomoral könnt ihr euch in den arsch stecken, und wer wirklich diese, wie ihr sie nennt, linksextremen, mit nazis auf eine stufe stellt, dem ist nicht mehr zu helfen, kein mitleid, nur verachtung habt ihr verdient. diese rechts-konservative-aber-meine-freundin-kommt-nicht-von-hier-einstellung schützt euch nicht vor dummheit. naja ich hatte ne schöne zeit hier, aber es laufen mir echt zu viele schwachmaten in diesem forum rum, dem rest wünsche ich noch eine schöne zeit.

Los cerdos tolerantes son estúpidos

2
Smalltalk / kostenlose DVD "Kein Bock auf Nazis"
« am: 27. April 2006, 04:37:26 »
Zitat von: "Ash"
Zitat
Kein Bock auf Linksextremismus" oh mann was für ein schwachsinn, ist das immer gleich linksextremismus wenn jugendliche gengen nazis auf die straße gehen, von prügelden polizisten dazu gebracht werden das auch mal zurückgeschlagen wird,..

xDxDxD Ja naa klar, die böse Polzei. xDxDxD Schlagen einfach ohne Grund auf die lieben Autonomen ein. Dabei wollten sie doch nur ein paar Würstchen über den umgekipptem Golf III brutzeln.  :lol:


ich hab schon einiges erlebt was man Polizeiwillkür nennen könnte, also erspar dir dieses "Ja Ja-Geschwätz"

3
Smalltalk / kostenlose DVD "Kein Bock auf Nazis"
« am: 26. April 2006, 22:22:00 »
"Kein Bock auf Linksextremismus" oh mann was für ein schwachsinn, ist das immer gleich linksextremismus wenn jugendliche gengen nazis auf die straße gehen, von prügelden polizisten dazu gebracht werden das auch mal zurückgeschlagen wird, kein wunder das die situation mal eskaliert, immer schön augen und ohren zumachen und schön das maul halten, rechte bringen menschen um, keine linken, der der wegschaut ist genauso schlimm wie der täter.

4
Smalltalk / kostenlose DVD "Kein Bock auf Nazis"
« am: 25. April 2006, 23:59:26 »
Gute Sache, obwohl ich es schon verdammt traurig finde wenn es erst 30000 kostenlose DVDs braucht damit auch der letzte Vollidiot checkt das es hier noch immer einen ganzen Haufen rechte Vollpfeifen gibt. Hoffe das bringt was.

"Kein Bock auf Nazis" ist aber ein sehr zurückhaltender Titel.
Wollt mir ZSK sowieso nächstes Wochenende ansehen, die werden da bestimmt ein paar DVDs dabeihaben.

5
Musik / Now Playing
« am: 21. April 2006, 23:02:56 »

6
Donnie Darko 10/10 - auch beim 4. Mal ein wahnsinns Film

7
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 15. April 2006, 19:49:40 »

D-Beat Crust aus Schweden


endlich auch auf LP


HC-Punk aus Deutschland


KONFLIKT (Slovakia)

8
Musik / Now Playing
« am: 11. April 2006, 21:22:06 »
Zitat von: "Max_Cherry"
But Alive - für uns nicht


dito


9
Musik / Now Playing
« am: 10. April 2006, 21:31:56 »
Zitat von: "Max_Cherry"
But Alive - Hallo Endorphin

Cooles Album, gefällt mir


is meiner Meinung aber das schlechteste von But Alive, da hört man schon den Wandel zu Kettcar (is jetzt nicht schlecht, aber kein Vergleich zu But Alive) raus, die 3 Vorgängeralben sind aber schlichtweg genial:


Für uns nicht
Nicht zynisch werden
Bis jetzt ging alles gut

gerade eben:


10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. April 2006, 21:04:37 »
MM für je 6,50:

XXX 1+2
Breakfast Club
Toolbock Murders
Bad Boys 2

ebay:

Black Mask (Atlantis LE)
Defector - Karate Kickboxer VHS

11
Musik / Now Playing
« am: 07. April 2006, 17:48:49 »

12
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 06. April 2006, 23:44:37 »

Calabrese - 13 Halloweens

13
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 05. April 2006, 22:56:02 »
kann ich nur zustimmen, für den sommer die perfekte musik

14
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 01. April 2006, 20:37:45 »
für mich
für meine Freundin

15
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 01. April 2006, 20:33:14 »
ich würd mich sehr über eine deut. dvd von "the hidden" freuen, hab den film jetzt schon jahre nicht mehr gesehen

16
Musik / Now Playing
« am: 30. März 2006, 23:17:51 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Knochenfabrik - Ameisenstaat

Das ich so spät nach meiner Punk-Phase noch so eine geile Band kennenlerne hätt ich nicht gedacht. Ein großartiges Album mit tollen Texten, vielen Ohrwürmern und nettem Punk-(Riff)-Rock. Klasse Band, kann ich nur weiterempfelen.


sehr sehr geile Band mit sehr sehr geilen Texten


Jesus Skins - Unser Kreuz Braucht Keine Haken

17
Bücher & Stories / Dean Koontz Empfehlungen
« am: 24. März 2006, 22:57:44 »
mir persönlich ist der Schreibstiel von Dean Koontz lieber als der von S.King, da er wirklich viel eher aufm Punkt kommt, was mich auch nicht so schnell langweilt, "Unheil über der Stadt" ist ein sehr gutes Buch, gelesen hab ich noch diese Bücher von ihm:

Haus der Angst (ebenfalls sehr gut)
Die Spuren (auch gut)

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. März 2006, 22:41:42 »
Evil
Hellraiser: Hellworld
Watchers
Alarmstufe: Rot

19
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 22. März 2006, 01:09:26 »


mit Anders & Mieszko (RIP) von Nasum

20
Musik / Now Playing
« am: 21. März 2006, 10:32:12 »

21
PC, Konsolen & Games / Eure liebsten Multiplayer-Games
« am: 20. März 2006, 12:41:36 »
Champions of Norrath (PS2)
Champions - Return to Arms (PS2)
Baldur's Gate - Dark Alliance 2 (PS2)
FIFA Street (Xbox)
NFL Street 2 (PS2)
Burnout Revenge (Xbox)
Mashed (Xbox) <-der absolute Kracher
Command & Conquer - Generals (PC)
Starcraft (PC)
Call of Duty (PC)
Call of Duty UO (PC)
Call of Duty 2 (PC)
Tiger Woods PGA Tour 2005 (Xbox)

22
Musik / Now Playing
« am: 17. März 2006, 21:10:43 »

23
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 14. März 2006, 21:47:50 »





24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. März 2006, 21:43:32 »
Akte-X Season 7-9
Dominion Tank Police (2 engl. VHS)
Tom Yum Goong (Thai-DVD)
Wax Mask
New Police Story

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. März 2006, 15:24:45 »
I, Madman
Steel Dawn
Swashbuckler

Seiten: 1 2 3 4 ... 48